weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armyflugzeug

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeug, Army, Tiefflieger

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:16
Also ich hab jetz mal Flugzeuge aufgelistet die mir einfallen und scheinbar in Frage kommen

c-133
c133Travis027-full253Binit


super constellation
mcclellan afb mus ec-121

c-130
750px-Lockheed C-130 Hercules

L-188 Electra
4806234466 decf96318f z

P-3 Orion

lockheed-p-3-orion


melden
Anzeige

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:19
@Matoskah
Wegen ein paar Keller die unter Wässer stehen, werden denke ich keine C-130 aufsteigen um material abzuwerfen


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:20
Matoskah schrieb:Nein, wie gesagt der nächste für die Amis liegt in Wiesbaden, und ist denke ich über 200Km entfernt.
200km sind ca 15-20 min Flug.
Matoskah schrieb:Kann sein das die hier was in der Nähe abgeworfen haben
Was sollten die da abwerfen?


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:20
@klausbaerbel
Ich denke florilu denkt das die hilfsgüter abgeworfen haben :D


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:21
@klausbaerbel
@oiwoodyoi
Das die hier was abgeworfen haben, ist für mich eher unwahrscheinlich, ich habe nur eine Eventualität in betracht gezogen, eine sehr unwahrscheinliche.

MfG:
Florilu


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:22
Matoskah schrieb:Das die hier was abgeworfen haben, ist für mich eher unwahrscheinlich, ich habe nur eine Eventualität in betracht gezogen, eine sehr unwahrscheinliche.
Das sehe ich auch so.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:22
@Matoskah
Wann erreichst du den deinen Onkel?


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:24
@oiwoodyoi
In 2-3 Monaten ist sein Einsatz zu ende, aber das ist dann auch sein letzter, der is danach nur noch eine Woche in der Army und kriegt an seinen letzten Tag die letzten Orden ausgeteilt ^^.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:25
@Matoskah
Ich denke bis dorthin weiß keiner mehr was das für ein flieger war, ruf doch bei der flugsicherung an


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:26
@oiwoodyoi
Mich interessiert es eher weniger welcher Flieger es war, sondern eher, warum der hier so vorbei geflogen ist, in dieser erstaunlichen Tiefe.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:26
@Matoskah
Das kann dir die Flugsicherung auch sagen


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:31
@oiwoodyoi
Joa kann sein :D

Jedenfalls fängt gerade auch das nächste Unwetter an.

unwetter1q
Schon das 2. für heute. hatten in den letzten Tagen auch mal kleine Windhosen :D


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:44
@Matoskah
Dann hoffen wir das die mysteriöse C-130 nicht abstürzt


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 17:53
@oiwoodyoi
Wenn es überhaupt eine war, ich denke, das Thema ist erstmal geklärt ^^.

Danke an alle die geantwortet haben.
MfG:
Florilu


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 18:14
@Matoskah
Ich bin Fluglotse, es gibt in der Luftfahrt bei nichts, was ich noch nicht gesehen habe.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 19:47
@F-117

schon mal ne XB-70 gesehen? ^^


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Armyflugzeug

11.07.2012 um 19:49
@naas
Ich habe meine Ausbildung bei der US Air Force gemacht, habe also schon skurrile Sachen gesehen, aber ein XB-70 gehört nicht dazu, nein :D


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 19:59
@Matoskah
Genau das ist mir vor ein paar Wochen auch passiert.Das Flugzeug sah genauso aus und flog nur ein paar Meter über die Dächer hinweg.Ich war starr vor Schreck weil ich ehrlich dachte das da jetzt was schief gegangen ist und das Teil gleich runter kommt.

Ich wohne in Südthüringen falls das hilft.


melden

Armyflugzeug

11.07.2012 um 20:13
So sah es aus von 0:09 - 0:12



melden
Anzeige

Armyflugzeug

11.07.2012 um 20:20
@Matoskah
@MissAurora
Diese Transportflieger fliegen oft zu Übungszwecken im Tiefflug. Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, aber Laien machen aus 150m Höhe sehr oft "wenige Meter". Die Flugzeuge sind recht groß, und wer sich nicht auskennt verschätzt sich ordentlich. Hab beruflich auch oft genug mit solchen "Beschwerden" zu tun. Seid beruhigt, alles im grünen Bereich.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden