Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 12:51
Zitat von podgorskipodgorski schrieb:Doch wie in jedem Krieg werden Gerüchte als Fakten verkauft, beide Seiten kämpfen eben auch an der Medienfront. Was wissen wir über den Syrien-Krieg, was nicht?
Klar nerven dich diese Videos, es sind Bilddokumentation, Belege und Beweise die nicht zu widerlegen sind. Da können eine Horde von lügenden Forenpostern oder Journalisten sich die Finger wund schreiben, diese Videobelege sprechen Bände!

Anzeige
2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 12:51
@grmf
Die Unterteilung der Medien in "Mainstream" und "Alternativ" dient in diesem Thread ohnehin nur einem Zweck: mangels echter Argumente irgendwie doch noch die eigene Meinung aufzuwerten.

Mit Verlaub bist du bescheuert oder dumm? Ich frage nur weil hier ganz im Gegenteil zu deiner Suggerierung es gäbe keine Argumente hier eigentlich permanent Argumente gebracht werden.
Eben: hier werden permanent Argumente gebracht, die mein Urteil bestätigen. Was kann ich dafür, daß die immer wieder ignoriert werden von denen, die diesen Thread als willkommene Möglichkeit für die Propagierung ihrer eigenen Medienlügen mißbrauchen?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 12:53
Zitat von geekygeeky schrieb:Eben: hier werden permanent Argumente gebracht, die mein Urteil bestätigen. Was kann ich dafür, daß die immer wieder ignoriert werden von denen, die diesen Thread als willkommene Möglichkeit für die Propagierung ihrer eigenen Medienlügen mißbrauchen?
Zitat von grmfgrmf schrieb:Es ist bewiessen und du bist entweder ein Lügner oder hast nicht mitgelesen!
Sind das echte belegte Argumente? Wenn nicht bitte ich dich mir das zu beweißen und zb den Wikipediaartikel zu editieren.
Dann bist du ein Lügner!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 12:55
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:diese Videobelege sprechen Bände!
Wer sich von Videoclips leicht beeindrucken läßt und unfähig ist, eine eigene Argumentation auch mit eigenen Worten zu formulieren, der erliegt schnell der Versuchung, diese clips als Ersatz für eine richtige Argumentation anzusehen.
Aber so ist sie eben, die Generation PISA: den Mangel an eigenen Gedanken überspielt sie, indem sie youtube für sich denken läßt.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 12:56
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:Sind das echte belegte Argumente? Wenn nicht bitte ich dich mir das zu beweißen
Der Mond ist aus Käse. "Wenn nicht bitte ich dich mir das zu beweißen".


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 12:57
Zitat von geekygeeky schrieb:Wer sich von Videoclips leicht beeindrucken läßt und unfähig ist, eine eigene Argumentation auch mit eigenen Worten zu formulieren, der erliegt schnell der Versuchung, diese clips als Ersatz für eine richtige Argumentation anzusehen.
Ich empfehle allen sich den Thread von vorne bis hinten anzuschauen und seht euch die Videos an sie belegen was hier geschrieben wurde. Lasst euch nix einreden sehts mit eignen Augen!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 12:58
Zitat von geekygeeky schrieb:Der Mond ist aus Käse. "Wenn nicht bitte ich dich mir das zu beweißen".
Du redest nur Käse ja unentwegt.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 13:00
@geeky
Schmelzkäse, der glänzt, sonst kommt das mit dem Albedo nicht hin.

Mein Beitrag bezog sich eher darauf, dass ja einer der größten Nachrichtensender nicht wenige dieser alternativen Sichtweisen, sehr vehement vertritt und wie das mit dieser unterdrückte Informationen Sichtweise zusammenpasst. Erscheint mir widersinnig.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 13:06
@Pantha

Na klar, dafür gab es hier ja schon so einige Beispiele, und deshalb weigert sich der TE auch so beharrlich, seine Unterscheidungskriterien zwischen "Mainstream" und "alternativ" offenzulegen. Inzwischen ist das aber gar nicht mehr notwendig, er hat ausreichend deutlich klar gemacht, daß es nicht auf den Inhalt der einzelnen Propagandalügen ankommt sondern nur darauf, ob er zu ihren Vertretern gehört oder nicht.

Glaubt er selbst daran ist die Quelle alternativ, ansonsten der böse Mainstream. Wie sollte sich die Generation PISA sonst in dieser unübersichtlichen Medienwelt zurechtfinden, wo ihr doch jede Sachkenntnis abgeht, die zur Beurteilung der einzelnen Argumente erforderlich ist?
:)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

03.09.2012 um 13:11
@geeky
Echt du bist wahrscheinlich Desinformant zumindest kommsst du in jeden Post des gesamten Thread so rüber nur Denunzierungen and Angriffe. Du tust rein gar nichts zum Thema beisteuern.
Wikipedia: Desinformation
Youtube: Gelenkte Medien und Desinformation
Gelenkte Medien und Desinformation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier eine seriöse Quelle wo man tägliche Nachrichten nachlesen kann von Deutschland und rund um die Welt:
http://net-news-global.net/
Hier seht ihr die Wahrheit überall.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers