Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armyflugzeug

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Army, Tiefflieger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

12.07.2012 um 11:12
@Matoskah
Dein Onkel wird sicherlich nicht über jede Flugbewegung Bescheid wissen.
Und wenn er so Allwissend ist, wieso fragst du denn hier nach?

Anzeige
2x zitiertmelden

Armyflugzeug

12.07.2012 um 11:13
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und wenn er so Allwissend ist, wieso fragst du denn hier nach?
Merkste was? :D


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

12.07.2012 um 11:14
@StUffz
Ne was denn ;) ?


melden

Armyflugzeug

12.07.2012 um 11:32
@F-117
@StUffz
Der onkel ist bestimmt 4sterne general bei der Army


melden

Armyflugzeug

12.07.2012 um 11:59
@oiwoodyoi
Der TE hat seinen Anrufbeantorter nicht abgehört, auf dem der Onkel von dem tollen Flug erzählt, und wie er seinem Neffen zugewunken hat ....
;)

Mein Vater ist mal in einem Bundewehr-Heli mitgeflogen, da haben die auch eine Runde über unserem Haus gedreht ... die Nachbarn waren schwer beeindruckt. Nur meine Tante hatte Angst, dass die Hühner keine Eier mehr legen. ;D

Ich wäre ja mal gespannt, ob es wirklich bloss 50m waren.
Einerseits hat die viermotorige Maschine 40m Spannweite, wie hier jemand geschrieben hat, und 50m sind nur wenig mehr als die berliner Dachhöhe. Da könnte man schon sehen, wie der Bartwuchs des Piloten ist.


1x zitiertmelden

Armyflugzeug

12.07.2012 um 12:42
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Dein Onkel wird sicherlich nicht über jede Flugbewegung Bescheid wissen.
Habe ich nie behauptet ^^, ich habe lediglich nur gesagt weshalb die sowas machen.

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Der TE hat seinen Anrufbeantorter nicht abgehört, auf dem der Onkel von dem tollen Flug erzählt, und wie er seinem Neffen zugewunken hat ....
Und bevor du dich cool machen willst, denk erst mal über dich nach :P

Und andererseits, kann man auch logisch nachdenken, z.B. hätte ich ja auch meinen können, das dass Ende der Flügel so weit weg war. Erstmal denken bevor man was sagt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers