Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Türme des Februars

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Türme Des Februars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Türme des Februars

28.12.2005 um 17:04
Oh, also kann man wirklich in andere Dimensionen reisen, oder dein obiger post dient der allgemeinen Belustigung.
Hat noch nie jemand gemacht, oder?

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


Anzeige
melden

Die Türme des Februars

28.12.2005 um 17:09
Woher weißt du das ich nicht recht habe?
Ich rede hier von Wissen das es auf der Erde noch nie gab.
Ich rede hier von vielleicht 10 Reisenden pro Jahr. Diese Menschen erscheinen nicht mal in Statisiken von Verschwundenen.
Die Wächter können Dinge von dem ein Mensch vielleicht Träumen kann. Sie wissen was zu tun ist.
Diese Reisen sollen nichts verändern oder macht begünstigen. Sie sind nur da, weil man sie machen kann.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Türme des Februars

28.12.2005 um 17:19
aha, du bist so ne Wissenschaftsausgabe von gabriel?:D:D:D
Jetzt hab ichs kapiert...
ich glaub das halt nicht, jedem das seine, ok?
:D

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Die Türme des Februars

28.12.2005 um 17:50
Jedem das seine ist ein KZ Spruch...sowas gehört hier echt nicht hin.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Türme des Februars

28.12.2005 um 17:54
Es war aber nicht "rechts" gemeint, ich willd amit nur sagen, dass jeder das glauben will was er will (sofern eine Seite nich wissenschaftlich bewiesen wurde).
Wusste noch gar nicht, dass der Spruch aus dem KZ kommt.
Sorry...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Die Türme des Februars

01.02.2006 um 21:01
@m_m Ja wir reden von einem Buch, aber das beruht auf einer Wahrheit, heißt der typ der das Tagebuch geschrieben (hat, welches tonke dragt dann in buchform mit ihren anmerkungen versehen geschrieben hat ) ist bis heute nicht wieder aufgetaucht!!! und was Si- Net schreibt kann durchausstimmen und würde auch passen zu dem was ich bis jetzt weiß....
der ort muss irgendwo in holland sein würd ich mal sagen, den dort ist glaub ich tom verschwunden( bin mir nich mehr sicher) aber wenn, dann gibt es bestimmt mehrere solche orte... das wort bleibt allerdings weiterhin ein rätsel...zumindest für mich.....

Gibt es wirklich nur diese eine Welt?


melden

Die Türme des Februars

03.02.2006 um 02:37
hmhm mal ehrich meint ihr das jetz ernst `? würde mich doch schwer wundern
halte das für extrem unwarscheinlich und würde gern wissen wie leute sagen könne das soetwas stimmt bzw... buch
hätten die "wächter" nicht schon längst was gemacht wenn sie so mächtige dimensions reisende sind ?



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Die Türme des Februars

03.02.2006 um 02:54
hmhm mal ehrich meint ihr das jetz ernst `? würde mich doch schwer wundern
halte das für extrem unwarscheinlich und würde gern wissen wie leute sagen könne das soetwas stimmt bzw... buch
hätten die "wächter" nicht schon längst was gemacht wenn sie so mächtige dimensions reisende sind ?



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Türme des Februars

03.02.2006 um 03:42
@si Net

Jedem das seine ist ein KZ Spruch...sowas gehört hier echt nicht hin.

den spruch gabs schon vorher, genauso wie andere dinge, die von den nazis in mißkredit gezogen wurden.

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Türme des Februars

03.02.2006 um 03:46
..und warum sollte ein simples wort, es einem ermöglichen in eine andere dimension zu gelangen?

ich glaub, darauf erhalt ich keine antwort. schon ziemlich verstaubt der thread. *g*

lol, trotzdem, sehr witzig

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Die Türme des Februars

03.02.2006 um 04:02
ich nehme an das irgendeine technik dann anspringt und auf die schallwellen deiner stimme reagiert ;-P *G*

nur wenn da wächter stehen und dasverhindern wollen warum is es dan möglich ? wenn dien paar leut ewollen könne dies doch ala matrix machen "sag das wort oder nicht" und bestimmte fragen also ich finds is bockmist

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Die Türme des Februars

04.02.2006 um 16:51
Ich glaub nich das das alles Bockmist ist...aber solange ich das wort nich weiß kann ich nicht das gegenteil beweisen....^^

Gibt es wirklich nur diese eine Welt?


melden

Die Türme des Februars

04.02.2006 um 20:47
Bekamm eben eine Gänsehaut als ich den Threat endeckt habe.
Dieses Buch hat mich zur Weisglut gebracht.
Ich glaube ich habe mehr notizen in das buch geschrieben als die Autorin selbst, habe das Internet durch Forstet aber nirgendwo steht was das irgendwan mal aus heiterem Himmel 2 Türme Verschwunden sind


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Türme des Februars

04.02.2006 um 21:10
Die Türme verschwinden ja auch nicht, sondern die Menschen ;)

Mich wird das wohl auch nie loslassen...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Die Türme des Februars

04.02.2006 um 21:13
Man kann einen Roman aber auch überbewerten.
Der Phantasie guter Autoren sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt.


melden

Die Türme des Februars

04.02.2006 um 21:23
@Sidhe

Die Türme sind auch verschwunden.
Dieses Buch lässt einen wirklich nicht mehr los ich habe es kurz vor dem
29.02.04 Gelesen alles studiert aber bin nicht auf dieses "Wort" gestoßen
und warum reden die da andauernd von Atlantis?Ist das vielleicht auch Verschwunden un nicht untergegangen wie man behauptet?
Ein Merkwürdiges buch!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Türme des Februars

04.02.2006 um 21:35
@arwena: Von Atlantis? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber gut, es ist mindestens 10 Jahre her, dass ich es das letzte Mal las.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Die Türme des Februars

05.02.2006 um 00:27
@schnitzelolga

>>>habe das Internet durch Forstet aber nirgendwo steht was das irgendwan mal aus heiterem Himmel 2 Türme Verschwunden sind<<<

äh....11.09.2001.... New York.....Twins....

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Die Türme des Februars

05.02.2006 um 00:41
...achso und New York hieß früher "New Amsterdam" und wurde 1626 von einem Deutschen gegründet, der hieß Peter Minuit. Erst im Jahre 1664 wurde es zu Ehren des "Herzogs von York" in New York umbenannt, übrigens von einem Holländer und zwar Peter (oder auch Petrus) Stuyvesant.
Somit wäre doch eine Verbindung zu Holland hergestellt und zwar doppelt oder?

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Die Türme des Februars

05.02.2006 um 14:24
Ja aber im Buch verschwinden die beiden Türme unbeschädigt und stürzen nicht in sich zusammen..außerdem hat das ganze vor n paar jahrzehnten ( 60er 70er glaub ich) stattgefunden....trotzdem schöne verbindung zu holland...^^
@schnitzelolga Ich glaube das das tatsächlich eine anspielung darauf war, dass atlantis auf die selbe art und weise verschwunden ist und jetzt in der anderen welt wieder aufgetaucht ist...außerdem ist ja die ganze zeit die rede von engelland...welches aber ja aber hier ( zumindest wenn man engelland als england interpretiert) auch noch existiert...

Gibt es wirklich nur diese eine Welt?


Anzeige

melden