Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:24
die amerikaner werden sich das nicht bieten lassen selbst wenn sie gezwungen werden..es wird eine spannende zeit 2013

Anzeige
melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:24
@NeoKortex
eine NWO gibt es nicht denn die welt geht doch am 21.12.2012 unter.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:24
@NeoKortex
Wenn man nur fest daran glaubt, kann alles wahr werden und natürlich stecken dahinter die Illuminaten, Satanisten usw.


3x zitiertmelden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:25
@dasewige nein, nicht unter, es ist eher ein beginn für eine neue zeit so meinten das die maya


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:26
@ChicagoBear wenn man sich die situationen anschaut und die aussagen einiger politiker durchdenkt dann scheint es dahin zu gehen als ob eine zentrale regierung in brüssel aufgebaut werden soll, wovon dann alles regiert werden soll - ich weiß nicht ob es so ist, sieht aber verflixt danach aus. merkel meinte schon, dass sie an einer weltwährung bastelt


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:27
@NeoKortex
ich wette die verschwörungstheorie wird von den republikanern verbreitet, die hetzen gegen obamas gesundheitsreform. schlimm nur das es so viele deppen gibt die solchen blödsinn auch noch glauben


1x zitiertmelden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:27
@robert-capa schlimm dass leute es einfach so als blödsinn abstempeln, und dann plötzlich haben sie ein RFID chip unter der haut..


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:28
@NeoKortex
wer hat denn nun recht?
die weltuntergangspropheten, oder die verschwörungstheoretiker, da wird man als ottonormalverbraucherin ja völlig konfus.
was soll bloss werden?


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:28
@NeoKortex
Sicher, sicher, soll die Merkel nur mit der Peitsche kommen.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:28
@dasewige na die welt geht bestimmt nicht unter..das ist humbug


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:29
@ChicagoBear
ich lade sie gern in meinen dunklen keller ein ;)


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:29
@NeoKortex
was ist den so schlimm an einer zentralregerung? deutschland war bis 1871 auch ein lockerer verbund von vielen kleinen staaten, bismarck einte sie und und heute ist er einer der größten deutschen.

ich halte zwar auch nicht viel von der EU in ihrer heutigen form aber grundsätzlich bin ich der idee schon zugeneigt.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:29
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:schlimm nur das es so viele deppen gibt die solchen blödsinn auch noch glauben
Nicht nur das, sondern ihn auch noch aktiv verbreiten. Aber ohne solche freiwilligen Propagandisten wäre dieser Hoax längst Geschichte.

@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:schlimm dass leute es einfach so als blödsinn abstempeln
Schlimm, daß die Verbreiter dieses Blödsinns offenbar schon von einfachster Recherche überfordert sind:

http://www.thatsnonsense.com/view.php?id=1589 (Archiv-Version vom 27.03.2014)
http://www.snopes.com/politics/medical/microchip.asp


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:30
@NeoKortex
also das mit der NWO ist kein humbug?????????????


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:31
@robert-capa du willst dass die nationen sich aufgeben und alle gleichgeschaltet werden?


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:32
@NeoKortex
klar man wacht morgens auf und hat so ein ding unter der haut. ich kann mich noch erinern wie die ganze welt durch die schweine-/ vogelgrippe von der NWO ermordet werden sollte. merkwürdig ich lebe immer noch. immer diese sinnlose panikmache von euch paranoikern. ich wette die meisten von denen sind geisteskranke die ihre medizn abgesetzt haben weil sie in den tabletten RFID-chips vermuten.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:33
@robert-capa
das war doch nur ein fehl geschlagender versuch ;)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:33
@dasewige die neu welt ordnung wurde mehrmals auch von präsidenten in amtssprache nerwähnt , offensichtlich ist es ein ziel der politiker, ob dies gelingt ist eine andere sache


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:35
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb: du willst dass die nationen sich aufgeben und alle gleichgeschaltet werden?
ich bin dafür das die wirtschaftlich starken länder europas ein wirtschaftbündiss eingehen und davon profitieren. wenn das aber erfolgreich sein soll muss jeder staat gewisse kompetenzen abgeben. ich bin aber gegen die EU wie sie heute ist, ein sauhaufen der von lobbyisten und raffgierigen deppen regiert wird.

deutschland wurde auch nicht gleichgeschaltet, fahr mal von hamburg bis nach münchen dann merkst du das es unterschiedliche menschentypen geblieben sind.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:35
@NeoKortex
und morgen bekomme ich meine weihnachtsgeschenke vom weihnachtsmann höchst persönlich!


Anzeige

melden