Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film Contagion und der Sinn dahinter

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Propaganda, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 10:43
Ich bin selbst ausländer @knut aber is okay. Hast du noch eine rosarote brille für mich übrig?

Anzeige
melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 10:45
@Dr_freezy

Nee nee, hast Du hast ja schon die braune Kopp-Brille an und findest sie voll okay, da brauchst Du keine rosarote mehr, das würde nur die Farben verfälschen. Lies ruhig weiter Kopp, wird schon stimmen was die sagen.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 10:46
Ich bin selbst ausländer @knut darum gehts nicht! Und ist hier auch nicht das thema in diesem thread. Auserdem würde ich rosarote brille mal ablegen. Und nicht gleich alles als nazipropaganda abstempeln


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 10:48
Der Film passt genau zur Alien-Invasion der Doku in N24. Da werden auch
mutierte unbekannte Viren auf die Menschheit losgelassen, um sie "sauber"
zu beseitigen.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 10:50
@Dr_freezy

Ich trage wenigstens eine Brille. Du hast die Augen anscheinend komplett verschlossen. Das muss man nämlich haben, wenn man die Kopp-Drecksseite als ernsthaftes, demokratisches Medium erkennen will. Oder man ist halt christlicher Fundamentalist und findet Eva Br... äääh Hermann geil.
So und nun genug Quervergleiche zum Thema 'Optik'.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 11:00
@KnutHansen die augen habe ich eben nicht verschlossen sondern du. Aber damit es nicht bei einer behauptung bleibt möchte ich mal schreiben warum. Ich zb lese mir den text bei kopp bezüglich wegen der narkotesie. Dass weil ich keine vorurteile habe. Klar übertreibts zb der kopp manchmal aber es ist ja nicht so, dass die nur über ausländer schreiben. Und wen dann nicht immer übertrieben.

So jetzt habe ich vorher die quelle gepostet du und ein par andere sahen aha kopp nein werde ich nicht lesen. Okay einverstanden. Hättet ihr aber den text gelesen dann als blabla einschubladisiert aber wenigstens noch nach andere quellen gesucht wärt ihr fündig geworden.

Auf seite 8 habe ich eine quelle von der who offiziel gepostet. Und noch ein anderes. Und um beim thema zu bleiben. Google halt selber mal nach narkotesie+ schweinegrippe. Da gibts mehr als genug links, auf nicht "nazi" seiten.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 11:07
Ich meine natürlich narkolepsie. Ups.
Btw warum schreibt niemand mehr dazu. Habe euch ja extra eine weitere quelle gepostet.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 11:15
Hier noch eine weitere quelle

27.02.2012 - Auch zwei Jahre nach dem Ende der Schweinegrippe-Pandemie leiden hauptsächlich Kinder an Narkolepsie. In Finnland und Schweden wurde 2009 im Rahmen der Schweinegrippe-Pandemie eine Massenimpfung mit Pandemrix durchgeführt. Die Impfung die vor Krankheit schützen sollte, hat viele vor allem Kinder unheilbar krank gemacht. In Finnland sieht den Zusammenhang von Pandemrix und er Schlafkrankheit als erwiesen an. Schwedens Behörden zögern noch einen Zusammenhang zwischen Pandemrix und er Narkolepsie herzustellen. Sicher ist aber, das nach der Impfaktion in Finnland 121 Menschen erkrankt sind und in Schweden 168. Für andere Länder, die auch Pandemrix verwendet haben, liegen keine Zahlen über Narkolepsie-Fälle vor.
Narkolepsie löst immer wieder Müdigkeitsanfälle aus, man schläft ein wo man gerade steht oder sitzt. diese Anfälle können von einer Minute bis hin zu einer halben Stunde dauern.

http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 12:00
@Dr_freezy
Hast du auf der von dir verlinkten Seite Quellenangaben gefunden?
Eine medizinische Studien vielleicht?
Irgendeinen gesicherten Hinweis, dass die Schweinegrippeimpfung gesichert für die Vorfälle verantwortlich ist?


