Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film Contagion und der Sinn dahinter

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Propaganda, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film Contagion und der Sinn dahinter

14.03.2012 um 21:07
Ob das geziehlte Gehirnwäsche ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Eher ein Nebeneffekt der massieven Reizüberflutung in den heutigen Filmen.
Ohne "Extreme" oder noch wilderem Inhalt locken sonst soclhe Filme keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

Grüße
Nex

Anzeige
melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

15.03.2012 um 00:59
@nexutron
um deine Aussage zu stützen muss man sich nur einmal den Film 2012 ansehen. Ich glaube auf dem Film ist kein einziger hängen geblieben.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

15.03.2012 um 10:08
@idneverfold
oh oh oh, du machst den klassichen Fehler rückblickend irgendwas reininterpretieren.

und du hast keine Theorien, sondern maximal Hypothesen, und schon bei Indizien und innerer Logik bricht 99% zusammen.

warum VTler sich nie mit den echten VT beschäftigen bleiben mir aber rätselhaft.


btw worauf bereiten uns denn Filme wie The Artist vor? Eine verschwörung auf einen Technischen Rückfall auf das Nivau der 1930er?


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

15.03.2012 um 10:29
@Fedaykin

Nein, darauf, dass wir irgendwann von kleinen süßen Hunden gemeuchelt werden.

Nee komm schon, wer immer noch mit dieser "Caution 9-11"-Scheiße an der Brücke ankommt und nicht weiß, dass damit der Höhenunterschied zwischen Brücke und Straße gemeint ist und sich daraus wieder irgendne VT rückwirkend bastelt, der soll sowas einfach glauben. Derjeninge will einfach nur in allem böse Geheimmächte sehen und aus dem bekommt man auch sowas nicht raus. Belege sind natürlich Fehlanzeige und in deren Hirnen geht es auch nicht darum Beweise für etwas zu erbringen und danach etwas zu wissen. Da geht es einfach nur um den Glauben, das ist schließlich einfacher. Dann kann man immer schön alles auf die böse dunkle Macht schieben und alles ist in Butter.
Eine versteckte Botschaft im Film "Super Mario", haha, ich brech zusammen. Haben die VTler nicht einen noch trashigeren Film gefunden? Ich meine, man muss sich auch erstmal jeden Schrottfilm reinziehen bis man mal so eine klitzekleine "versteckte Botschaft" findet. Also sind die Regisseure *reusper* Annabel Jankel und Rocky Morton auch Teil der 9/11 Verschwörung.
Die Fantasie mancher Leute ist einfach unfassbar.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 13:41
Was haben wir 2009 auf dieser Seite nicht vor der Impfung gegen die so genannte Schweinegrippe gewarnt. Die offensichtlich korrupte Weltgesundheitsorganisation WHO schlug Alarm wegen einer angeblichen »Pandemie«, weltweit kauften die Regierungen »Schweinegrippe«-Impfstoff ein und drängten ihre Bürger zur Impfung. Mit – wie sich jetzt herausstellt – verheerenden Folgen. Nicht nur, dass inzwischen abgelaufener Impfstoff im Wert von vielen Millionen Euro oder Dollar vernichtet werden musste – mittlerweile erkrankten in Skandinavien Hunderte geimpfter Kinder an der Schlafkrankheit Narkolepsie.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/-junge-leben-in-truemmern-narkolepsie-durch-schweinegrippe-impfung.html;jsessionid=4CB069D1973EF07AC0383914D215A13F

Nur so zum thema


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 14:10
@Dr_freezy
Hast du noch andere Quellen als den Aufsatz vom Kopp Verlag, der augenscheinlich dazu dienen soll den Verkauf des Buches nzu unterstützen?

1161878


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 14:31
@Dr_freezy

Hast du auch einen neutrale Quelle oder nur den Naziverlag???


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 14:36
Aus einer Studie über die Risiken des Pandemrix Impfstoffes:
Small numbers of children and adolescents with narcolepsy precluded any meaningful conclusions.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3192001/?tool=pubmed

Die Anzahl der Erkrankungen ist also zu gering um irgendeine sinnvolle Korrelation zwischen der Impfung und Narkolepsie festzustellen. Ganz zu schweigen von einer Ursächlichkeit.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 14:50
@Dr_freezy
Wikipedia: Narkolepsie
In Deutschland leiden Schätzungen der Deutschen Gesellschaft für Schlafmedizin (DGSM) zufolge rund40.000 Menschen unter dieser Erkrankung (Prävalenz: ca. 26-50/100.000 bei einer hohen Dunkelziffer). Diagnostiziert davon sind laut den Aussagen des Forschers Geert Mayer ca. 4000 Menschen. Auch Kinder sind davon betroffen. Erste klinische Symptome treten jedoch selten vor der Pubertät auf. Der Erkrankungsgipfel wird mit „um das 25. Lebensjahr“ angegeben. Dabei verschiebt sich die Symptomatik mit zunehmendem Alter meist von bevorzugt kataplektischen Erscheinungen in der Jugend zu vermehrtem Schlafdrang im fortgeschrittenen Alter. Männer sind geringfügig häufiger betroffen als Frauen. Exakte epidemiologische Studien fehlen allerdings.
Das es jetzt mal vor der Pubertät auftritt ist einen Statische Anomalie mehr nicht......


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 16:27
Ich wusste es, die quelle. Wie kommt ihr auf naziverlag??


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 16:42
Hier ganz offiziell von wegen nazi verlag ect

http://www.euro.who.int/de/what-we-do/health-topics/disease-prevention/vaccines-and-immunization/news/news/2011/07/narcolepsy-signal-following-administration-of-pandemrix-vaccine-during-influenza-a-h1n1-2009-2010-pandemic

Nach Bekanntwerden von Narkolepsiefällen bei 4- bis 19-Jährigen, die in Verbindung mit einer Impfung mit Pandemrix® auftraten, hat die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) in einer Pressemitteilung vom 21. Juli 2011 dazu geraten, den Impfstoff nicht bei Patienten unter 20 Jahren anzuwenden. Diese Einschränkung betrifft den Gebrauch des Impfstoffs in der Post-Pandemie-Phase sowie in Einrichtungen, in denen saisonale trivalente Influenza-Impfstoffe verwendet werden, die mit dem A/H1N1-2009-Antigen und anderen Antigenen hergestellt wurden. Die Empfehlung basiert auf der aktuellen Risiko-Nutzen-Abwägung und könnte sich zukünftig ändern, wenn der Nutzen einer Impfung mit dem Produkt gewichtiger erscheint als das Narkolepsie-Risiko bei jungen Menschen.

Infolge der Risikosignale in Finnland und Schweden, die darauf hindeuteten, dass geimpfte Personen im Vergleich zu nicht geimpften Personen ein 6- bis 13-fach erhöhtes Narkolepsie-Risiko aufwiesen, wurden auf nationaler und europäischer Ebene mehrere Forschungsvorhaben gestartet. Die Ergebnisse von Studien bezüglich der Hintergrundraten von Narkolepsie in der allgemeinen Bevölkerung vor bzw. während der Pandemie wurden sorgfältig geprüft. Außerdem sollen Studien, die sich mit den Besonderheiten des klinischen Erscheinungsbildes von Narkolepsie infolge einer Impfung mit dem Produkt bzw. mit anderen Faktoren befassen, die vermutlich zum Auftreten der Symptome beigetragen haben, Erkenntnisse im Hinblick auf die mit dem Impfstoff verbundenen Risiken bringen.

Mehreren nationalen Aufsichtsbehörden wurden Einzelfälle von Narkolepsie gemeldet. Außer in Finnland, Frankreich und Schweden wurde in keinem anderen Land eine erhöhte Anzahl von Narkolepsiefällen innerhalb der Bevölkerungsgruppe der 4- bis 19-Jährigen festgestellt (1). Im Hinblick auf den Einsatz des Impfstoffs in dieser Altersgruppe sollten auch die unterschiedlichen genetischen und umweltbedingten Faktoren sowie die Verzögerungen bei der Stellung und Bestätigung der Narkolepsiediagnose berücksichtigt werden.

Der Globale Beratende Ausschuss der WHO für Impfstoffsicherheit prüft sämtliche verfügbare Daten und wird in wenigen Tagen auf seiner Website eine Erklärung abgeben. Die WHO ist der Ansicht, dass Narkolepsiefälle infolge einer Verabreichung von Pandemrix® näher untersucht werden müssen, um die Ursachen und das Zusammenwirken genetischer, umweltbedingter und anderer Faktoren zu erfassen.

In der bevorstehenden Grippesaison werden saisonale trivalente Impfstoffe verwendet, die nach den Empfehlungen der WHO hergestellt wurden. Diese Impfstoffe wiesen unabhängig von ihrem Hersteller keinerlei Verbindung mit Narkolepsie auf und werden für alle Altersgruppen als sicher und wirksam eingestuft. In Bezug auf andere Impfstoffe wurde kein erhöhtes Narkolepsie-Risiko festgestellt, auch nicht bei denen, die bei Impfprogrammen von Kindern und Kleinkindern verwendet werden.

(1) Das Risikosignal war die übermäßige Anzahl an Fällen, die in Finnland und Schweden in der Altersgruppe von 4–19 Jahren bzw. in Frankreich in der Altersgruppe von 10–15 Jahren auftraten.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 16:45
http://m.sverigesradio.se/artikel/4735234?programId=2108

Ganz normale anomalie jaa klar genau lol



Die staatliche schwedische Arzneimittelversicherung hat Familien von Kindern, die nach der Impfung gegen Schweinegrippe an Narkolepsie erkrankt sind, eine Entschädigung zugesichert. Die Versicherung teilte mit, bisher hätten mehr als einhundert betroffene Familien berechtigte Ansprüche angemeldet. Als Entschädigung ist ein Betrag von umgerechnet 5.500 Euro vorgesehen.
Diese Höhe entspricht den Beträgen, die die Versicherung bei medikamentös verursachten Schädigungen wie Lähmung oder Taubheit auszahlt. Nach den Schweinegrippe-Schutzimpfungen der vergangenen beiden Jahre rechnen die Gesundheitsbehörden mit mehreren Tausend Narkolepsie-Erkrankungen bei Kindern.


