Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nasa lüge

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Lüge, Nasa Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nasa lüge

19.11.2004 um 21:04
Ach ja und weiter drüber zu diskutieren was man damit bauen kann, kann man auch vergessen. Wenn man z.b einen Menschen damit tragen will bräuchte man nach meiner Therorie ein Trafo so Gross wie eine Großstadt :-)

Anzeige
melden

nasa lüge

19.11.2004 um 21:37
@calimero

jetzt hast du mahl was positives zu dem thema beigetragen dank dir sehr interressant ich werde mahl lesen die nasa soll das ganze aber mahl mit ner grossen stahlkonstrukion gebaut haben in flugzeuggrösse und es ist auch abgehoben

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

nasa lüge

19.11.2004 um 22:57
ja das heißt man brauch weiterentwickelte trafos oder andere ähnliche hilfsmittel,wenn man davon ausgeht das es sowas gibt,in irgendwelchen forschungseinrichtungen,dann könnte man sehr wohl drüber nachdenken,aber trotzalledem muss man es ja steuern können,irgendwie!?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

nasa lüge

25.11.2004 um 18:53
Ich hatte mal vor etlichen Jahren in 'ner Newsgroups mit 'nem Skeptiker bzgl. Paranormalität über diesen Antrieb diskutiert, der 'nen Physik-Doktor hat.
Selbst er meinte, dieser Antrieb funktioniert, nur dass er meint, es basiere auf'm Ionenwind. Aber selbst das wäre IMHO ein großer Fortschritt. Immerhin erzeugt dieser Antrieb keine Abgase, usw. und ist somit vollkommen umweltfreundlich.
Die Effienz ist mit der eines Hubschraubers zu vergleichern (wohl gemerkt, die Homemade 08/15 Variante, will net wissen, wie effektiv man dies kriegen kann, wenn man das in 'nem professionellem Labor macht).
Zur Steuerung dieses Teils meinte er, er würde das Ding in Sektoren (8 oder 4) einteilen und je nach erwünschter Richtung, wird ein Sektor entsprechend stärker durch Strom durchflossen, ähnlich einem Schalter. Bei 4 Sektoren hätte man dann die typische 90°-Rotation (360/4=90), bei 8 Sektoren könnte das Teil im 45° Winkel düsen (360/8=45).


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

nasa lüge

25.11.2004 um 20:58
hmm,sehr interessant,das wollt ich wissen,danke basty
ich bin ja der meinung,wir benutzten die technik schon ewig.
wenn man mal von dreamland gehört hat oder mal videos gesehen hat der weiß wovon ich rede.es gab ja auch ne seite von der nasa zu dem thema und wie scorpion raus gefunden hat ist die seit neustem auch nich mehr aufrufbar,aber egal was es auch immer damit auf sich hat.
aber schön mal zu hören,was der "fachmann" davon hält


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

nasa lüge

10.12.2004 um 20:53
Link: jlnlabs.imars.com (extern) (Archiv-Version vom 08.12.2004)

update hehe:

http://jlnlabs.imars.com/lifters/html/liftout.htm (Archiv-Version vom 08.12.2004)

da sind auch noch nen paar videos


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

nasa lüge

10.12.2004 um 21:33
Cool...


melden

nasa lüge

10.12.2004 um 22:12
hehe auf den bildern sind sogar chemtrails zu sehen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nasa lüge

11.12.2004 um 14:41
Hat irgendwer von euch "Zurück in die Zukunft" gesehen?

Da gibt es in nen Teil, ein Skatebord das nicht rollt sondern schwebt.
Seit dem ich das geshen habe, muss ich immer daran denken, wie man soetwas bewerkstelligen könnte.

Ich denke, das es da noch viele andere Möglichkeiten geben würde, nur das Problem des Bremsens und Richtung und Antrieb müsste man klären.

Man könnte es ja auch für Autos umfunktionieren->da auch keine Reibung stattfinden würde,wäre das Problem der Abnützung stark vermindert und es würde nicht mehr so viel Müll anfallen.

Es gäbe sicher noch eine Menge anderer Sachen worauf man dies anwenden könnte.


Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

nasa lüge

11.12.2004 um 15:00
die nasa lügt, die presse stinkt...


melden

nasa lüge

11.12.2004 um 16:34
@Interessant wäre auch, warum arbeitet die Nasa, mit derselben Zeitrechnung, wie Nostradamus?....Die hat nämlich mit unserer überhaupt nichts gemeinsames(?) * Knirsch *
Flowers :(

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

nasa lüge

11.12.2004 um 17:33
flowers wo hast'n das gehört?hört sich interessant an wenns so is.

@Amila das mit dem antrieb bzw der steuerung is gar kein so großes problem.
da hat basty ja mit nem fachmann gesprochen ^siehe da oben.
und mit der abnutzung und so hast du vollkommen recht.wir haben ja schon freie energien,also der umwelt würde es prima gehen,wollten diese ölkonterne und andere industriebosse,nicht noch mehr geld machen.



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

nasa lüge

12.12.2004 um 10:23
coool, muss ich kaufen ;)

... aber warum sind die meisten Dreiecke ???

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

nasa lüge

12.12.2004 um 12:03
weil die sich auch fürs Großmodel gut eigenen, siehe Ufos über Belgien:
http://mitglied.lycos.de/Lilith_2/belgium.htm (Archiv-Version vom 24.02.2005)


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nasa lüge

12.12.2004 um 14:09
Ein Dreieck ist die stabilste Form die es gibt, ganz einfach erklärt.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

nasa lüge

15.12.2004 um 11:57
@calimero
ich hab mir auch gedacht das es auf der aufgeladenen luft schwebt. ist ja auch die einfachste erklärung aber ich hab auch mal gehört ,wie hier schon in einem beitrag gesagt wurde ,das es auch im vakuum funktioniert und dann haut diese theorie nicht mehr hin.


melden

nasa lüge

15.12.2004 um 12:40
vieleicht irgentetwas mit Magnetismus ?

wie wir alle Wissen, erzeicht Strom ein Magnetfeld, vieleicht mit einer bestimmten Dosis an Magnetismus, löst sich die Schwerkraft aus... aber dafür bin i zu blöd :|

außerdem war das auch bei Akte-X ;)

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

nasa lüge

15.12.2004 um 13:06
wenn ich das richtig mitbekommen habe ist die luft nur n nebeneffekt das ding hat mit nem 30kv generator ne beschleunigung die pfänomänahl ist habe auch videos gesehen und irgendwo die geschwindigkeit der beschleunigung es muss auch nich umbedingt ne dreieckige form sein gibt auch zelinderische lifter eckige ufjedenfall die viedeos die hier im netz sind wo die dinger so langsam hochschweben wie n luftballong liegt einfach daran das sie zu wennig strohm auf dem lifter gaben es muss alles stimmen z.B. mit nem normalen 24v netzteil 1A steigt das teil wie n luftballong mit nem zeilentravo kombiniert als 30kv generator isses das reinste geschoss wems interressiert der läd sich bitte ersma n par clips runter und verschiedenne bauanleitungen bevor man wieder was in den raum wirft was nich stimmt der effeckt is noch nich bekannt kann alles sein war von ionenwinde oder ströhme die rede magnetismus usw no unschlüssig aber der effeckt ist da es gibt schohn eine neue form im netz mit bauanleitung habe ich gesehen mit stabieleren flugeigenschaften oderso aufjedenfall stand da das sie mit dem neuen model n neuen patentantrag gemachthaben und der am laufen ist.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

nasa lüge

15.12.2004 um 15:52
ich frage mich ob das auch bei flachen tellerähnlichen modellen funktioniert also wie die untertassen...

wir wissen doch alle *glaube ich*, das wir belogen und betrogen werden, und das schon seit jahrzehnten vileicht gar seit jahrhunderten..
ich habe mal vor einiger Zeit eine doku gesehen oder war es ein beitrag bei "welt der wunder"... ja ich glaube es war ein beitrag bei "welt der wunder", also ich sah da das NASA wissenschaftler in den 50 Jahren oder waren es in den 60 Jahren experimente machten und dabei das schfften was wir da in den viodes sahen...
also anschließend hat man die tests abgebrochen... *angeblich* so sagte man es im zu mindest im TV! und dan sagte man das die in den nächsten moneten die test wieder aufnehmen werden... naja den beitag sah ich so vor 2 Jahren oder gar 3... es ist etwas länger her ich kann mich nicht an alles erinnern aber eines war sicher die haben es auch geschafft und das vor 50 Jahren wen das nicht ist und ich glaube nicht das es abgebrochen wurde... *die tests*

und es war damals streng geheim so sagte man es uns im tv...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

nasa lüge

15.12.2004 um 17:09
Ich probier es demnächst mal aus und mach ein paar videos :-)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



Anzeige

melden