Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:53
@robert-capa

Ich erwarte verdammt noch mal das sie unabhängig sind und selbst recherchieren !

Anzeige
1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:53
Zitat von KomanKoman schrieb:und man werfe mir nochmal vor, das ich rechte stellung beziehe...
einfach nur menschenverachtend manche aussagen hier...
du verbreitest unwissendlich rechte youtube channels das ist etwas anderes.

und was war jetzt hier menschenverachtend?
das es gut möglich ist das die seals bin ladens leiche nicht gerade mit samthandschuhen angefasst haben !!KÖNNTEN!! ?
die möglichkeit dazu ist einfach die bittere wahrheit.
aber da es keinebeweise gibt kann und darf ein seriöses medium das nicht behaupten.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:54
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:Ich erwarte verdammt noch mal das sie unabhängig sind und selbst recherchieren !
'Selbst recherchieren'? Wie denn? Die Grillen fragen, die sich hinter Bin Ladens Haus versteckten?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:55
@niels23
es war ein geheimes kommandounternehmen. solange sie keine informanten haben müssen sie eben an jeden bericht den kleinen satz " nach offiziellen angaben" dranhängen. jeder mensch versteht das nur du erwartest das sie dämliche verschwörungstheoreien senden die nichts als unbewiesener blödsinn sind.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:58
Wer hier weiterhin persönliche Kleinkriege führen, und nichtssagende Offtopic-Einzeiler-Spammereien zum Besten geben will - die durchaus auch per PM geregelt werden könnten! -, darf mit einer Bedenkzeit rechnen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:58
@robert-capa
Das tue ich nicht, die Verschwörungstheorien sind genau so dämlich wie die offizielle Geschichte, wenn sie schon zu dumm sind sich selber Informationen zu suchen, dann sollen sie es einfach nicht berichten, solch eine Manipulative Scheiße bringt keinem etwas.

Außerdem war das allgemein auf alle Themen gerichtet die gesendet werden! Es ist sehr wohl möglich die Informationen selber zu suchen und nicht die Regierung zu Zitieren!


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:00
@niels23

niels23 schrieb:
wenn sie schon zu dumm sind sich selber Informationen zu suchen, dann sollen sie es einfach nicht berichten

lol, was hätten sie denn berichten sollen?

hubschrauberabsturz in abbottabad, leider haben wir keine weitere prüfbare informationen erhalten.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:03
@robert-capa
Ja ganz genau, bevor sie Lügen ist es besser, zumindest können sie schreiben "angeblich Osama Bin Laden, leider nicht prüfbar, da wir keinerlei Beweise erhalten haben, wie Fotos etc.., wir können die Regierung nur Zitieren" . Und das am besten Fett gedruckt, damit es auch jeder Honk versteht, das es keine Beweise gibt.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:05
Zitat von FZGFZG schrieb:Ob die Angaben nachprüfbar sind, kann man erst entscheiden, wenn man das ganze Buch vor sich liegen hat.
@FZG Schon richtig, aber wirklich nachprüfen kann hier niemand irgendwas.
Ob Osama ein CIA-Partner war, ob ein Phantom ... eine Propaganda-Erfindung - halb echt hab erdichtet ?

Nachprüfen kann man aber dass Barack Obama behauptet, Osama sei der Kopf von Al Kaida gewesen. So wie Bush vor ihm schon und 100 willige Medien-Funktionäre es nachplapperten.

Auch wenn diese Buch raus ist .. wirklich nachprüfen kann niemand was. Höchstens ahnen.

Was man eher nachprüfen kann, ist dass Afganistan besetzt ist, wobei der deutsche Staat Anteil hat. Und dass die Osama-Legende anfangs den Hauptgrund lieferte, überhaupt einzumarschieren.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:05
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:Außerdem war das allgemein auf alle Themen gerichtet die gesendet werden! Es ist sehr wohl möglich die Informationen selber zu suchen und nicht die Regierung zu Zitieren!
Nein, hätten sie eben NICHT. Wenn es nur eine Quelle gibt, hat man keine Wahl. Und ja, es ist nicht zu erwarten, dass grosse Sender wie CNN oder Fox Meldungen der Regierung so behandeln, als seien sie überhaupt nicht vertrauenswürdig.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:08
@niels23
das bin laden an diesem tag starb wurde von verschiedenen quellen bestätigt. seine witwe und kinder die vor ort waren, die familie und auch al kaida selbst haben es bestätigt. es gibt zwar keine leiche aber ich habe auch nie eine leiche von hitler gesehen nur einen schädel, trotzdem sagt mir der gesunde menschenverstand und unzählige experten das hitler eben kein schnitzelrestaurand in buenos aires führt sondern 1945 in berlin starb. aber da gibt es ja auch genug vt die das bestreiten für die einen lebt er auf den mnd, andere sagen er würde in neu schwabenland auf seine rückkehr hinarbeiten, naja spinner eben.


3x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:10
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was man eher nachprüfen kann, ist dass Afganistan besetzt ist, wobei der deutsche Staat Anteil hat. Und dass die Osama-Legende anfangs den Hauptgrund lieferte, überhaupt einzumarschieren.
bin laden ist seit mitte der 90er besetzt. die taliban stammen aus pakistan und wurden vom pakistanischen geheimdienst gegründet und gesteuert. also haben die usa nur einen anderen besatzer vertrieben.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:13
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:eine leiche von hitler gesehen nur einen schädel, trotzdem sagt mir der gesunde menschenverstand und unzählige experten das hitler eben kein schnitzelrestaurand in buenos aires führt sondern 1945 in berlin starb. aber da gibt es ja auch genug vt die das bestreiten für die einen lebt er auf den mnd, andere sagen er würde in neu schwabenland auf seine rückkehr hinarbeiten, naja spinner eben.
WOW ein 3/4 deines Textes aus dem Zusammenhang gerissen und provokativ, das braucht schon was auf den ersten Teil gehe ich gerne ein
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das bin laden an diesem tag starb wurde von verschiedenen quellen bestätigt. seine witwe und kinder die vor ort waren, die familie und auch al kaida selbst haben es bestätigt. es gibt zwar keine leiche aber ich habe auch nie eine leiche
Seine Witwe und Kinder?, ich denke es war einfach eine arme Opfer Familie, was soll man auch machen mit ner Waffe im Gesicht, wer hat den die Aussagen aufgenommen? Über Al Kaida muss ich gar nicht erst reden, mit meiner Beschränkten Meinung glaube ich eh das die Organisation von der US Regierung ist oder gesponsert wird.


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:16
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das bin laden an diesem tag starb wurde von verschiedenen quellen bestätigt. seine witwe und kinder die vor ort waren, die familie und auch al kaida selbst haben es bestätigt. es gibt zwar keine leiche aber ich habe auch nie eine leiche von hitler gesehen nur einen schädel, trotzdem sagt mir der gesunde menschenverstand und unzählige experten das hitler eben kein schnitzelrestaurand in buenos aires führt sondern 1945 in berlin starb.
keine deiner angeführten argumente will ich bestreiten.
ich weiß auch, das wir nicht einer meinung sind, zumindest nicht bei allem.
allerdings ist es nicht so, das ich dir gegenüber feindlich gesinnt wäre...
die sachen was du gestern gepostet hast, haben mich auch zum überlegen gebracht.
aber ich kann es auch eingestehen und sagen.
wo die meisten hier ANSCHEINEND ein problem haben.
ich bin nicht pro und auch nicht contra.

ich will darüber reden was der wahrheit am nähesten kommt.
aber viele hier, wollen nur runtermachen und ihr ego schützen.

ich lass ja mit mir reden, und höre auch zu.
du bist ein mensch und ich bin ein mensch.
ich glaube dir , was du mir sagst, und wenn ich weiß, das es nicht so ist, dann nenne ich auch gründe.
aber hier will man einfach nur RECHT haben.

damit komme ich leider nicht klar.

wir müssen einen mittelweg finden, der uns alle an die wahrehit führt.
aber so, das es für jeden verständlich ist.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:16
@niels23
Seine Witwe und Kinder?, ich denke es war einfach eine arme Opfer Familie, wer hat den die Aussagen aufgenommen?
die pakistanis
Zitat von niels23niels23 schrieb: Über Al Kaida muss ich gar nicht erst reden, mit meiner Beschränkten Meinung glaube ich eh das die Organisation von der US Regierung ist oder gesponsert wird.
ach die usa sponsern und steuern die gruppierung die ihre truppen aus dem irak vertrieb und dafür sorgte das alle amerikaner aufgrund der von ihnen verursachten verluste unter den us soldaten die schnauze voll haben von diesem krieg?

tja das würde ja sinn machen wenn man sie so lange benutzt bis man im krieg ist und sie dann fallen lässt um zu gewinnen, aber sie im krieg weiterhin zu nutzen und dadurch den krieg verliert macht irgenwie weniger sinn.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:16
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:seine witwe und kinder die vor ort waren, die familie und auch al kaida selbst haben es bestätigt.
hättest du hierzu mal glaubwürdige links .... würd mich echt interessieren

thx


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:22
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:tja das würde ja sinn machen wenn man sie so lange benutzt bis man im krieg ist und sie dann fallen lässt um zu gewinnen, aber sie im krieg weiterhin zu nutzen und dadurch den krieg verliert macht irgenwie weniger sinn.
@robert-capa

Das macht ne Menge Sinn.
Denn das Land, sein System ist kaputt. Man kann neuen, schwachen aber 'freundlicheren' Herrschern eine Chance geben.
Solange wie sie gebraucht werden.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:23
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:mit meiner Beschränkten Meinung glaube ich eh das die Organisation von der US Regierung ist oder gesponsert wird.
Hüstel... ja, diese Meinung ist wirklich ein bisschen... ähm...



