Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:43
@JohnDifool
also keine Ahnung ich nehme immer unten linjs das Zitieren und füge den Text dann ein geht bei mir nur so wüsste nichtmal wie anders.
Wie kann ich eigentlich einen bestimmten Beitrag verlinken?

Anzeige
2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:47
@JohnDifool
Die Zitierfunktion klappt bei mir nicht automatisch.
Auf Zitieren klicken, dann zwischen ZITAT und /ZITAT den Text einfügen.
Zitat von NerokNerok schrieb:eine objektivere zusammenstellung zur pressefreiheit wirst du nirgendwo finden.
@Nerok
Mich würd mal eine objektivere Zusammenstellung der weltweit grössten Anzeigenkunden interessieren. Ds könnte man die Sponsoren finden der sogenannten Pressefreiheit.

Ich blätterte neulich wieder in der ZEIT.
Banken, Versicherungen, Energiewirtschaft, Pharma, Automobil ..
das wars schon.
Ist es dann zu frech zu behaupten, die ZEIT und die anderen Pressehäuser berichten auf der Linie, auf der es auch deren Anzeigenkunden erwarten ?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:50
Zitat von grmfgrmf schrieb:Wie kann ich eigentlich einen bestimmten Beitrag verlinken?
@grmf

Du meinst einen älteren Threadbeitrag ?
Auf die Seite zurückgehen, den Beitrag in die Mitte stellen und oben die Adresse kopieren. Das müsste reichen.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:52
@grmf
@Johncom
Zitat von grmfgrmf schrieb:also keine Ahnung ich nehme immer unten linjs das Zitieren und füge den Text dann ein geht bei mir nur so wüsste nichtmal wie anders.
Ja klar. Das mach ich auch so. Aber bei mir wurde gestern mal ein falscher Kommentarschreiber angezeigt. Nach ein paar Minuten war es dann plötzlich der Richtige.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 23:55
@JohnDifool
Ich bin selbst Programmierer von Websites oder meiner. Manchmal kommt unbeabsichtigt mal die DB also Datenbank (DB-Abfrage)durcheinander oder der admin hat was geändert und dadurch kommt nen temporaler Fehler zustande. Wenn dus nochmal siehst wäre es gut den Admin zu informieren.

@Johncom
Hm das soll klappen obwohl sich die adresszeile nicht ändert beim scrollen?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:00
@grmf

Nur nochmal kurz zur Erklärung: Ich hab gestern koman zitiert, aber statt koman stand da kurzfristig ein anderer Name bei "...schrieb:"


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:01
@grmf

Am besten selbst probieren und über Vorschau prüfen.

- Habs gerade mal probiert, klappt.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:02
@JohnDifool
kann nen wichtiger Hinweiss für die admins sein die nach einen oder mehren Fehlern suchen. Ist nicht ungewöhnlich Bugs kommen immer mal vor und ich glaube dir das ungesehen. Ich stelle das keineswegs in Frage. Hatte oft genug sehr seltsame Bugs zu bekämpfen.


1x verlinktmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:04
@rosco
@grmf
@JohnDifool
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll das Video aufzeigen das Herr Hörstel über HARRP und Japan reverrierte, oder? Ich habe es mir angesehen und er tat es nicht. Der Filmer hatte manchmal den Hang dazu die Strifen am Himmel zu filmen, mehr nicht.

@mojorisin
Ich zitiere den ersten LESEKommentar von diesem Artikel:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-08/syrien-assad-militaer-baer
"1. BRAVO Zeit-Online , BRAVO Herr Schack !

Diese treffende Analyse kommt zwar etwas zu spät , aber in einer 'Zeit' der massiven 'Volks-Verdummungskampagnen' der Massenmedien , muss man jede halbwegs neutrale Analyse in den 7. Himmel loben , zumal dieses Interview mit einem Spezialisten der Sondeklasse geführt wurde .
Dank auch Hrn. Ramon Schack , der versucht in dem MSM Wirrwarr auch andere Sichtweisen aufzuzeigen , sehr mutig."
Du scheinst wohl alles als Massenmedien anzuschauen das einen Namen hat? Ich bezeichne mit Massenmedien wo die Masse ist, bei CNN, Fox, RTL, Pro7, ARD und ZDF

Gemäss dem oben zitierten Lesekommentar ist das auch die Auffassung anderer.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:04
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Du meinst einen älteren Threadbeitrag ?
Auf die Seite zurückgehen, den Beitrag in die Mitte stellen und oben die Adresse kopieren. Das müsste reichen.
Beitrag von grmf (Seite 57)

Sorry einmaliger Test ist wichtig um mediale Verschwörungen aufzuzeigen :D


Edit: nö das klappt nit so ganz^^


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:10
Zitat von roscorosco schrieb:Ob sich lohnt mit HAARP zu befassen? Weiß nich, wenn man Zeit und sonst alles gelesen hat, eventuell.
@rosco

Was soll sich daran lohnen ?
Nur damit man mitreden kann ?
Oder ein Thema zum Stänkern auch wenns einen nicht interessiert ?
Das ist dann aber ein Gedanke, denn sich jeder User nur selbst beantworten kann:
Will ich was lernen, meine Horizont erweitern ?
Will ich anderen Anstösse geben ?
Oder will ich nur den Informationsaustauch aufhalten bzw stören.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:15
@grmf
Stell den zu zitierenden Beitrag hoch, gerade unter die Browserzeile.
Klappts dann ?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:20
https://www.youtube.com/watch?v=mHfPTXqBFrU
https://www.youtube.com/watch?v=sWsyElQrhWk (Video: Hitler über Freimaurer 1941 -)

Es ist mir bewusst das absolut beinahe jeder eine tiefe Abneigung hat gegen das was uns gelehrt wurde über diese Geschichte. Aber ich weiße darauf hin das wir diese bestimmte Mediale Beherschung schon immer hatten. Ich verweisse dazu auf meine älteren Posts in diesen Thread hin. Ich will nier nix beschönigen sondern etwas zeigen und es war selbst mir nicht einfach das zu hinterfragen geschweige hören zu wollen.

Die Reden sind indes echt. Aber was sie mit heute gemeinsam haben ist der Umstand das die Presse und damit die Meinung der Öffentlichkeit nicht erst heute oder im letzten Jahrzehnt bereits in der Hand bestimmter Mächtiger sind. Ihren Plänen gingen sie schon immer nach und heute gehen sie den Plänen nach aber die Öffentlichkeit siehts viel viel differenzierter wie damals dank dem Internet. Man kann sich über vieles streiten aber diese Art von Unterbewusster weil undurchschaubarer Propaganda ist nach wie vor das Mittel um zu kontrollieren.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:31
@grmf
ich empfehl dir, dir mal dies audiobook anzuhören.
Youtube: Welteroberungspläne der Aufklärer: Freimaurer und Illuminaten - Teil 1/2
Welteroberungspläne der Aufklärer: Freimaurer und Illuminaten - Teil 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:34
@grmf

Deine 2 Beispiele von Propaganda-Reden damals vergleiche ich mit der smarteren Propaganda heute, die angeblich die Meinung der Weltöffentlichkeit wiedergibt ( Sprachrohr H. Clinton ).

Einziger Unterschied: Hitler stand schon im Krieg.
Die Clinton steht noch davor. Vor 'ihrem' Abschnitt des Kriegs.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:43
@grmf
Darf ich dich mal fragen was denn die Ziele derer sind die die Medien manipulieren?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:53
@rosco
https://www.youtube.com/watch?v=QbGGesT3STI
und 2 weitere Teile.
Es lohnt sich dieses Puszzleteil zu erkennen. Es gibt noch viele andere Namen zb. Rockefellar usw.
Das ergänzen mir hier sofort alle die hier schreiben.
Es sind diese welche die Welt beherschen und das liegt erstens an ihrer Ideologie und Philosophie sowie Religion und zweitens an ihren enormen Reichtum so das sie nichtmal in der Forbesliste auftauchen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:56
@grmf
Ja, aber was ist denn deren Ziel? Das muss mit ein paar Worten zu erklären sein.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:56
na dann!
da poste ich doch glatt nochmal den medialen einfluss von Bertelsmann

t781787 RTL-KEK-Eigentum


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

01.09.2012 um 00:58
@Koman
Also das Ziel von Bertelsmann ist Firmenverpflechtungen voran zu treiben.


Anzeige

1x zitiertmelden