Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Türme des Februars

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Türme Des Februars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Türme des Februars

02.12.2005 um 11:44
Was ist den das für ein Thread?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

Anzeige
melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Türme des Februars

02.12.2005 um 15:40
Buchkritik ;)

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Die Türme des Februars

02.12.2005 um 20:18
Guck mal auf meine Datume :)
Ich weiß noch lange nicht alles :D

I like walking in the Rain,
`cause no one knows I´m
crying..



melden

Die Türme des Februars

13.12.2005 um 17:59
ok , der wilde wald is wohl das unbestrittene beste buch von tonke dragt obwohl das geheimnis des siebten weges auch nich schlecht is aber um noc ma zum thema zurückzukomm ( weiß das der thread alt is !)
wieso traut sich keiner von euch das wort aufzuschreiben? wenn es so ist wie herr alva es beschreibt "wirkt" es doch nur zu einer bestimmten zeit (29.2)
an einem bestimmten ort...und das wird doch wohl keiner ausprobieren oder?
vorallem weil nächstes jahr kein schaltjahr is...
ich würde es so verdamt gerne wissen! hab mich todgesucht :(
weiß jemand ob tom witt 2004 zurückgekehrt is?


" Inter menses februarium et aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt...?



melden

Die Türme des Februars

14.12.2005 um 18:45
glaubt ihr wirklich, das so ein wort existiert????wenn man irgendwas sagt hat das doch nicht zur folge, dass man in ne andere dimension oder so geschleudert wird!!!vielleicht kennt tonke dragt das wort selber nicht, fand aber die idee gut, ihre leser mit sowas in den wahnsinn zu treiben!!!!mfg
cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Türme des Februars

15.12.2005 um 02:08
Die eigentliche Frage ist doch eher, ob Tonke Dragt uns da nicht alle gewaltig verarscht?!
Ich weiss es nicht...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Die Türme des Februars

15.12.2005 um 07:55
aber zu 100%

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Die Türme des Februars

15.12.2005 um 08:52
an welchem ort sollte denn das wort am 29.2 wirken ?
und wesshalb am 29.2 ?
das schsltjahr ist ja nicht irgendwie ein naturphänomem sondern beruht auf einem berechnungsfehler ...

... elvis lebt !!!


melden

Die Türme des Februars

18.12.2005 um 21:27
da hat elvis aber recht. . . .

ich spreche mit meinem verstand denn ich bin iraner
Irani is my Life, Islam is my Way



melden

Die Türme des Februars

24.12.2005 um 15:07
kann jetzt mal einer das wort sagen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die Türme des Februars

27.12.2005 um 13:27
lol, anscheinend sind sie jetzt verschwunden,
... aber es heißt wenn man das wort schreibt, verschwindet die macht-bedeutung... von ihm.
ds heißt, das das wort noch nie geschrieben wurde, wenn es ist ein wort, das es nicht gibt, oder ein wort in einer sprache die man nicht verwendet.
alva-avla, kam (wie es in dem buch der 2türme stand) auf das wort, als er ein buch aus dem mittelalter laß,...

ich selbst hab es nicht gefunden,... und ich bin sehr neugierig, wenn es diese wort gibt, sollte man es wenigstens beweisen können,...

also welche seite, welche zeile, das wievielte wort, mit welchem buchstaben beginnt es , mit welchem endet es, und wieviele buchstaben hat es?

Vergessen...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Türme des Februars

27.12.2005 um 23:34
Ich habe das Buch schon lange nicht mehr zur Hand genommen, aber soweit ich mich erinnere, steht gegen Ende die Seite, auf der das Wort zu finden sein soll.
Also im Grunde eine sehr beschränkte Suche, doch leichter wird es dadurch anscheinend auch nicht...
Man muss wohl tief in die Welt des Axioms eindringen.

Für mich, obwohl schon als Kind gelesen, immer noch höchst faszinierend.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Türme des Februars

28.12.2005 um 10:43
Was macht dieses Wort so "geheimnisvoll"?
Das hat ne Autorin erfunden und manche glauben hier immernoch bei Ausspracghe passiert etwas?
Aber nachdem ihr das so lange geschrieben habt, wie heißt es jetzt eigentlich? ;)

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Die Türme des Februars

28.12.2005 um 10:50
mein gott, das wort lautet

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Die Türme des Februars

28.12.2005 um 11:01
verdammt, euretwegen bin ich jetzt wieder fast ein jahr weggewesen(9. dimension), hier handelt es sich nur um ein paar minuten... um von der neunten dimension wieder in die unsere zu gelangen muss man chagabenga(sprich: tschagabeeeeenga) sagen... hier ist diese wort völlig harmlos.

aber sagt in der 9. dim ja niemals tschagabengaaaaa sonst landet ihr in der 7. dimension und dann müsst ihr im kopfstand ruiaruiaruia schreien...um über die 11. dimension wieder in unsere zu gelangen...

alles sehr kompliziert, ich weiß, aber he, ich hab die regeln nicht erfunden.



p.s.: falls ihr mal in der 5. seid nehmt euch vor der insel im see in acht, dort befindet sich nämlich ein schwarzes loch...( das wort lautet dort übrigens: banane)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Türme des Februars

28.12.2005 um 11:06
Also ich wär auf den Ausflug vorbereitet. ;)

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Die Türme des Februars

28.12.2005 um 11:36
Ist doch ganz klar, wir reden hier von mehr Dimensionalerarchitektur.
Es gibt ein Wort, das an einem Ort eine bestimmte Frequenz auslöst, aber nur wenn zusätzlich der 29. Feb. ist. Damit ist die Reisemöglichkeit so stark wie nur irgendwie möglich limitiert. Diese Architektur oder auch Technologie ist für Menschen nur minimal nachvollziehbar, da sie nicht auf Elektronik basiert, sondern auf Frequenzen, Raumkrümmung und Dingen die wir kaum verstehen.
Schade, dass ich diesen Ort und das Wort nicht kenne. Der Mytos, dass das Wort seine Macht verliert wenn es geschrieben wird ist nur teilweise wahr. Die Wesen, es gibt verschiedene und auch Menschen sind dabei, die diese Übergänge bewachen achten darauf, dass das Wort nicht verbreitet wird um einen Exodus der Menschheit zuverhindern. Wenn das Wort also zu bekannt wird, wir ein neues Wort gewählt. Dimensionsreisen gibt es relativ viele, die meisten Menschen haben in ihren Träumen schon mal welche sehen dürfen. Sie unterscheiden sich meist sehr radikal von unserer Welt. Die Wächter, jedene Wesen die ich schon erwähnt habe, lassen nur die Menschen zurück in diese Welt, die darüber schweigen können oder das Zeug zu einem Wächter haben. Ich gebe zu, dass es dadurch erstaunlich wirkt das ich darüber reden kann, aber ich kenne nur das Prinzip was dahinter steht. Weder hatte ich die Chance für so eine Reise noch wüsste ich, dass ich einen Wächter kenne.
Doch eins weiß ich, jeder der den Ort zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Willen und den richtigen Entschlossenheit findet, wird ein Reisender, doch die Rückkehr ist oft ungewiss.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden

Die Türme des Februars

28.12.2005 um 15:59
Ich glaub nicht, dass es sowas gibt.tut mir leid.

Wie weit könn' wir geh'n für unser EGO?
AxelB.Haarung



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Türme des Februars

28.12.2005 um 16:12
Si-Net, ähm...
Gehts dir noch gut?
Wir reden von nem Buch (denk ich zumindest ;))
Glaubst du an das?

ps. falls es das wirklich geben sollte (was ich bezweifle), ab nach Grenzwissen und Forschung. ;)

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Die Türme des Februars

28.12.2005 um 16:25
Ich kenne das Buch nicht einmal.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


Anzeige

melden