weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armyflugzeug

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeug, Army, Tiefflieger

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:43
@emanon
Kann ja mit nem verletzten Knie, und Muskelentzündung sowie mit ner entzündeten Achillessehne nicht gerade weit kommen, meine Verletzung ist jedenfalls so jung, das ich erst gestern in MRT war ^^.
Ich kenne wie gesagt nur die kleinen Flughäfen für Segel und kleine Propellerflugzeuge so wie die Cessna. Ich weiß nicht ob die da n Radar haben, aber ich kann mal meinen Onkel fragen ob der mal nachfragt, aber er ist gerade in Afghanistan, muss leider noch 2-3 Monate warten bis er wieder zurückkommt. Habe ihn heute mal ausnahmsweise kurz erreicht, aber das war wirklicher Zufall, denn bei sowas frage ich direkt bei ihm nach.

@F-117
Daran, das ein Flugzeug von der Army hier vorbei geflogen ist, und das zum ersten mal seit den 6 Jahren die ich hier in dieser Stadt lebe. Und es flog nicht gerade hoch, deshalb habe ich als erstes an nen Absturz gedacht, aber die Möglichkeiten was gewesen sein könnte, sind schon sehr vielfältig.

MfG:
Florilu


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:47
@Matoskah
Gute Besserung.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:49
@Matoskah
Absturz schon mal gar nicht, wenn dann Gefahren- oder Notlandung.
Und nochmal, auch die US Army hat das Recht Flüge über Deutschland durchzuführen, so lange die Flugzeuge sich anmelden bei der Flugsicherung.
Außerdem sind doch im Umkreis Flughafen Köln/Bonn und dem Fraport.
Die haben zwar keinen militärischen Gelände mehr, trotzdem ist es nicht unüblich das dort mal militärische Flugzeuge zwischenlanden.
Außerdem gibt es dann ja noch den Flughafen Frankfurt-Hahn, der hat auch einen militärischen Bereich.
Also ich denke du hast einfach zu viel Zeit zurzeit um dir über solche Dinge Gedanken zu machen.
In Hamburg haben wir auch keine Militärbasis, und trotzdem fliegen hier des öfteren Flugzeuge von der Army und co rum.
Hatten sogar schonmal welche von der Royal Australian Air Force.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:56
@F-117
F-117 schrieb:des öfteren
Bei dir des öfteren, bei mir war das das erste mal das ich sowas erlebt habe. Ich weiß das die hier die Rechte haben zu fliegen, bin mit meinem Onkel ab und zu auch mal zu Übungen geflogen aber doch nicht so tief ^^. Und ich kenne auch ein paar Strecken, in Hamburg sind die ja auch häufiger, das wusste ich schon, aber sag mal in welcher Höhe die bei euch fliegen?
F-117 schrieb:Gefahren- oder Notlandung.
Hier ist aber auch nicht gerade wenig Wald, und landen geht hier schlecht mit sonem Ding, wie gesagt grundsätzlich alles Hügel hier.

Ich habe gerade einen Rückruf von meiner Mutter bekommen, der ist der Flieger auch schon aufgefallen, hatte sich auch gewundert.

@emanon
Danke :)

MfG:
Florilu


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 15:59
dasewige schrieb:wiesbaden, von da werden doch die truppen im irak u. afganisthan unterstütz und der geheimdienst sitz doch auch da!
Lol.
Die Fliegen aber nicht mit ner Hercules nach Afghanistan...
Dazu nimmt man in aller Regel Flugzeuge mit Düsenantrieb. Globemaster oder sowas, noch eher Galaxy.
Die Versorgungs und Unterstützungsflüge in den nahen Osten und nach Vorderasien gehen von Rammstein (Truppen) und Halle/Leipzig (Material) aus.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:04
Aber das Flugzeug war es nicht oder ?

800px-Orion.usnavy.750pix

P3C Orion

Fliegt jetzt in Nordholz


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:05
@Matoskah
Auf der Höhe, die ich ihnen zu weise ;)
Wenn sie zum Airbuswerk wollen, oder zum Hamburger Flughafen ( Die Lufthansa Technik wartet auch einige Militärflieger), natürlich auf einer anderen Höhe als wenn sie zur Air Base weiter wollen.
Und ich denke nicht das du permanent den Himmel beobachtest, ich denke du kannst nicht 100% sagen, ob so etwas noch nie passiert ist.
Und die tiefe Höhe kann wie gesagt viele verschiedene Ursachen haben.
Kannst bei der DFS anrufen, die sind sehr Auskunftsfreudig.
Und zur Gefahren- und Notlandung das Problem an der Sache ist ja, man kann sich nie aussuchen wo so etwas nötig ist.

@StUffz
Da hast du Recht, aber wenn eine Hercules in Afghanistan stationiert wird, dann wird das sehr wohl über die Flughäfen in Deutschland gemacht.
Denn das Flugzeug hat gar nicht die Reichweite für eine direkte Versetzung aus den USA nach Afghanistan.
Die landen meistens in Deutschland zwischen.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:10
@phenix
Das sieht dem, das bei mir vorbei geflogen ist sehr identisch ^^, den Navy Schriftzug konnte ich aber auch erkennen ^^.

@F-117
Du bist ja mal witzig, haha.
Nee jetzt mal ehrlich, hier sind ja keine besonderen Stationen, aber ein Tiefflug mit so einem Ding? Über einer Stadt wo grundsätzlich nur Heißluftballons, und kleinere Propellerflugzeuge unterwegs sind? Wenn die fliegen schon so um einiges höher als der große Flieger der hier war.
F-117 schrieb:ob so etwas noch nie passiert ist.
Es ist ja nicht so als währe so ein Ding sehr leise ne ^^

MfG:
Florilu


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:11
@Matoskah

Die US-Army betreibt keine MC-130.

Es kann demnach unmögliche die US-Army gewesen sein.

Wenn dann die US-Air Force.

Die MC-130 sind für Einsätze hinter den feindlichen Linien und Spezaileinsätze konzipiert.

Ob das jetzt wirklich eine MC-130 oder eine andere Variante der C-130 war, denke ich mal, wirst Du nicht erkannt haben können.

Solche Flugzeuge haben eine recht große Reichweite. Von daher braucht es keine Airbase in Deiner Nähe.

Hier fliegen zum Beispiel auch ab und an Tornados rüber. Der nächste Fliegerhorst, auf dem Tornados stationiert sind, ich ca. 300km entfernt.

Wo da jetzt eine Verschwörung sein soll ist mir irgendwie nicht so ganz klar.

Vielleicht kannst Du das ja mal näher erläutern.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:12
Die P3C is ziemlich laut.

Wie gesagt stationiert in Nordholz, kann sein dass die vielleicht gerade besuch haben von dem Amys.
Übungen und gegenseitiges austauschen kommt schon mal vor, die fliegen die auch noch.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:12
@F-117
Die Teile schaffen es wohl nicht mal von Deutschland nach AFG nonstop.

@Matoskah
Eben wars noch Army, nun ist es Navy.
Was soll die Orion im Ruhrgebiet?



UNd warum kein Tiefflug mit der Kiste? Runter müssen sie ja auch alle mal und da fliegen sie auch tief.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:13
Matoskah schrieb:Nee jetzt mal ehrlich, hier sind ja keine besonderen Stationen, aber ein Tiefflug mit so einem Ding? Über einer Stadt wo grundsätzlich nur Heißluftballons, und kleinere Propellerflugzeuge unterwegs sind? Wenn die fliegen schon so um einiges höher als der große Flieger der hier war.
Na und?

Wo ist denn dabei nun das Problem?

Hier sind auch mal 3 A10 über dem Ort im wirklichen Tiefstflug rumgekreist.

Das ist zwar verboten, aber wenn doch so Spaß macht.....

Willst Du Dich bei der US-Airforce beschweren? Viel Glück dabei.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:13
@Matoskah
Wo siehst du den Witz?
Du siehst einfach eine Verschwörung oder was auch immer, was nicht da ist.
Und ich habe dir viele Stationen im Umkreis aufgezeigt, die sein können.
Und wie gesagt, lass es einen technischen Defekt gewesen sein, und man deshalb extra flach flog.
Alles möglich.
Vereinzelnd, gibt es auch noch Sichtflüge usw. usw.
Man muss nicht überall eine Verschwörung sehen.
Matoskah schrieb:Es ist ja nicht so als währe so ein Ding sehr leise ne ^^
Ich bin mir sicher du erkennst keinen unterschied zwischen Flugzeugen am geräusch.

@StUffz
Kommt drauf an welche Version, und halt natürlich leer.
Aber in der Türkei gibt es ja auch noch Basen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:14
StUffz schrieb:Was soll die Orion im Ruhrgebiet?
Die war auch schon hier in Süddeutschland.

Ich finde daran nichts ungewöhnliches.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:14
Die Wartung ist in Manching :)


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:14
bennamucki schrieb:Hier fliegen zum Beispiel auch ab und an Tornados rüber. Der nächste Fliegerhorst, auf dem Tornados stationiert sind, ich ca. 300km entfernt.
Und wenn die voll aufs Gas treten, dann sind sie in fünf Minuten da :D

Von Jagel nach da unten in Bayern sind die mit der Phantom in ner knappen Stunde geflogen. (Als das noch erlaubt war)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:16
@StUffz

Ja und die C-130 ist auch nicht langsam. Deutschand ist immer ca in einer Stunde mit so etwas überquert.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:17
@Matoskah
Die Navy betreibt gar kein Flugzeug dieses Typs .


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:22
@klausbaerbel
Ich kenne mich schon genug mit der Army aus, keine Sorge war schon sehr häufig mit meinem Onkel auf den Stützpunkten in den USA, auch bei den Flugplätzen, und ich sehe da grundsätzlich die gleichen Modelle, aber ganz unterscheiden kann ich die von der Serie her weniger, es hat gerade mal 5 Sekunden gedauert bis es weg war.
bennamucki schrieb:Willst Du Dich bei der US-Airforce beschweren?
Ne wieso auch?


@StUffz
StUffz schrieb:Eben wars noch Army, nun ist es Navy.
Oh, hab Schriftzug gesagt, es kann vieles gewesen sein, aber den Stern habe ich schon erkannt.
648px-USAAF roundel 1943.svg Sah eher so aus.

@F-117
F-117 schrieb:Du siehst einfach eine Verschwörung oder was auch immer, was nicht da ist.
Verschwörung sehe ich nicht gerade da ^^

Aber das ich es hier poste hat den Grund, das da Regierung und Überwachung steht.
Die Navy betreibt gar kein Flugzeug dieses Typs ein.
Ich habe aber NIE gesagt das ich mir zu 100% sicher bin das es dieses Modell ist, es hatte jedenfalls 4 Propeller. Ich weiß jedenfalls das es den Stern hat den die USA benutzt.

MfG:
Florilu


PS:
Falls ich ein Zitat vergessen haben sollte, dann waren es gerade viele Posts die hier eingegangen sind ^^


melden
Anzeige
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 16:25
@Matoskah
Eben war es noch der Schriftzug, jetzt nur noch der Stern, den jedes Flugzeug der US Army/Navy/Air Force hat.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden