Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:10
Das ist unsere heutige Qualitätspresse!
Zitat von KomanKoman schrieb:Die US-Regierung hatte zudem betont, die Leiche Bin Ladens sei würdig behandelt und nach muslimischem Ritus im Meer bestattet worden.
Alleine dieser eine Satz ist eine ungeheure Beleidigung an die islamische Glaubensgemeinschaft. Aber was will man von einer Nation erwarten, welche auf alles was sich nicht wehren kann uriniert oder Bomben abwirft.
Wikipedia: Bestattung#Islamische Bestattung
Im Islam gibt es genaue Regeln für die Begleitung beim Sterben.[6] Die Gebete, die rituelle Waschung des Leichnams und die Beerdigung sind im Ablauf festgeschrieben. Der oder die Sterbende soll in ruhiger, respektvoller Weise an das Glaubensbekenntnis erinnert werden: »Es gibt keine Gottheit außer Allah, Mohammed ist sein Prophet.« Der Leichnam einer Frau soll von Frauen, der eines Mannes von Männern gewaschen werden. Anschließend wird er in Leinentücher gewickelt. In diesen Tüchern, also ohne Sarg, soll er ins Grab gelegt werden.
Zitat von KomanKoman schrieb:Dem Buch des Augenzeugen zufolge saß während des Hubschrauber-Fluges aus Pakistan jedoch ein Mitglied der Seal-Truppe auf dem Brustkorb des Toten, weil es an Bord nicht genug Platz gab.
Wegen eines einzelnem Soldaten, dem die Sitzlage zu unbequem war; wurde der meistgesuchste Mensch der Welt ins Meer geworfen und behauptet noch, nach islamischer Tradition?

Jetzt liest man sich nochmals die erste Aussage: "Die Leiche Bin Ladens sei würdig behandelt und nach muslimischem Ritus im Meer bestattet worden." dann den Wikibeitrag, putzt sich die Brille und nochmals von vorne.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:11
Nanu, dass hier noch niemand auf die Idee gekommen ist, einfach mal bei der Huffington Post nachzuschauen. VOn geübten Infokriegern sollte man doch erwarten, dass sie sowas finden. Oder muss erst ein YouTube-Video dazu herauskommen?!?



Bei der Huffington Post steht, dass man das Buch von einen Buchladen ausgehändigt bekommen hat, es werden auch andere Teile zitiert, man merkt, dass der anonyme Schreiber offenbar Obama nicht sonderlich mag. Fox News (Vorsicht) hat die wahre Identität angeblich festgestellt und schreibt sehr viel über den Mann, incl. Namen und Alter und ein paar Höhepunkte seiner Seals-Karriere

... nur zur vorsicht, das Buch könnte auch einfach teil der Wahlkampfpropaganda sein. Die Amis sind bei sowas ziemlich skupellos. Und es ist nicht mehr als ein Buch, indem jemand anonym was behauptet. Ob die Angaben nachprüfbar sind, kann man erst entscheiden, wenn man das ganze Buch vor sich liegen hat.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:23
koman schrieb:
Dem Buch des Augenzeugen zufolge saß während des Hubschrauber-Fluges aus Pakistan jedoch ein Mitglied der Seal-Truppe auf dem Brustkorb des Toten, weil es an Bord nicht genug Platz gab.

Wegen eines einzelnem Soldaten, dem die Sitzlage zu unbequem war; wurde der meistgesuchste Mensch der Welt ins Meer geworfen und behauptet noch, nach islamischer Tradition?
Was hat der Hubschrauber, mit den die Aktion durchgeführt wurde, mit den schiff zu tun, mit den der Leichnam "entsorgt" wurde?

Nicht vergessen, die Seals flogen mit zwei Hubschraubern hin und nur mit einen zurück. Da kann es schon mal eng werden.


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:26
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Was hat der Hubschrauber, mit den die Aktion durchgeführt wurde, mit den schiff zu tun, mit den der Leichnam "entsorgt" wurde?
???
wann hab ich den das behauptet?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:30
@FZG
du hast aber schon mal meine fragen gelesen oder?
und auf die ist noch kein einziger eingegangen...

das was du hier liest ist ein artikel, den ich gepostet habe...
den habe nicht ich verfasst, und distanziere mich auch davon...

ich habe nur eine andere quelle gesucht, da ich mit @waage
über die unklarheiten im ersten artikel gesprochen habe...

und den zweiten hab ich gefunden und gepostet...
und dann extra noch angeführt, das da keiner weiß, was er schreibt...
also zumindest, das die storys verschieden aufgebaut sind.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:31
@Koman
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wegen eines einzelnem Soldaten, dem die Sitzlage zu unbequem war; wurde der meistgesuchste Mensch der Welt ins Meer geworfen
da hast den knoten drin :D .... fzg hat schon berechtigt darauf hingewiesen


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:31
@FZG
Zitat von KomanKoman schrieb:du hast aber schon mal meine fragen gelesen oder?
und auf die ist noch kein einziger eingegangen...
auf die braucht aber keiner mehr eingehen, da es eh mehrere verschiedene artikel gibt..
von da her, weiß ich ja ncihtmal, was nun stimmt!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:35
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:da hast den knoten drin :D
wem erzählste das!:)


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:37
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:da hast den knoten drin :D .... fzg hat schon berechtigt darauf hingewiesen
Es geht um Navy Seals! Das ist das härteste was die USA an Soldaten und Ausbildung zu bieten hat. Da habe ich ganz sicher einen Knoten, wenn ich dann so etwas lesen muss.
Zitat von FZGFZG schrieb:Da kann es schon mal eng werden.
Genau dafür sind sie ausgebildet!

Wikipedia: Navy Seals – Die härteste Elitetruppe der Welt
Navy Seals – Die härteste Elitetruppe der Welt


1x verlinktmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:42
mal was zur entspannung .....:D
genau, ich muss mich jetzt etwas abkühlen... ich kanns nicht fassen und klar doch, die Navy Seals werden auch in islamische Bestattungsmanier ausgebildet, im Helikopter mit Respekt und Ruhe.
Mich wundert echt nichts mehr.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:46
Ich finde wir sollten mal bei dieser Aussage bleiben
Das ist unsere heutige Qualitätspresse!
koman schrieb:
Die US-Regierung hatte zudem betont, die Leiche Bin Ladens sei würdig behandelt und nach muslimischem Ritus im Meer bestattet worden.
Alleine dieser eine Satz ist eine ungeheure Beleidigung an die islamische Glaubensgemeinschaft. Aber was will man von einer Nation erwarten, welche auf alles was sich nicht wehren kann uriniert oder Bomben abwirft.
Wikipedia: Bestattung#Islamische_Bestattung
Im Islam gibt es genaue Regeln für die Begleitung beim Sterben.[6] Die Gebete, die rituelle Waschung des Leichnams und die Beerdigung sind im Ablauf festgeschrieben. Der oder die Sterbende soll in ruhiger, respektvoller Weise an das Glaubensbekenntnis erinnert werden: »Es gibt keine Gottheit außer Allah, Mohammed ist sein Prophet.« Der Leichnam einer Frau soll von Frauen, der eines Mannes von Männern gewaschen werden. Anschließend wird er in Leinentücher gewickelt. In diesen Tüchern, also ohne Sarg, soll er ins Grab gelegt werden.

koman schrieb:
Dem Buch des Augenzeugen zufolge saß während des Hubschrauber-Fluges aus Pakistan jedoch ein Mitglied der Seal-Truppe auf dem Brustkorb des Toten, weil es an Bord nicht genug Platz gab.
Wegen eines einzelnem Soldaten, dem die Sitzlage zu unbequem war; wurde der meistgesuchste Mensch der Welt ins Meer geworfen und behauptet noch, nach islamischer Tradition?

Jetzt liest man sich nochmals die erste Aussage: "Die Leiche Bin Ladens sei würdig behandelt und nach muslimischem Ritus im Meer bestattet worden." dann den Wikibeitrag, putzt sich die Brille und nochmals von vorne.
Was sagen unsere " Ich überspringe alles was nicht zu meiner Meinung passt" Leute hierzu?

Glaubt ihr die Story immer noch? Wenn ja warum?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:47
@Darwin
kein schwein glaubt das die seals bin laden mit respekt behandelten, die haben ihn in einen plastiksack gesteckt, gejubelt und ihm bestimmt noch ein paar mal in die weichteile getreten. das kann man aber öffentlich nicht zugeben. da die medien aber keinerlei beweise für das gegenteil haben müssen sie berichten was das pentagon ihnen mitteilt.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:48
kein schwein glaubt das die seals bin laden mit respekt behandelten, die haben ihn in einen plastiksack gesteckt. gejubet und ihm bestimmt noch ein paar mal in die weichteile getreten. das kann man aber öffentlich nicht zugeben. da die medien aber keinerlei beweise für das gegenteil haben müssen sie berichten was das pentagon ihnen mitteilt.
Hört sich nicht gerade unabhängig an?


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:49
und man werfe mir nochmal vor, das ich rechte stellung beziehe...
einfach nur menschenverachtend manche aussagen hier...


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:49
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:Hört sich nicht gerade unabhängig an?
Besteht unabhängiger Journalismus für dich daraus, Vermutungen zu berichten, für die man keinerlei Belege hat?



@Koman
einfach nur menshcenverachtent manche aussagen hier...
Welche denn?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:50
@Thawra
mit dir rede ich heute nichts mehr


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:51
@Koman
Zitat von KcKc schrieb:Bitte ans Thema halten, persönliche Differenzen und Probleme haben hier nichts zu suchen!
...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 23:52
@niels23
was sollen die medien denn berichten? die können sich eben nur an die offizielle stellungnahme halten. spekulieren hat nichts mit journalismus zu tun.


du erwartest bestimmt berichte nach dem motto "wir bei CNN gehen davon aus das sie bin ladens leiche in schweineblut tränkten und danach in einer jauchegrube auf georg w. bushs ranch versenkten. beweise haben wir keine, hört sich aber gut an"


Anzeige

melden