Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 16:26
lol, seht ihr, wir streiten uns sogar was wir vertragen und was nicht, das ist NWO ;)
Ich, über 40, trinke jeden tag 1-2 Liter Mülch und fühl mich wie 20 ;)

Anzeige
melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 16:27
@Darwin
ich trinke auch gerne milch, meistens im kaffee:)
aber ich denke auch, das sie nicht so gut ist, wie manche annehmen...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 16:28
@Koman

Da steht nichts drin, was zur Klärung dieser Frage relevant wäre. Schon gar nichts, was dagegen sprechen würde, Milch zu trinken.


@Darwin

Nein, das nennt sich Diskussion und dafür ist dieses Forum da. Kannst dich ja bei dns beschweren, wenn du denkst, dass das alles NWO-gesteuert ist.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 16:29
@Thawra
Wie meinst du das?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Seit dieses Gens, das die Laktose-Unverträglichkeit in vielen Menschen auf dieser Erde ausgeschaltet hat, schon.
Der Mensch kann als Baby Milch zu sich nehmen und verdauen aber mit dem heranwachsen verkleirt er normalerweise dieses Enzym. Erst die hohe Milchwirtschaft hat aus uns Milchkonsumenten gemacht, der Mensch hat dieses Enzym mit der Zeit aus dem Babystadium heraus übernommen.

Von daher ist es schon legitim zu sagen, dass wir als Menschen printipiell nicht für den Milchkonsum geschaffen sind.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 16:29
@Thawra
ja mein lieber...
so ist das nunmal bei gegendarstellungen...


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 16:32
@Darwin
Das mit der Milch ist für mich persönlich hervorragend geeignet festzustellen wie du gestrickt bist.
Du streust was ein und ignorierst vollkommen die vorgebrachten Argumente der anderen.
Es gibt einfach gute Gründe den Lebensmittelverkauf soweit wie möglich zu kontrollieren aber ich denke nicht weil die NWO dahinter steht.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 16:33
@Aniara

Du scheinst dem Irrtum aufzugesessen zu sein, dass es etwas wie einen 'ursprünglichen Menschen' oder so was gibt, der irgendwie 'geschaffen' wurde. Bzw. ich bin mir relativ sicher, dass du das nicht so meinst, aber darauf läuft es hinaus.

Dass wir Fleisch verdauen können, das ist auch nur aufgrund gewisser Enzyme etc. möglich, und irgendwann haben wir die entsprechenden Gene entwickelt. Heisst das nun, dass wir eigentlich nicht für den Fleischkonsum gemacht sind? Wie ist es mit rohem Fleisch vs. gekochtes Fleisch?

Jede Genveränderung hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind, da gibt's meines Erachtens kein 'prinzipiell'. Und diese Genveränderungen sind wohl immer auch aufgrund äusserer Einflüsse entstanden und nicht, weil unsere DNA das grad lustig fand.

@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:so ist das nunmal bei gegendarstellungen...
Dass sie irrelevant sind? Ich denke nicht.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 16:37
@Thawra
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lfCzM8p45_o

ist von hier:
http://www.gesundheitsfrage.net/frage/ist-milch-wirklich-schaedlich-fuer-erwachsene-menschen (Archiv-Version vom 11.09.2012)


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 16:42
@Aniara
es wird aber immer leute geben, die halt IMMER RECHT haben wollen.
aber hier geb ich dir eindeutig recht.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Von daher ist es schon legitim zu sagen, dass wir als Menschen printipiell nicht für den Milchkonsum geschaffen sind.



1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 16:50
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:aber hier geb ich dir eindeutig recht.
Ich habe grad oben gezeigt, wieso das Wort 'prinzipiell' hier keinen Sinn macht. Aber du liest ja anderer Leute Posts oft nicht so ganz.


