Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Türme des Februars

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Türme Des Februars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Türme des Februars

01.03.2007 um 13:44
vllt kann man zu diesem ort nur in schaltjahren reisen, aber es war ja auch dierede
davon, dass es noch mehrere welten gibt. wer weiß

Anzeige
melden

Die Türme des Februars

05.03.2007 um 14:17
@channy in dem Buch steht ja, dass sie IMEA anders entwickelt hat, also kann es dochsein, dass es dort Atlantis (noch) gibt.


melden

Die Türme des Februars

02.04.2007 um 13:01
ich wollte darauf hinweisen dass martin kleppmann dieses buch als musical dargestellt hatund des war sehr schön. ich selber habe mitgesungen. ich habe später das buch gelesen.
aber ich weiß nein...ich glaube auch wenn tom wieder zurückkommt, dann wird esverschwiegen, denn sonst würde es zu viele fragen an ihn geben und es würde einenriesiegen aufstand geben.
DAS WORT ist frau dragt meines wissens schonmal bekanntgewesen...warum?weil an einer stelle sagt avla: ließ diese stellen nochmal und diese unsdiese:
darauf ist fr. drgt nicht zurückgkommen obwohl sie es gesollt hätte. tombittete darum nichts zu verändern.und sie für diese stelle aber nicht daraufeingegangen.
sie hat diese stellen aus neugier vll gelsen, vll auch nicht.warum hatsie geschrieben dass wenn einer das wort wüsste es sehr gefährlich wäre esauszusprechen???
das ist auch eine interresannte frage


melden

Die Türme des Februars

02.04.2007 um 13:44
Echt witzig, wie Einige immer an alles glauben, wenn es nur jmd. glaubhaft in einem Buch(oder auf einer Internetseite) schreibt. Das Buch ist ein Buch, ein Roman und hat NULLmit der Realität zu tun. Doch natürlich hindert euch Keiner zu versuchen mit einem Wortin eine andere Dimrnsion (Paralellwelt) zu reisen, außer vielleicht irgendwann EuerPsychiater, wenn ihr euch auf Dauer zu stark von der Realität entfernt :D


melden

Die Türme des Februars

02.04.2007 um 15:31
basiert die existent nicht auf 'glauben' ?
unzählige menschen glauben das wenn sie'gutes' tun ins paradies kommen wenn sie tot sind, das sie in die hölle kommen wenn sie'böse' waren.

also was ist realität?
das woran man glaubt / glauben solloder das was andere menschen einem versuchen als realität zu verkaufen?

dermensch hat und macht fehler, also warum traut man dem einen ( der eine bekannteweitverbreitete meinung, basierent auf glauben verbreitet ) mehr als dem anderen?


melden

Die Türme des Februars

02.04.2007 um 15:41
Wie, Bücher haben nichts mit der Realität zu tun?
Aber im Telefonbuch stehen dochauch Leute, die es wirklich gibt.


melden

Die Türme des Februars

02.04.2007 um 16:36
@Doors
Ich schrieb nirgends das, was Du behauptest. Ich schrieb, dass DAS BUCH einRoman ist und kein Sachbuch.


melden

Die Türme des Februars

02.04.2007 um 19:53
ich glaube solche menschen wollen das unmögliche nciht wahrnehmen. ich bin mir sicherdass jmd das beweisen kann...du machst immer die tür zu. das weiß ich einfach. es gibtandere welten als die und zwar nicht unbedingt IMFEA !


melden

Die Türme des Februars

02.04.2007 um 19:56
zb deine traumwelt und das ist auch eine welt man kann sie als welt definieren.


melden

Die Türme des Februars

02.04.2007 um 23:55
Das Buch ist ebenso ein reines Märchen wie z.B. Rocky oder E.T. Daran glsubt wohl Keiner,dass das ernst gemeint ist? Aber sobald ein Autor (drehbuch/Buch) es schafft einenvermeintlichen Bezug zur Realität herstellen, nehmen es Einige ernst: MATRIX (danachglauben plötzlich Viele an den Blödsinn, das ein REINES MÄRCHEN IST) oder z.B. auchDäniken, der kam (wohl durch seinen Sci-Fi-Autoren-Freund Ernsting, der PERRYRHOADAN-Erfinder!) auf die Idee Sci-Fi (Raumschiffe und moderne Technik usw,) mit altenRuinen untergeganger Völker zu verbindeb und wurde so als moderner Märchenerzähler reich.Man muss Leuten nur eine Traumwelt bieten und kann viel Geld verdienen. Das Motto befolgtz.B. auch von Helsing und zovkt Dumme mit Vorträgen, Büchern, CDs, Videos und seinerInternerseite ab. Alles nichts als moderne Märchenerzähler, die allsamt wohl oft über dieDummen lachen, die ihre Savhen (zu) ernst nehmen und wörtlich GLAUBEN, sie unterhaltennur... :D