DAS ist eine VT erster Güte. Und genau solche Auswüchse führen dazu, dass teilweise absolut berechtigte Kritik an den Medien nicht ernst genommen wird - man denkt sich "Mhm... ja... woah, wart mal, WAS erzählt der da? Der spinnt doch" - und schon ist das Thema abgehakt.

Das müsste nicht sein, wenn man bei der Kritik mehr gesunden Menschenverstand anwenden und damit Spreu vom Weizen trennen würde.



@Koman
wir müssen einen mittelweg finden, der uns an alle an die wahrehit führt.
Hm... das erinnert mich an eine kleine Geschichte. Ich war mal, interessiert wie ich bin bei historischen Segelschiffen, in einem deutschsprachigen Forum angemeldet, das sich vor allem mit der napoleonischen Zeit befasste. Da gibt es einige Leute, die mit Herzblut alte Pläne studieren, um die Originalmasse gewisser Schiffe herauszufinden und Modelle zu bauen.

Und da gab es ganz konkret zwei Leute, die sich einfach nicht einigen konnten, wie lange denn nun ein bestimmtes Schiff war: 43.2 Meter oder doch sogar 47.5 Meter? Wenn man ein Modell davon bauen will, ist diese scheinbar irrelevante Frage eben doch wichtig.

Und dann, mitten in der Diskussion, es wurden x Pläne, alte Bücher, Bauberichte etc. zitiert, kam ein Mod und sagte, sie sollten doch einen Kompromiss finden...

... ich frage dich, was soll man da für einen Mittelweg nehmen? Den Durchschnitt berechnen, damit es auch ganz sicher falsch ist?

Genau so ist es hier auch. Ich kann gewisse Sachen einfach nicht akzeptieren, weil ich nicht einsehen kann, wie das der Wahrheit entsprechen sollte. Da sehe ich keinen Mittelweg.


2x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:24
@Nerok
Hier der Titel dieses Topics:
Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

Zitat aus dem Artikel:
Die US-Regierung hatte zudem betont, die Leiche Bin Ladens sei würdig behandelt und nach muslimischem Ritus im Meer bestattet worden.

Dein Beitrag:
Zitat von NerokNerok schrieb:und was war jetzt hier menschenverachtend?
das es gut möglich ist das die seals bin ladens leiche nicht gerade mit samthandschuhen angefasst haben !!KÖNNTEN!! ?
die möglichkeit dazu ist einfach die bittere wahrheit.
aber da es keinebeweise gibt kann und darf ein seriöses medium das nicht behaupten.
Es geht nicht darum was du hier erwähnst(Samthandschuhen), sondern darum, dass <a hrev="http://www.afp.com/fr/search/site/%C3%89tats-Unis%20Bin%20Laden">AFP unreflektiert amerikanische Propaganda an 1000 Zeitungen weltweit weitergibt, sprich, offensichtlich Lügen abdruckt. Ein klarer Missbrauch einer Monopolstellung die eigentlich eine Dienstleistungsfunktion inne hat und NICHT jene einer Propagandadienststelle!

Hier eine Googlesuche mit Trefferzahl:
https://www.google.ch/search?q=US-Soldat+widerspricht+Darstellung+von+Bin+Ladens+Tod
Ungefähr 948 Ergebnisse

Jeder der sich über diese Meldung freut, freut sich zugleich über zwei weitere Dinge:
1. angelogen zu werden und
2. 2 Kriege ohne den dafür Verantwortlichen jemals live gesehen zu haben!


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 00:29
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Genau so ist es hier auch. Ich kann gewisse Sachen einfach nicht akzeptieren, weil ich nicht einsehen kann, wie das der Wahrheit entsprechen sollte. Da sehe ich keinen Mittelweg.
der mittelweg ist der, das nicht alles links ist und nicht alles rechts ist.
auch wenn man nicht weiß, was der wahrheit entspricht.
soll man sie deswegen, erst garnicht suchen?


Anzeige

melden