Dein Video ist interessant, allerdings nur der erste Teil (Prostata-Krebs), der immerhin auf einer Studie von Harvard gründet. Der zweite Teil mit der Unverträglichkeit mag ja manchen Leuten neu sein, mir jedoch nicht - und den letzten Teil mit dem Zuckergehalt finde ich ehrlich gesagt eher lächerlich. Wenn man schaut, wie viele Soft Drinks z.B. die meisten Leute in sich reingiessen, ist da Milch insgesamt nicht so das grösste Problem.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 16:51
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:wie viele Soft Drinks z.B. die meisten Leute in sich reingiessen, ist da Milch insgesamt nicht so das grösste Problem.
na wenigstens ist sie nicht mehr so gesund wie angenommen:)


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 16:52
@JoschiX
NWO = Angstmacherei, wir sehen es überall und immer wieder, mit Computerspielen, mit Rohmilch, mit Salmonellen, mit Terroristen, mit Rauchen, mit Iran... die Liste könnte beliebig erweitert werden-


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 16:57
@Darwin
...Chemtrails, 9/11 Insidejob, zionistische Weltverschwörung, Illuminaten, NWO...

ja da hast du wohl recht.....


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 17:00
zur auflockerung:)
Die Kühe werden es uns heimzahlen, Cows with Guns

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aPhWfSeMYHA


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 17:01
Ich hab´s befürchtet, dass das kommt...
Zitat von KomanKoman schrieb:ist von hier:
http://www.gesundheitsfrage.net/frage/ist-milch-wirklich-schaedlich-fuer-erwachsene-menschen (Archiv-Version vom 11.09.2012)
... das ist eine Frage/Antwort-Seite und der Link zu diesem Video hat der erste Kommentator eingetragen. Wir wissen nicht, ob dieser Kommentator Experte, Arzt, Extrem-Veganer oder sonstwas ist.

Der Film ist vom NDR, er wurde wegen redaktioneller Probleme verschoben. Und er ist auch nicht unumstitten. http://psiram.com/ge/index.php/Milchl%C3%BCge (Archiv-Version vom 12.09.2012)


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 17:01
@JoschiX
Nicht das ich recht haben will, aber du hast selbst die Begriffe gefunden und ergänzt die genau in dasselbe Konzept passen. Mit Angst werden Gruppen gebildet, andere Gruppen gespalten, es wird zerlegt und Diskutiert bis in die kleinste Nebensächlichkeit z.B "Rohmilch ist gefährlich". Man muss wirklich sehr willig sein, sich als Kleinfarmer neuen Gesetze aufzwingen zu lassen. Vieleicht stand er vor der Wahl seine Farm zu schliessen oder weiter zu machen? Von was soll er dann noch leben?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 17:05
@Darwin
"Vieleicht stand er vor der Wahl seine Farm zu schliessen oder weiter zu machen? Von was soll er dann noch leben?"

Vielleicht hat er auch bewusst das gesundheitliche Risiko seiner Klienten in kauf genommen, vielleicht hat er gezielt die Milch für bestimmte Kunden vergiftet oder reingespuckt...
Ich verstehe dieses ewige spekulieren in bestimmten Themengebieten nie.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 17:08
@FZG

Andererseits scheint es wirklich eine Harvard-Studie zu geben, die zu diesem Schluss kommt. Ich habe allerdings noch nicht weiter dazu recherchiert.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 17:09
ich finde es lustig das gerade unsere "medienpropaganda" resistenen experten hier jedes youtube video posten ohne es auch nur ein wenig genauer unter die lupe zu nehmen.
und wie man gesehen hat wurden heute schonwieder youtube videos wo gleich nebendran schöne links zu rechtem dreck sind gepostet.


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 17:10
@JoschiX
Das ist auch nicht zu verstehen, aber wir tun es gerade und das machen millionen andere auch. Das eigentlich Problem wird dann ganz vergessen. Wenn der Farmer überleben will, muss er einen Kredit aufnehmen um die Anlage, die Leitungen, die Behälter den neuen Standarts anzupassen, er muss Geld für das alles in die Hände nehmen das er nicht hat, also ergo, muss er sich verschulden. Hat er sich einmal verschuldet, sterben ihm die Kühe weg, oder sie müssen getötet werden wegen einer anderen Angst, kann er die Raten nicht mehr zurück bezahlen. Dann kommt die Enteignung und die Bank hat mit wenig Geld viel Kapital mit Grund und Haus übernommen. Alles basierend auf einer Angst, die noch selten bis nie einen ums Leben gebracht hat. Dafür 1000 Kleinfarmer um ihre Existens.


Anzeige

melden