melden

Die Türme des Februars

03.04.2007 um 17:41
grundsetzlich sollte man nur das glauben was man selber gesehen oder erlebt hat.
reisen in andere welten könnte gut möglich sein, könnte auch gut möglich sein das esirgendwer schon mal gemacht hat. aber wie will man sowas beweisen.
am besten ist esvielleicht wenn man sokrates "höhlengleichniss" glauben schenkt, dann wird man aberfeststellen das die üblichen unwissenden davon aber nicht zu überzeugen sind, wenn manihn erklären würde das man in andere welten reisen könne.
also fängt man selbersoweit es möglich ist nachforschungen an.

in dem buch steht geschrieben das ausunserer welt zwei hochhäuser plötzlich verschwunden sind.
weiss den jemand zufälligin welcher stadt dies passiert.
generell ist es schon verwunderlich das in dem buchkeine genauen ortsangaben vorkommen.
siehe die zeitungsausschnitte.


melden

Die Türme des Februars

03.04.2007 um 18:34
Es sind nie, in keiner Stadt, je Hochhäuser plötzlich verschwunden... Das ist ein Roman.Nimmst Du jeden Roman oder Hollywood-Film ernst?


melden

Die Türme des Februars

04.04.2007 um 10:58
@ tollerjunge
lesen und verstehen ist schon recht schwierig was?
könntest du einsvon beiden, würdest du feststellen das ich im konjunktiv geschrieben habe und zu keinemzeitpunkt erwähnt habe das es real ist.
nicht umsonst habe ich gefragt ob jemand diestadt kennt aus dem die türme verschwunden sind.

vielleicht beim nächsten malein bisschen besser aufpassen, dann wirds hinterher auch nicht so peinlich.


melden

Die Türme des Februars

04.04.2007 um 17:36
Deine Frage erweckte aber den Eindruck, als ob Du das ernstnehmen würdest.


melden

Die Türme des Februars

08.04.2007 um 01:58
@ achso toller junge
hello, children on board?

welche frage erweckt denbei dir so den eindruck als würde ich diese storie total ernst nehmen?

dochnicht etwa meine EINZIGSTE frage: "weiss den jemand zufällig in welcher stadt diespassiert?"

da kann ich mich nur wiedxerholen:
"vielleicht beim nächsten malein bisschen besser aufpassen, dann wirds hinterher auch nicht so peinlich !!!!!!"

schämst du dich denn gar nicht für deine blödh...?

geh üben!


melden

Die Türme des Februars

05.05.2007 um 12:31
Vain scheint das Wort ja herausgefunden zu haben, warum sagt er uns es nicht?


melden

Die Türme des Februars

14.05.2007 um 19:32
Das Wort darf nicht aufgeschrieben werden, sonst könnte es eventuell seine Wirkungverlieren. Das würde ja logischerweise bedeuten, einige Leute würden inter mensesfebruarium et aprilem festhängen und nicht hierher zurückkehren können, incl. Tom Wit,falls der noch drüben sein sollte,......
also muss sich jeder seine eigenen Gedankenüber das WORT machen. Ich selbst weiß es auch noch nicht.
Ardanwen (Nachtwind in deralten Sprache)


melden

Die Türme des Februars

26.05.2007 um 00:10
WEnn jemand das wort wüsste könnte er dann vielleicht dieses wort in einem simplen Codehier reischreiben ??


melden

Die Türme des Februars

26.05.2007 um 02:57
kennt nen anders wort das bring einen nicht fort aber jemanden herbei
1.candyman,2.candyman, 3.candyman,4.candyman,5.candyman.
ups .ich habe vergessen das ich es javor einem spiegel sagen muss .menno aber auch.


melden

Die Türme des Februars

26.05.2007 um 14:52
Das Wort lautet: AMONWEI


Anzeige

melden