Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

Filter einstellen
15:22

Gelenkte Medien und Desinformation

@geeky Echt du bist wahrscheinlich Desinformant zumindest kommsst du in jeden Post des gesamten Thread so rüber nur Denunzierungen and Angriffe. Du tust rein gar nichts zum Thema beisteuern. hier eine seriöse Quelle wo man tägliche Nachrichten nachlesen kann von Deutschland und rund um die Welt: seht ihr die Wahrheit überall.
Beitrag von grmf - am 03.09.2012
01:30

Shocking Video: Syrian opposition violence

dieser Artikel, wie soll es denn anderst sein, beginnt mit einer unglaublichen Lüge - sprich Propaganda.Hier die in dem Artikel erwähnten und friedlichen DemonstrantenFür schwache Nerfen ist das Video nicht zu empfehlen! ein Video zu welchen Greultaten diese Freiheitskämpfer noch im Stande sind. Es sind eher Kämpfer des Grauens welche Bertelsmanns Zeit-schrift mit heuchelnd differenzierter Manier in den Himmel beschwichtigt und der Westen mit Geld, Waffen und Munition versorgt.Für schwach...
Beitrag von Darwin - am 03.09.2012
01:44

Donald Trump on Fox News: No Hospital Records For Obama's Mother - 12/5/11

Hier ein Interview mit Donald Trump bezüglich der Aussage er sei ein Rassist weil er Fragen stellt: Masche der Massenmedien ist immer dieselbe, sie streuen Rassismus oder Extremismus mehr als alles andere auf der Welt!
Beitrag von Darwin - am 03.09.2012
05:58

Sheriff Joe Arpaio: Obama Identity Document Fraud Investigation Will Continue - 9/2/2012

Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie Obama und sein Gefolge in Handschellen aus dem weissen Haus abgeführt werden. Die Untersuchung ist im vollen Gange. Angelegenheit für Obamas Administration ist dermassen gefährlich, dass bereits schon Andrew Breitbart das Zeitliche segnete. Ein paar Wochen später starb auch noch der Gerichtsmediziner von Andrew Breitbart.Andrew Breitbart wollte eine Videodokumentation von Barack Obana veröffentlichen, dazu kam es dann leider nicht mehr. sagen die Medie...
Beitrag von Darwin - am 03.09.2012
03:54

OMG - Obama Birth Certificate Proven Fake Fraud by Sherrif Joe Arpaio of Arizona

Pa. — Vice President Joe Biden said Sunday that Republican rival Mitt Romney is “ready to go to war in Syria and Iran” while hurting the middle class."Kriegstrommeln gegen SyrienDie Washington Post mit dem Alexa Rank 341 im Internet. (Bild hat 192)Vice President Joe Biden, Obama´s und US Vize Präsident:"“He said it was a mistake to end the war in Iraq and bring all of our warriors home,” Biden said of Romney. “He said it was a mistake to set an end date for our warriors in Afghani...
Beitrag von Darwin - am 03.09.2012
01:27

Obama on Presidential Signing Statements

Pa. — Vice President Joe Biden said Sunday that Republican rival Mitt Romney is “ready to go to war in Syria and Iran” while hurting the middle class."Kriegstrommeln gegen SyrienDie Washington Post mit dem Alexa Rank 341 im Internet. (Bild hat 192)Vice President Joe Biden, Obama´s und US Vize Präsident:"“He said it was a mistake to end the war in Iraq and bring all of our warriors home,” Biden said of Romney. “He said it was a mistake to set an end date for our warriors in Afghani...
Beitrag von Darwin - am 03.09.2012
04:15

Bill Ryan spricht über Offenlegung (UFO/Alien) von Obama, gegen Ende des Jahres.