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 16:59
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Wie kommt ihr auf naziverlag??
Kein Plan, muss wohl mal wieder ne Verschwörung gegen den armen Kopp-Verlag sein.




melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 19:22
Hallo erst einmal. Ich bin neu hier und finde die behandelten Themen recht interessant.Selbst die Diskussionsteilnehmer erscheinen mir meist doch recht intelligent mit einer breiten Spektrumsöffnung für neues. Was ich aber bezüglich des Themenstarters hier an Feedback lese ist ernüchternd!
Getreu nach dem Motto: Wir leben zwar alle unter einer Sonne, haben aber dennoch nicht denselben Horizont!
Stelle ich fest das es und das soll nicht beleidigend sondern als Faktum klingen, viele Ignoranten, Gutgläubige und leider auch geistige Tiefflieger in diesem Forum gibt, Dieselöles was sie weder verstehen noch sich vorstellen können als absurdum abtuen.
Wer nach dem heutigen Stand des Wissens und Stand der Technik NICHT an Manipulation der Medien weiß, ignoriert das System aus Bequemlichkeit heraus oder weil er ganz einfach nur dumm ist.
Ich für meine Person kann mir den Gedanken des Themenstarters gut vorstellen. Wieso?
Das werde ich euch verraten. In den 1970er Jahren als es in einem Südamerikanischen Land
eine landesweite Krankheitswelle gab, boten sich die USA an mit Personal und Medikamenten vor Ort zu helfen. Tausende wurden daraufhin von den Amerikanern geimpft gegen eine vermeintliche Krankheit. Jahre später stellten Ärzte aus Südamerika bei Frauen die selbst nach jahrelangen Versuchen nicht schwanger wurden heraus, das diese künstlich sterilisiert wurden. Nachdem Nachforschungen angestellt wurden fand man heraus, das die Amerikaner statt Impfmittel ein Mittel zur Sterilisation gespritzt hatten um einer Überbevölkerung entgegen zu wirken.
Wer mehr darüber erfahret will, muss sich schon die Mühe machen und ein wenig Gipfeln.
So weiter im Text!
Wenn man sicher sehr viele Menschen zum Beispiel töten möchte, ich rede hier von vielen Millionen oder Milliarden Menschen, wie bewerkstelligt man dies?
Richtig, mit einer scheinbar harmlosen Impfung.
Nun wird es von der einen oder anderen Seite Proteste hageln, die sagen man bildet sich nur wieder etwas ein, aber bevor ihr dies tut denkt einmal in Ruhe darüber nach bevor ihr ein Urteil fällt!
In diesem Sinne


1x zitiertmelden

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 20:24
@Prennt
Keine Beweise aber ein ungestilltes Mitteilungsbedürfnis?


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 20:52
@emanon
Ich suche hier mit meiner Meinung sicherlich keine Freunde.
Falls Du aber Beweise hast das der Themenstarters falsch liegt, höre ich dir gerne weiterhin zu. Ansonsten wäre es höflich jede Meinung eines Menschen zu akzeptieren selbst wenn man diese selber nicht teilt.
Deine Äußerung zeigt doch nur meine angesprochene Ignoranz.... oder ist es vielleicht doch der fehlende Horizont?
Du glaubst scheinbar nur das was Du siehst oder was schwarz auf weiß in bekannten Boulevaragazinen zu lesen ist.
Man BILD et sich eben was?


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 20:58
@Prennt
Kannst du deine Kopfgeburt durch tragfähige Belege unterfüttern oder war dein Post nur das Zeichen, dass ich richtig lag?


melden

Film Contagion und der Sinn dahinter

17.03.2012 um 21:05
@Prennt
Ehrlich gesagt bist Du doch der, der andere Meinungen nicht akzeptiert. Während wir hier über das Thema diskutieren, fertigst Du jeden, der nicht Deine Meinung teilt, als ignorant, geistige Tiefflieger und ähnliches ab.
Zitat von PrenntPrennt schrieb:Stelle ich fest das es und das soll nicht beleidigend sondern als Faktum klingen, viele Ignoranten, Gutgläubige und leider auch geistige Tiefflieger in diesem Forum gibt, Dieselöles was sie weder verstehen noch sich vorstellen können als absurdum abtuen.
Wer nach dem heutigen Stand des Wissens und Stand der Technik NICHT an Manipulation der Medien weiß, ignoriert das System aus Bequemlichkeit heraus oder weil er ganz einfach nur dumm ist.



Anzeige

melden