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 12:06
Wer meint, Kopp, BILD, RTL, SAT1 usw. verneble ihm die Sinne und wer
keine weiteren (nach seiner Meinung "seriöse") Informationsquellen hat,
der sollte sie meiden! Ansonsten sollte jeder halbwegs intelligente Mensch
in der Lage sein, sich durch Verdichten, Abwägen und Auswerten von
Informationen eine eigene Meinung zu bilden. Und je breiter das
Informationsspektrum, umso sicherer die Möglichkeit der Wahrheitsfindung.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 12:07
@Dr_freezy
In Deinem WHO-Link steht wirklich, dass, wegen eines Verdachts auf ein erhöhtes Narkolepsierisikos beim Impfstoff Pandemix, vor der Verwendung gewarnt wird. Nur ist ein Verdacht nicht direkt ein Beweis.
Ein Beleg für eine Korrelation der Impfung mit Pandemix und einer erhöhten Narkolepsieinzidenz konnte, durch die geringe Zahl der Narkolepsiefälle, (noch) nicht erbracht werden.

Aus einem Verdacht einen Fakt zu machen, so wie es Dein Kopp-Verlag tut, ist übereilt und im höchsten Grade unseriös.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 12:10
@emanon
hab eine finische gefunden leider verstehe ich davon kein wort
aber ich poste trotzdem mal den link hier

http://www.thl.fi/thl-client/pdfs/c02a3788-a691-47a4-bca8-5161b6cff077 (Archiv-Version vom 26.04.2012)

STOCKHOLM taz | Der Zusammenhang zwischen einer Impfung mit dem "Schweinegrippe"-Impfstoff Pandemrix und einem kräftig erhöhten Risiko für Kinder und Jugendliche an der unheilbaren "Schlafkrankheit" Narkolepsie zu erkranken, ist bestätigt. Dies gab die finnische Gesundheitsbehörde Terveyden ja hyvinvoinnin laitos (THL) aus Anlass eines von ihr veröffentlichten Abschlussberichts zu ebendiesem Thema bekannt.

http://www.taz.de/!77741/

ansonsten ist es so, irgendwie reden alle von einer studie die ich aber nicht finde. ich glaub man muss tiefer im world wide web graben.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 12:12
@Pan_narrans
also der who link den ich gepostet habe und das sieht man auch am datum, wurde veröffentlicht als es nur ein verdacht war. die finnische oder war es die schwedische regierung, zahlt jedem opfer 5000 Euro habe ich auch auf seite 8 gepostet. dort ist das datum aktueller


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 12:13
@ramisha
man muss generell jede nachricht überprüfen heutzutage. leider.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 12:17
also sieht man sich nochmals contagion an, impft gegen den schluss eine who mitarbeiterin sich mit einem mittel dass so noch nicht geprüft wurde. der film suggeriert quasi who würde nie und nimmer impfmittel rausgeben die nicht geprüft wurden. eher würde ein wholer sich das mittel selbst rein spritzen. nun liest man diese news bezüglich narkolepsie.. man weiss dass das impfstoff nicht genügend geprüft aber trotzdem freigegeben wurde. also der film an sich ist für mich schlecht werbung für die who.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 12:21
@Dr_freezy
Schön, dass Du so viele Links postest, aber hast Du auch eine Studie, die eine Korrelation nachweisen? Ansonsten bleibt es ja erst einmal nur beim unbestätigten Verdacht.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 12:23
wie bereits geschrieben, bisher habe ich eine aktuelle finische gefunden. ansonsten schreiben alle von irgendeiner studie die aber nicht auffindbar ist. man muss genauer suchen. aber die gibts da bin ich mir sicher. wichtig ist das datum.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 12:32
@Dr_freezy
Nein, bis jetzt hast Du noch gar keine Studie gepostet. Lediglich einige Warnungen und Erklärungen von Regierungsstellen, bzw. überstaatlichen Organisationen hast Du gebracht. Selbstverständlich sind diese zum Schutz der Bevölkerung verpflichtet und sind deshalb lieber etwas vorsichtiger.

Die Studie, die ich gelinkt habe, ist die aktuellste, die PubMed ausspuckt und dort kann man, wegen den wenigen Fällen, weder eine Korrelation be-, noch eine solche widerlegen.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 12:34
hier habe ich etwas gefunden

http://www.lakemedelsverket.se/upload/nyheter/2011/Fallinventeringsrapport_pandermrix_110630.pdf (Archiv-Version vom 24.03.2012)

ist auf englisch.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

18.03.2012 um 12:36
@Dr_freezy ^^ Junge da hat die Nazikeule wieder zugeschlagen.... *bash* ...kaum liest man einen Artikel vom Kopp Verlag, mutiert man ja augenblicklich zum Nazi, das ist doch mal echt ein fieses und hinterlistiges Virus.


Anzeige

1x zitiertmelden