Wollte mich ja hier raushalten, denn hier scheint ja wirklich Hopfen und Malz verloren zu sein...Aber was taucht da gestern auf? Bill Ryan. Und seine "Anglo-Sächsische Mission". Schon die Beschreibung des Einführungsvideos muss doch einen nachdenkenden Menschen auffallen:im 20052005 Plus max. 24 Monate ergibt 2007. Das ist jetzt schon 5 Jahre her.Macht es da denn bei niemanden hier "Klick" im Oberstübchen?Aber ich muss bei Bill Ryan vor allen daran denken, diesen HOAX hat er in de Welt gesetz...
Beitrag von FZG - am 02.09.2012
01:22:10

Die Angelsächsische Mission: DER 3. WELTKRIEG und das Erbe der Neuen Welt

Hmm demnach tun die Chinesen am wenigsten ihre Waffen exportieren. Macht durchaus Sinn wenn man sich über die Angelsächsiche Mission bewusst wird. Auserdem ein sehr grosses Land was somit viel für die eigne Verteidigung bräuchte. Zumal ja auch dort wegen eklatanter Menschenrechte immer Revolten drohen könnten. eine Videoantwort mit weiteren Erläuterungen:
Beitrag von grmf - am 02.09.2012
50:04

Die Angelsächsische Mission

Hmm demnach tun die Chinesen am wenigsten ihre Waffen exportieren. Macht durchaus Sinn wenn man sich über die Angelsächsiche Mission bewusst wird. Auserdem ein sehr grosses Land was somit viel für die eigne Verteidigung bräuchte. Zumal ja auch dort wegen eklatanter Menschenrechte immer Revolten drohen könnten. eine Videoantwort mit weiteren Erläuterungen:
Beitrag von grmf - am 02.09.2012
01:18:22

Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht

der bei der nächsten Wahl ein Ministerposten bekommen wird. Der sagt nix! Wer sagt da überhaupt was?Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht:
Beitrag von grmf - am 01.09.2012
04:46

US Soldat spricht die Wahrheit

Solange wir uns immer teilen lassen, uns in diesen ewigen Brot und Spielen verirren, die Medien uns ablenken und spalten, solange werden wir nicht in der Lage sein, der sinnlosen Gewalt und dem Terror den wir selbst mitproduzieren, entgegen zu wirken: 2 Millionen getöteten Menschen im Irak und in Afghanistan waren unschuldig für den Anschlag am 11. September 2001Gaddafi war sicher kein Heiliger, aber nichts rechtfertig diesen Einsatz in Libyen, rein gar nichts.Assad ist sicherlich ein Tyrann, ...
Beitrag von Darwin - am 01.09.2012
14:58

Welteroberungspläne der Aufklärer: Freimaurer und Illuminaten - Teil 1/2

@grmf ich empfehl dir, dir mal dies audiobook anzuhören.
Beitrag von matraze106 - am 01.09.2012
00:21

Medienmacht, Medienmanipulation, Politische Propaganda in den öffentlichen Sendern

20 Sekunden:
Beitrag von Johncom - am 31.08.2012
05:25

Kennedy muss sterben ? Diese Rede hätte er besser nicht gehalten !

@koman Was ihr euch nur schämt. Gut ich kann verstehen wenn man euch unterstellt, was man selbst nicht ist oder rein garnix abgewinnen kann.Niemand muss sich für Quellen und deren andren Arbeiten rechtfertigen solangs im gezeigten Beitrag ums Thema gibt. Andernfalls sucht euch irgendwo nen Heulthread von wegen die rechten oder linken erstarken wieder.So und hier nochmal was geschichtlich relevantes:JFK über die Medien darf man sich auch nicht oder gerade als Präsident wagen.Auch Hitler spra...
Beitrag von grmf - am 31.08.2012
07:06

Dirk Müller über unser Geldsystem

@Johncom gleich wirst du in die ecke gestellt...geh hör auf...optische täuschung ist das:)
Beitrag von Koman - am 31.08.2012
08:30

Die Welle Ending Scene

@Darwin Das Video von Hörstels Brandrede ist ja echt der Hammer!Woran erinnert mich das bloß?
Beitrag von JohnDifool - am 31.08.2012
37:05

