Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:05
@NeoKortex

Hast du für diese Zitate Quellen?

Anzeige
melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:05
@NeoKortex
komisch, ich sehe tag für tag ehemalige chemopatienten die geheilt sind.

diese patienten müßen wohl meinen halus entspringen!


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:07
@NeoKortex

und du glaubst einem verdammten antisemiten der auchnoch aidsleugner ist jedes geblubberte wort!
denkst du für ihn ist das kein geschäft?
„Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren. […] 15 Millionen Eurer Mitbürger aus Eurem Volke sind in den letzten 20 Jahren [durch diese] umgebracht worden […].“

– Hamer [27]

Seit seiner Verhaftung sieht sich Hamer selbst durch Kräfte verfolgt, die er als „jüdische Schulmedizin“ bezeichnet. Äußerungen wie die Behauptung, „jüdische Logen“ beeinflussten Professoren, Journalisten und Juristen, um eine „beispiellose Erkenntnisunterdrückungskampagne“ der „dummen alten Schulmedizin“ gegen Hamers GNM durchzusetzen, sowie die Behauptung, bei dieser Kampagne handele es sich um „den wahnsinnigen Kampf der Talmud-Zionisten, alle Nichtjuden umbringen zu wollen“, zeigen Hamer als Antisemiten.[28]
Olivia Pilhar
Wikipedia: Germanische Neue Medizin#Antisemitismus

denkst du auch das die "jüdische" schulmedizin uns nichtjuden alle umbringen will?


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:09
@Nerok
Ja, du hast vergessen einen Satz mal eben hineinzumunkeln ", darum vertraue ich auf die neue germanische Medizin"

By the way...
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb: du bist echt naiv



melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:11
@NeoKortex
ein bekannter von mir hatte hautkrebs und dank der schulmedizin lebt er immer noch. ich bezweifle das irgendwelche vitamin c pillen den gleichen effekt gehabt hätten.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:13
Ja, du hast vergessen einen Satz mal eben hineinzumunkeln ", darum vertraue auf die neue germanische Medizin"

By the way...
ich habe was, wo vergessen?


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:13
@Nerok
Tut mir leid :) ich meine @NeoKortex, hätte diese Vitamin Pillen die ich in der Google Anzeige gleich neben PI-News gesehen habe nicht schlucken sollen.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:16
http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2007/20070205_Hamer_an_HR3.htm (Archiv-Version vom 06.07.2010)


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:19
hui ich Dachte es geht hier um Chips? und jetz um Krebs? Naja jeder wie er will? ich hatte auch mal n Job wo ich jeden Tag mich mit meiner Karte in Geldbeutel anmelden muste und da hat ein Abstand von 20ig cm genügt.


1x zitiertmelden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:22
@brausud es musste nur mal klargemacht werden, dass chemo's ein verbrechen ist und nichtmal die praktizierende ärzte an irgendeine überlebenschance geglaubt haben. leider neigen die leute, von einem thema zum anderen zu hüpfen


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:28
@NeoKortex
da mag ich dir recht geben.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:28
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:hui ich Dachte es geht hier um Chips?
Mittlerweile geht es allgemein um die Propagandalügen, auf die der TE hereingefallen ist.
Die Chips sind längst als Hoax abgehakt ;)


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:28
@NeoKortex
erzähle hier kein blödsinn! das was du über die nichtwirkung der chemotherapie erzählts ist einfache eine lüge!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:29
@dasewige dann lass dich doch vergiften ! jeder hat seine eigene meinung und jeder muss selbst entscheiden was er mit seinem körper anstelt.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:31
@NeoKortex
bloss das ich die wirkung der chemo aus erster hand kenne,da ich auf der onkologie arbeite als krankenschwester.
ich sehe tag für tag die wirkung der chemo und die heilung der pat.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:33
@dasewige überall gibts billiante ausnahmen. es gibt vielfache studien durchgeführt an 100.000 patienten wo raus kam, dass die überlebenschance bei 2-3 prozent liegt. das ist doch schonmal aussagekräftiger


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:33
@NeoKortex
die chemotherapie ist die letzte waffe im arsenal der schulmedizin, natürlich sind die nebenwirkungen enorm und oftmals bleibt die gewollte wirkung aus. aber trotzdem ist sie sinnvoller als tabletten von irgendwelchen scharlatanen einzuwerfen.

diese schweine die du hier verteidigst nutzen die angst der menschen vor den qualen der chemo und dem tod aus um abzukassieren.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:33
@robert-capa wer kassiert hier wirklich ab? schon gewusst wie viel man mit einer chemo abkassiert?


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:34
Mal ganz davon abgesehen, dass meine Mutter auch durch eine Chemo geheilt wurde und ich aus einem anderem Forum auch User kenne, bei denen sich der Tumor nach einer Chemo zurückgebildet hat.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:37
@NeoKortex
eine chemotherapie kostet viel geld, aber in deutschland kommen dafür die kassen auf. wer sich an scharlatane wendet ruiniert nicht nur seine gesundheit sondern auch seine ganze familie.

mich würde mal interessieren warum du diese leute so verteidigst. warst du mal krank und wurdest von denen geheilt oder jemand den du kennst. was sind deine erfahrungswerte?


Anzeige

melden