Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:56
@dasewige was du redest ist absoluter non sense. ihc zeig dir wie chemo versagt und du schließt gleich auf meine persönlichkeit obwohl es lediglich objektive daten sind..uncool

Anzeige
melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:56
@NeoKortex
dein unwissen im Bezug auf Medizin und co ist ja fast schon selbst behandlungswürdig. Abgesehen davon kauf die lieber nen Spaten, oder leih dir nen Bagger. Denn das Nivau sinkt schneller als Newton es eigentlich erlaubt


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:58
@NeoKortex
Du verteidigst DCA. DCA ist eine Säure, die bei Behandlung zu irreperablen Schäden geführt hat!
Außerdem kenne ich mehr, die durch Chemo geheilt worden sind, als durch Schamanen.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/kampf-gegen-die-krankheit-jobs-bereute-alternative-krebstherapie-a-793140.html

Am Beispiel Steve Jobs erkennt man, wie die Alternative Medizin den Menschen in seiner Verzweiflung ausnutzt. Aber geheilt hat sie trotzdem nicht.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:00
@Fedaykin

du hast also Medizin studiert und führst Studien in Laboren durch? ;)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:03
@Fennek steve jobs war ein kluger mann, und skepsis war angebracht. es gibt schließlich weltweit leute, die aus irgendwlechen gründen sich selbst von schlimmen krebsarten geheilt haben. also ist es machbar. fragt sich nur wie. (aber bestimmt nicht durch aggressives zelltöten)


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:04
@Wachsam
nein ich nicht, nur Freunde von mir.

und es reicht ein schon Schulwissen der Biologie um NeoKortex seine säuretherapie als Blödsinn abzustempeln. Ich zweifle überhaupt ob er weiß was Krebs eigentlich ist.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:06
@NeoKortex
die scharlatane setzen aus spontane selbstheillung.

Wikipedia: Spontanremission


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:12
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb: es gibt schließlich weltweit leute, die aus irgendwlechen gründen sich selbst von schlimmen krebsarten geheilt haben.
Zähle doch am besten mal einige von denen auf. Nicht daß du hier mit denselben Leuten auf Dummenfang gehst, die auch von der GNM-Todessekte immer wieder als "vom Krebs Geheilte" angepriesen werden, obwohl sie nur einen Pickel am Arm hatten.
(für Uneingeweihte: Laut Haschmich-Hamer ist generell JEDE Erkrankung ein Krebs, sogar Karies und Pickel!)


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:12
@Fedaykin

ich kenne die Germanische Medizin nicht(warum eigentlich germanisch???) aber dennoch sollte man grundsätzlich nichts ausschließen, auch die Schulmedizin, oder die dich gelehrte Biologie vermag sich zu irren. Solange man selbst nicht an solchen Dingen geforscht hat und wirkliche Beweise vorlegen kann sollte man Äußerungen wie
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dein unwissen im Bezug auf Medizin und co ist ja fast schon selbst behandlungswürdig.
unterlassen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. Albert Einstein



3x zitiertmelden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:14
@Wachsam so ist es.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:15
@Wachsam
Zitat von WachsamWachsam schrieb:(warum eigentlich germanisch???)
weil da ein ungeist hinter steckt!


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:20
Zitat von WachsamWachsam schrieb:Albert Einstein
Albert Einstein in Bezug auf von Neonazis propagierte "Germanische Medizin" zu nennen, ist eine bodenlose Frechheit.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:29
Ist eher unwahrscheinlich, mal davon abgesehen, dass du vermutlich genügend dieser Chips mit dir rum trägst.
Ich sage dazu nur Iphone, fast jeder hat es, trägt es und findet es geil =) Darin ist alles enthalten was sich eine CIA, ein MI6 und eine NWO nur wünschen können.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:38
@Darwin
Und wie kommen sie daran?
Mit deinem Nick solltest du eigentlich etwas aufgeklärter sein.


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:44
Zitat von WachsamWachsam schrieb:ich kenne die Germanische Medizin nicht(warum eigentlich germanisch???) aber dennoch sollte man grundsätzlich nichts ausschließen, auch die Schulmedizin, oder die dich gelehrte Biologie vermag sich zu irren. Solange man selbst nicht an solchen Dingen geforscht hat und wirkliche Beweise vorlegen kann sollte man Äußerungen wie
nun dann lies dich ein was hier im Thread und co als germanische Medizin läuft und warum das nonsens ist. Und das kann man dann hier sehr gut User vorwerfen die mit den Mitteln auf dem Niveau von Aderlasse ankommen.

von der politischen Antisemitismus und Nazi schiene die an dieser germansichen Medizin hängt ganz zu schweigen.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:44
@NeoKortex
Was Redest du für eine Scheisse ich habe 5 Chemos hinter mier und bin seit vorgestern 3 Jahre über der 5 Jahres Grenze.......Ach nee ich habe vergessen ich bin ja Jude wir werden ja nach der GM behandelt. :troll:



































!Achtung Spakos Ironie!


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:46
Wieso haben die Leute bloß solche angst vor RFID-Chips...

Wurde ja schon genannt. In Zeiten wo man alles Online kauft, nachliest, macht und tut und jederzeit ein Smartphone in der Tasche hat braucht es keine Chips unter der haut mehr um dauerhaft überwachen zu können.

Zu der Medizin-Geschichte... Man soll ja niemandem was böses Wünschen. Aber den Leuten die solchen Mist verbreiten und verkaufen wünsche ich echt die Pest an den Hals, dann könnten sie ihre super heilmethoden gleich mal ausprobieren.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:52
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Und wie kommen sie daran?
Also generell geht es der NWO darum die Masse zu lenken, Trends zu erkennen, zu übernhemen und für ihre Zwecke zu beanspruchen. Das wird dann einfach über Studien gemacht.
Für die etwas spezielleren Daten wird die CIA schon die notwendigen Codes haben um jedes Iphone als Überwachungstool zu verwenden, darüber brauchen wir uns nicht zu sorgen :)


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:54
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Für die etwas spezielleren Daten wird die CIA schon die notwendigen Codes haben um jedes Iphone als Überwachungstool zu verwenden, darüber brauchen wir uns nicht zu sorgen :)
:D sowas glaubst du ernsthaft, dass das einfach so geht? Du solltest sie Grundschule wiederholen.


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:56
@Darwin
Eine Frage hätte ich: Die CIA ist der amerikanische Auslandsnachrichtendienst. Was haben die mit den US-Amerikanern selber zu schaffen?


Anzeige

1x zitiertmelden