Christoph Hörstel hält eine superlative Brandrede! Karlsruhe 10.09.2011

Ich finde wenn man sich so sehr für Hörstel interessiert, darf auch dieser legendäre Auftritt nicht fehlen. Es gibt sich die Ehre, Christoph Hörstel & AE911truth: finds amüsant. Augenöffner.
Beitrag von jojo72 - am 31.08.2012
15:01

GGN: Cop Kicks Man in Face, Government Preparing for Collapse, Cartwheels Banned at School

Hier ein neuer Bericht von GGN welcher unsere Massenmedien wie hilflose Lemminge dastehen lässt - Es geht um Angst verbreiten, es funktioniert.- Es geht um Menschen spalten (divide & conquer)- Unterdrückung, Enteignung und neue Gesetze
Beitrag von Darwin - am 31.08.2012
01:37:20

"Syrien fällt zuerst und dann kommt der Iran" - Interview mit Christoph Hörstel

In der Tat, nur Fachspezialisten und Theoretiker aber keine Macher.Christoph Hörstel: "Wir erleben im Zeitraffer den Absturz des Abendlandes" +/- 90 Sekunden
Beitrag von Darwin - am 31.08.2012
01:37:20

"Syrien fällt zuerst und dann kommt der Iran" - Interview mit Christoph Hörstel

Ignorierst du diesen Satz unbewusst?:"Ich springe da ein, wo ganz offensichtlich, aus mehreren verschiedenen Quellen, dasselbe berichtet wird. "MEHREREN VERSCHIEDENEN QUELLEN ;) der Beitrag von Mail Online sprich Printmedien
Beitrag von Darwin - am 31.08.2012
01:38

General Wesley Clark explains US Invasion of Iran plans

@geeky und hier noch etwas,das ja sicher das argument kommt,Christoph Hörstel der H4 typ hat nichts zu melden:) 5 Jahren wurde das Video hochgeladen und 5 Jahre sind bald um.
Beitrag von Koman - am 31.08.2012
01:37:20

"Syrien fällt zuerst und dann kommt der Iran" - Interview mit Christoph Hörstel

@geeky dazu hab ich erst ein interview gesehen: finde schon, das er ein wenig ahnung von dem ganzen hat.
Beitrag von Koman - am 31.08.2012
09:46

Obama: Osama bin Laden Dead - Full Video

Unsere heutige Qualitätspresse ala "Wake the Dog"Seit gestern haben wir hier in diesem Thema ein neues Medien und Schmierblattspektakel am laufen, es wurde viel diskutiert, auch mir ist in dieser eher hitzigen Diskussion ein Fehler unterlaufen und so glaubte ich das OBL beim Rückflug nach dem Raid aus dem fliegenden Helikopter geworfen wurde. Dem war aber nicht so, gemäss US Regierungsberichten wurde Osama Bin Laden am 2. Mai 2011 von der USS Carl Vinson mit einer Seebestattung im Meer entsor...
Beitrag von Darwin - am 31.08.2012
09:46

Obama: Osama bin Laden Dead - Full Video

Leute, wenn ihr Chatten wollt, dann bitte tut dies im Chat. Wenn es um Osama Bin Laden geht, hat @Koman genau das gemacht wofür dieses Thema erstellt wurde. Wer auch immer dieses Thema woanderst sehen möchte, also in einem schon vorhandenen OBL Thread, wird hier sicher nicht gebremst.Hier die Ansprache von Barack Obama wo er ganz klar sagt, das eine Operation gestartet wurde, bei welcher Osama Bin Laden getötet wurde. Er sagte nicht, das OBL sich selbst tötete! steht klar im Wiederspruch zu ...
Beitrag von Darwin - am 30.08.2012
01:07:48

H5N1 antwortet nicht - Auf der Suche nach dem Killervirus

Dr. med. Claus Köhnlein ist BSE keine übertragbare Krankheit -- er erklärt unter welchen Umständen es zu BSE kam, und warum es wieder verschwand.Es wird auch aufgezeigt, unter welchen Fragwürdigen Forschungen man einen Nobelpreis bekommen kann. dem 16.Februar 2006 wird die deutsche Öffentlichkeit über die Massenmedien von der Vogelgrippe infiziert. Politiker, Medien, Ärzte und Pharmakonzerne spielen uns auf der Orgel der Angst das alte Lied vom tödlichen Virus, diesmal heißt es H5N1. ...
Beitrag von Darwin - am 30.08.2012
05:12

Cows With Guns Animation Cartoon - Song by Dana Lyons

zur auflockerung:)
Beitrag von Koman - am 30.08.2012
15:22

Gelenkte Medien und Desinformation

Gibt es Hinweise darauf dass amerikanische Geheimdienste aktiven Einfluss auf Medien ausüben ? CIA sagt: ja das machen wir. Und sehr erfolgreich. :D Mrd. Dollar und 27.000 Pentagon-Mitarbeiter für die Desorientierung
Beitrag von Johncom - am 30.08.2012
06:58

Wikileaks: "9/11 war ein Inside Job" (Enthüllungen vom 25.12.2010)

@geekyDie Wege des Herrn Storr, der Medien, des Alpenparlamentes & Co, des CT Threads sowie unseres Herrn scheinen unergründlich.@komanComputerspiele sind eine geliebte Zielscheibe der Massenmedien für Lüge, Ablenkung und Angstmacherei. Auf den von dir angekündigten Win/Win/Lose Beitrag bin ich schon jetzt gespannt :)Man wurde lächerlich gemacht, wenn man es nur wagte die offizielle 9/11 Version zu hinterfragen sowohl von der Regierung als auch von den Medien
Beitrag von Darwin - am 30.08.2012
08:05

Massenmedien geben offen zu über Syrien zu lügen

Es lebe der NDR! Sender! Sehr gut und Danke!
Beitrag von Darwin - am 30.08.2012
15:00

GGN: Iran's Elite Corps in Syria?, Syrian Rebel Terrorist Bomb Funeral, Syria's Catch 22 on WMD's

Jau das gefällt wenn in Deutschland darauf aufmerksam gemacht wird, Klasse und Danke!Dann wechseln wir lieber wieder schnell zum mittleren Osten wo im Moment die von uns bewaffneten Rebellen alles was unbewaffnet ist platt macht: wird sicher nie etwas in unserem Staatsfernseher kommen und falls doch, dann war es Schlächter Assad!
Beitrag von Darwin - am 30.08.2012
37:14

Joerg Bergstedt - Vortrag Gentechnik

@Darwin Und wieder bist du viiiieeeel zu spät...während Monsanto noch rumlügt haben wir schon längst alle Genfelder plattgemacht und abgefackelt warst sicher nicht daAuch bei den Vorträgen von meinem Freund Jörg du mit Abwesenheit geglänztUnd wenn die Amis Rattengift fressen ist mir das vollkommen schnurz,ich mag Amis nicht,nicht hier und nicht dort,von mir aus können die Bullen dort alles plattmachen
Beitrag von Warhead - am 30.08.2012
09:59

Gendreck weg 2007 Feldbefreiung im Oderbruch

@Darwin Und wieder bist du viiiieeeel zu spät...während Monsanto noch rumlügt haben wir schon längst alle Genfelder plattgemacht und abgefackelt warst sicher nicht daAuch bei den Vorträgen von meinem Freund Jörg du mit Abwesenheit geglänztUnd wenn die Amis Rattengift fressen ist mir das vollkommen schnurz,ich mag Amis nicht,nicht hier und nicht dort,von mir aus können die Bullen dort alles plattmachen
Beitrag von Warhead - am 30.08.2012
01:22

Rawesome Raid August 3, 2011

@WarheadSolange Dilettanten die Mainstream Medien okkupieren, werden Autodidakten sowie deren Zaungäste weiterhin auf bequeme autodidaktik setzen müssen, auch wenn dieses manchmal copy/paste bedeutet um dieses profan Absurdum mit und durch Kontroverse aufzuzeigen.Hier haben wir etwas viel älteres bei dem Monsanto einen Skandal möglichst lange vertuschen versucht. Und wie immer geschehen solche Dinge über die Medien, wo denn sonst? Amerika ist übrigens Rohmilch strengstens verboten, wer es...
Beitrag von Darwin - am 30.08.2012
10:00

Fox News EXPOSED! This Is A Must See!

@WarheadSolange Dilettanten die Mainstream Medien okkupieren, werden Autodidakten sowie deren Zaungäste weiterhin auf bequeme autodidaktik setzen müssen, auch wenn dieses manchmal copy/paste bedeutet um dieses profan Absurdum mit und durch Kontroverse aufzuzeigen.Hier haben wir etwas viel älteres bei dem Monsanto einen Skandal möglichst lange vertuschen versucht. Und wie immer geschehen solche Dinge über die Medien, wo denn sonst? Amerika ist übrigens Rohmilch strengstens verboten, wer es...
Beitrag von Darwin - am 30.08.2012
02:43

Stadtneurotiker McLuhan

Das Thema und Sachlichkeit stehen vollkommen diametral zueinander,wie sollte es auch anders sein wenn Autodidakten glauben sie seien absolute Kapazitäten der Medientheorie...aber bitte,den Rest klärt mein Freund Marshall
Beitrag von Warhead - am 30.08.2012
15:01

GGN: UN Ignores Israeli Crimes, Iran-Egypt Axis to End Syria Crisis?, Assad's Fall Bad for Russia

Habt ihr in den Mainstream Medien schonmals eine solche Fülle von Nachrichten in 15 Minuten gehört? Hier einer der besten Newsreporter den ich im Internet kenne! opposes foreign military intervention in Syria: Morsi not to end military presence in Syria: army chief envisions long stay in Afghanistan through pact: Analyst 'increasingly Islamist' region, Israel may be headed for war, IDF intelligence chief warns Muppet: TV character urges Israelis to prepare for strike on Iran proposes sepa...
Beitrag von Darwin - am 30.08.2012
15:06

Invisible Empire - A New World Order Defined (deutsch/german - D3tract0r version) Teil 5/9

ich hätte ja grundsätzlich auch nichts gegen eine friedliche Welt, eine vereinte Welt, mich stören nur die angewandten Mittel, also der Weg der eingeschlagen wurde um dieses Ziel zu erreichen.
Beitrag von Darwin - am 30.08.2012
00:34

George Bush New World Order

ich hätte ja grundsätzlich auch nichts gegen eine friedliche Welt, eine vereinte Welt, mich stören nur die angewandten Mittel, also der Weg der eingeschlagen wurde um dieses Ziel zu erreichen.
Beitrag von Darwin - am 30.08.2012
05:54

Muhammar Gaddafi's Death is a Fake - An Interview with Stephen Lendman

ein ganz interessanter Beitrag der aussagt, dass die Bilder über Gaddafis Tod "ein Fake ist", also nicht vetrauenswürdig erscheinen. Das wäre ja der Hammer wenn er eines Tages plötzlich wieder in der Öffentlichkeit ist... Stellt euch das einmal vor was dann los ist ;)
Beitrag von Darwin - am 29.08.2012
11:02

(03-04) WAA Footage : 18 Tage Freies Wackerland 3-3

Hier habt ihr was Alternatives...dreissig Jahre emanzipatorische Kämpfe,die WAA ist mittlerweile Geschichte,war nach Tschernobyl politisch nicht mehr durchsetzbar und ist jetzt ne Gocartbahn Tagesschau machte es knapp
Beitrag von Warhead - am 29.08.2012
14:32

(04-04) WAA Footage : Monitor 14-1-86

Hier habt ihr was Alternatives...dreissig Jahre emanzipatorische Kämpfe,die WAA ist mittlerweile Geschichte,war nach Tschernobyl politisch nicht mehr durchsetzbar und ist jetzt ne Gocartbahn Tagesschau machte es knapp
Beitrag von Warhead - am 29.08.2012
05:15

WDR west.art - Dirk Müller, die verarschte Bevölkerung. (5:14 min)

@grmf jo das video ist ist wirklich gut!dann füge ich meines auch nochmal dazu:
Beitrag von Koman - am 29.08.2012
10:40

Anonymous klärt auf - Dirk Müller vs Otto Fricke (FDP)

löl und seht ihr die Kommentare ? Also seht euch mein Tip und mein Link an. Umsonst greifen sies nicht gleich an sogar zu dritt. Übrigens ist mirs Bockwurscht wie ihr mich einstuft ich bin Links, Rechts, Neutral ,Truther und Believer und sogar stolz drauf na und?Auch öffentlich verliert die Propaganda langsam an Boden:
Beitrag von grmf - am 29.08.2012
02:55

Extra 3: Soko Wand und Farbe

ZIVILISIERT??Der Winterpalast wurde im Sturm genommen,nicht durch FürbittgebeteDer Sturm auf die Bastille kostete 90 Menschen das Leben,aber eine Nichtstürmung hätte das Ende des Anfangs der Revolution gebrachtDie Verteidigung der Spanischen Republik gegen die die Allianz der Eurofaschisten rettete Hunderttausenden das Leben die sonst in KZs deportiert worden wärenNee,das Brett ist schon längst runtergekracht...aber ich halt dich...nochDas hier ist was schönes,wenn Bullen ne friedliche Dem...
Beitrag von Warhead - am 29.08.2012
02:39

Göteborg 2001 riots

ZIVILISIERT??Der Winterpalast wurde im Sturm genommen,nicht durch FürbittgebeteDer Sturm auf die Bastille kostete 90 Menschen das Leben,aber eine Nichtstürmung hätte das Ende des Anfangs der Revolution gebrachtDie Verteidigung der Spanischen Republik gegen die die Allianz der Eurofaschisten rettete Hunderttausenden das Leben die sonst in KZs deportiert worden wärenNee,das Brett ist schon längst runtergekracht...aber ich halt dich...nochDas hier ist was schönes,wenn Bullen ne friedliche Dem...
Beitrag von Warhead - am 29.08.2012
04:29

Anne Roth @ Freiheit statt Angst 2009 Berlin

@Darwin Mal ne bescheidene Frage...womit oder wodurch glaubst du,du hättest so etwas wie Freiheit verdient??Du hältst Freiheit für ein Privileg das einem qua Geburtsrecht vor die Füße geschissen wird??Aber mitnichten...Freiheit wird nicht erwinselt und erbettelt...Freiheit wird erkämpft,mit Blut,zerfetzten Leichen und Standgerichten,und wenn sie erkämpft wurde,denn aus Menschenliebe wurde sie nicht gewährt,dann muss sie verteidigt werden,immer und immer wieder.Du bist kein Verteidiger,du...
Beitrag von Warhead - am 29.08.2012
05:16

Noam Chomsky - 10 Strategien der Medien Manipulation an uns!

Aber zum ThemaEin kluger Mann hat einiges zu sagen:
Beitrag von Johncom - am 29.08.2012
02:09

EXCLUSIVE - Gaddafi to Sarkozy: "give us back our money"

Ah Moment das war Gaddafis Sohn der das rausgelassen hat und er würde dies tun falls...:
Beitrag von Darwin - am 29.08.2012
02:12

Yes We Can! Frontal 21 zu Hubertus -Barack- Heil

@Darwin hier mal was zur entspannung:)YES WE CAN!
Beitrag von Koman - am 29.08.2012
00:12

Hillary Clinton on Gaddafi: We came, we saw, he died

bin über ein solches Verhalten masslos enttäuscht. Was soll man davon halten, wenn ungestraft Politiker solche Äusserungen über den Tod eines Menschen machen? Wir kamen, wir sahen er starb..@FZGMEGA Post^^du meinst wohl so etwas Problem hier ist, viele Kanalbetreiber wurden gesperrt! Die Uploads sind somit weg, Spuren werden verwischt. Das Video hier ist ein solches Beispiel mit sehr schlechter Qualität aber auch bei der schlechten Qualität kann man sehr gut erkennen, dass die Proportione...
Beitrag von Darwin - am 29.08.2012