Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Regierung, Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 16:01
@Nevis30
Das ist wirklich nur ein Wetterballon. Aber sie kommen dennoch...
https://www.youtube.com/watch?v=eKbFb6TPVEA

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 16:58
Die Person hab ich glaub ich schon mal irgendwo gesehen...
Kann mich aber auch täuschen, ist ja doch irgendwie ein Allerweltsgesicht.


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 17:09
ob es hilft wenn wir uns alle an die hand fassen und ein gemeinsames lied singen?
ich meine wegen diesem datum ende dezember!


1x zitiertmelden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 17:10
@dasewige
Und dabei Headbangen - ganz wichtig!


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 17:12
@Pantha
yeah!

mist meine nachbar klopfen schon wieder gegen die wand, wg dem lauten lachen von mir.


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 17:39
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ob es hilft wenn wir uns alle an die hand fassen und ein gemeinsames lied singen?
ich meine wegen diesem datum ende dezember!
Vielleicht hilft es ja auch, einen Stuhlkreis zu bilden. Danach gehen wir alle gemeinsam zum Bäume umarmen und tanzen zum Ausklang des Tages unsere Namen.


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 17:43
@Nevis30
oh ja, oh ja, aber nur auf dem schulhof einer walddorfschule!


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 17:48
@dasewige
Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu...


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 17:51
@tris
tritratralala der kartoffel sack ist da.

http://www.kartoffeln-grevenbroich.de/Bilder/sack.gif

ich hoffe jetzt eine stufe höher zu kommen!


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 17:55
@dasewige
Also bitte... Stufe höher kommen. Du musst lernen, dass es nicht auf Profilierungsstreben ankommt. Es geht hier doch nicht ums Weiterkommen, sondern um die Freude am Lernen. Miteinander. Als große Gemeinschaft.


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 17:58
@tris
ohhhh wollte doch nur in einer höheren gemeinschaft mehr lernen,aber wenn es eben nur für kartoffelsäcke reicht auch gut.
habe an den reissack in china gedacht!


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 17:59
@dasewige
Es gibt keine höhere Gemeinschaft, wir sind alle gleich.


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 18:00
@tris
gut sind wir eben alle gleich aldda!


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 18:02
@dasewige
Na also. Und weil du so brav warst, kriegst du jetzt auch dein Soma.


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 18:06
@tris
gut dann ziehe ich mich eben in den körper einer zelle zurück!


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 18:11
JETZT kapiere ich die ganzen Zusammenhänge. Nu macht alles auch Sinn!

Der hier....

http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ur/urzelchen/text/regular/316601.jpg


..kam mit dem hier....

http://2.bp.blogspot.com/_wBwyI9XS0hI/SCIYMMtpgSI/AAAAAAAABCk/a564vJVAFKs/s400/castiglione_10.JPG


auf die Erde, und zwar nach...

http://www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-norwegen.gif (Archiv-Version vom 01.11.2013)


da fand er es bald langweilig und kam samt seiner hochgefährlichen Bio-Kampfstoff-Kekse mit der

http://www.colorline.de/polopoly_fs/1.9608!image/4093407217.jpg_gen/derivatives/landscape_548/4093407217.jpg (Archiv-Version vom 07.03.2012)


nach...


http://www.holiday-home.org/de/Portaldata/1/Resources/images/de/flagge-deutschland.gif (Archiv-Version vom 08.03.2013)


Aber die...

http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/nachrichten/magazin/uebersicht/deutsche-marinesoldaten-fuer-tapferkeit-geehrt/4265354-1-ger-DE/Deutsche-Marinesoldaten-fuer-Tapferkeit-geehrt_ArtikelQuer.jpg


hatten aufgepasst!

Sie konnten den gefährlichen..


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/Biohazard.svg/220px-Biohazard.svg.png

sicherstellen und das gefährliche...

/i/tJqZXQH_kruemelmonster.jpg

konnte keinem mehr mit seinem bevölkerungsdezimierenden biologischen Kampfstoff auf den...


http://www.yopi.de/image/prod_pics/584/alternative/b/4208.jpg

gehen...


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 18:18
@Nevis30
LOL
einfach nur super!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 18:57
@Nevis30
LOL


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 19:34
Ich frage mich nur, wo Crusi steckt? Mache mir ja schon Sorgen. Ich hoffe ja nicht, dass er dem grausamen Alien-Krümelmonster in die Hände fiel und dieser ihn jetzt in dem Augenblick gerade zwingt, die Bio-Kampfstoff-Kekse zu futtern!


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 21:07
@Nevis30
@Nereide
@tris
@Pantha
@SOAK
usw

ihr alle zeigt mal wieder exemplarisch, dass wie der Mensch oder eher gesagt mobb, nur auf der suche nach Opfern ist, die man schlechter darstellen kann als man selbst.

danke, ich dass ihr 7 hirnlose Seiten gefüllt habt.

das ganze ist ein fake.


Anzeige

1x zitiertmelden