Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:56
Zitat von FennekFennek schrieb: sowas glaubst du ernsthaft, dass das einfach so geht?
Natürlich ;)
Zitat von FennekFennek schrieb:Du solltest sie Grundschule wiederholen.
uiuiuiuiui :D die wollen mich nicht mehr :(

Anzeige
melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 17:58
@Darwin
setzt dich mal mit tcp/ip auseinander.


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:00
Zitat von tristris schrieb:Die CIA ist der amerikanische Auslandsnachrichtendienst. Was haben die mit den US-Amerikanern selber zu schaffen?
ROFL - das frage ich mich manchmal auch :) Die CIA sind ja auch nur Lemminge die Anweisungen vom Weisen Haus oder irgendwelchen mysteriösen NWO Gestalten bekommen. Alles nur gechipte Roboter... lOl


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:03
Zitat von FennekFennek schrieb:setzt dich mal mit tcp/ip auseinander.
ja ne ist klar, sofort... und dann noch 128/256 bit decrypting, damit man auch weiss was da wirklich geht :)


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:05
@Darwin
kein Problem mit nem Kepler Cluster.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:08
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:ROFL - das frage ich mich manchmal auch Die CIA sind ja auch nur Lemminge die Anweisungen vom Weisen Haus oder irgendwelchen mysteriösen NWO Gestalten bekommen. Alles nur gechipte Roboter... lOl
Und wieso soll es die CIA sein, wenn doch die NSA viel wahrscheinlicher wäre?

Woran erkennt man eine unsinnige Verschwörungstheorie? Der falsche US-Geheimdienst ist schuld.


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:09
@NeoKortex

Erstmal danke für diesen wichtigen Thread!
GG art 2 abs2
würde dagegen sprechen!
Ja und ? dann wird einfach das gesetze geändert oder einfach uminterpretiert, geschieht ständig, es wird sogar das Grudngesetz komplett in viele Fragen misachtet und nicht eingehalten... alles kein Problem..
RFID kann garnicht mit nem Ortungschip funktionieren.
Sowieso müsste bei RFID die ganze zeit jemand neben dir laufen um dich zu orten.
soweit ich weis wird auch an aktiven moedellen gearbeitet die von sich aus Senden. Aber selbst die Passive Varianet aller RFID chip reuicht schon aus um den Plan zu verwirklichen den die NWO hat.Es braucht also nicht mal Ortungssenden, einfach nur passiv sender der geortet werden kann, z.b. an Schaltern, straßen, Banken, Parks Häußer, Istitue usw.. man kann dann alles mit dem RFID chip kopplen und schon hat man alle Daten WER WO sich wie wann wie oft zu welchen Zweck aufhält und zu welchen Zwecke Geld überweist an WEM, usw... alles machbar.

Wenn RFID chips eingeführt werden, kennt man lle schritte des Bürgers, man hat qausie so gut wie alle Informationen täglich über ihn. und der MIssbrauch ist immens was man mit RFID machen kann..


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:11
@tris
+ mangelndes technisches Hintergrundwissen


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:13
Viele sprechen davon, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Leute es hier auch durchführen würden bzw werden.

Ich aber nicht. Amerika ist bloss der Anfang, ich kann mir vorstellen, dass es auch irgendwann hier bei uns möglich ist. Und ganz klar: Ich finde es scheisse. Bevor überhaupt irgendewelche Leute gechipt werden, sollte man das noch verbieten. Nur wie??


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:13
Zitat von tristris schrieb:Woran erkennt man eine unsinnige Verschwörungstheorie? Der falsche US-Geheimdienst ist schuld.
oh, darum geht es, dann verzeih mir bitte die geheimdienstliche Leglislative - NSA vergessen zu haben. Ich hab halt zuvie Jason Bourne geschaut (der war ja auch schon 1980 gechipt!)
Wikipedia: The Bourne Identity (novel)


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:14
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:oh, darum geht es, dann verzeih mir bitte die geheimdienstliche Leglislative - NSA vergessen zu haben
Wenn du dich tatsächlich mit der Thematik beschäftigt hättest, wäre das wohl kaum passiert.
So liegt der Verdacht nahe, dass du einfach nur falsch nachplappertst, was andere falsch vorgeplappert haben.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:15
@nurunalanur
du hast also keine Ahnung von RFID. RFID besteht aus 2 Komponenten Transponder und lesegerät. Der Transponder bekommt seine Energie über Induktion des lesegeräts. Erst dann kann eine Verbindung aufgebaut werden. Jetzt musst du dich noch über Feldstärke informieren.


1x zitiertmelden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:16
@BluePain ich bleibe auch skeptisch - warten mir mal ab, wobei es unwahrscheinlich ist, dass obama sowas durchzieht, denn enormeer widerstand ist wahrscheinlich- vielleicht propagiert er davor wieder irgendeine angstmachende situation so dass die amerikaner es von selbst wollen, wer weiß


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:18
@NeoKortex

Bleibt zu hoffen, dass die Amis genug Intelligenz besitzen, um zu wissen, was für ein Chaos das Ganze erzeugen könnte.

Und Obama muss ausch schlau genug sein. Sonst wird er es später bereuen.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:18
@BluePain wenn du dir die youtube kommentare ansiehst, siehst du wie enorm sie dagegen sind aber gleichzeitig leicht panisch sind


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:20
@NeoKortex

Ihre Reaktionen sind verständlich. Mir würde es auch nicht gefallen. Ich bin schliesslich ein Mensch und kein Roboter.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:21
@BluePain wenn man ein paar alten säcken das ganze geld gibt, darf man sich nicht wundern wenn sie gott spielen wollen


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:22
@NeoKortex

Grenzen sollten sie dennoch kennen. Sonst werden sie sie kennenlernen.


Anzeige

melden