Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Regierung, Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 11:28
Vielleicht waren das ja alles Aliens, die vom Planeten Alderan kommen, sich der Polizeiklamotten bemächtigt haben und uns nun alle ausrotten wollen, um die Weltherrschaft zu erringen. :D Wir werden alle steeeerrben!! (Sorry, aber ich habe selten so gelacht. Lieber TE, you made my day, ehrlich! Einfach nur köstlich!)
Nur leider befürchte ich, dass der TE tatsächlich weiterhin an seine krude Theorie glaubt..

Anzeige
melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 12:30
Warst du vorher im Border Shop auf der Fähre? Hast du vielleicht was alkoholisches gekauft? Mal ganz ehrlich du glaubst doch wirklich nicht was du hier schreibst, oder? So wie du schreibst warst du bevor dies passiert ist schon so drauf und glaubst das was schlimmes kommen wird. Und dann ist klar das du ein einfaches Boarding Manöver was ständig geübt wird als eine Verschwörung oder was auch immer ansiehst. Du warst auf Deck 15 und konntest nicht erkennen ob Sie Gasmasken bei sich trugen? Aber du erkennst Behälter mit einen Zeichen drauf? Waren die Behälter so groß wie Mülltonnen? Wenn Sie mit Behältern irgendwelche Stoffe aussetzen wollen werden Sie diese bestimmt nicht mit einen Gelben Zeichen markieren damit das jeder sehen kann.
Und deine Bekannten die in Laboren der Bundesregierung, sind die auch so drauf wie du?

Manche Leute gibs.


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 12:48
@shorten
der TE schrieb ja im EP das ende dezember was schlimmes geschied, du wirst schon sehen das sich seltsame dinge zu diesem zeitpunkt begeben.
du selbst hast diese erfahrung auch schon gemacht und zwar jahr für jahr zur selben zeit!


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 12:48
@Crusi
"Warum wurde der norwegische Kapitän im Unklaren gelassen?"

Woher weißt du das? Hast du ihn gefragt?


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 12:50
@dasewige

Das stimmt wenn ich nach Weihnachten auf mein Konto gucke :-D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 12:50
@dasewige
Ja, ich nehm Ende Dezember immer 3kg zu.
Keine Ahnung warum, ich sollte da mal einen Fred zu erstellen ;-)


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 12:50
@ramisha
das wurde ihm per hyperraum mitgeteilt!


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 12:53
@dasewige
Dann war der Käptn einer von IHNEN!
Und macht euch nur lustig über das bedeutsame Datum!
Niemand lacht, wenn er nach Weihnachten garkein Konto mehr hat
oder 3 Kilo abgenommen hat. ;-)


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 12:56
@ramisha
zugenommen zugenommen.

ja du hast recht, ist nicht fair sich über dieses datum lustig zumachen! (prust auf dem boden kugel, kaum luft kriegen vor lachen) ;)

ps: wir sollten dem TE ein dankes post schreiben, weil er uns ermöglicht wieder, über unsinniges her-zu-ziehen, können.


1x zitiertmelden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 13:01
@dasewige
Du siehst die Zeichen nicht!!!

Z.B. diese ";-)"!!!


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 13:08
@ramisha
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ja du hast recht, ist nicht fair sich über dieses datum lustig zumachen!
dieses geschreibsel war genauso ironisch gemeint wie deines und ich habe es gesehen und somit als ironie eingestuft.


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 14:10
/dateien/95052,1352380253,SIE KOMMENOMG! Sie kommen! Von oben! Ich hänge hier mal ein Beweisfoto an. (Aber pssst...wenn SIE das erfahren, werden sie und sofort liquidieren!) Also...Ruhe bewahren!


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 14:13
@Nevis30
Das ist eindeutig ein Wetterballon, kein Grund zur Beunruhigung.


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 14:28
Anhang: (35 KB)@Pantha

Bist du dir da sicher?? Ich habe hier noch ein geheimes Bilddokument gefunden...mein Gott! Sie sind bei uns gelandet. SIE sind unter uns!!!


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 14:32
@Nevis30
Ganz sicher.
Und wenn du mir deine Adresse mailst, kommen ein paar Leute vorbei, die nachsehen ob bei dir alles in Ordnung ist. :)


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 14:37
@Crusi
sag mal, wieso hast du nicht einfach das Personal AUF DER FÄHRE gefragt??? oder ruf an und frag nach... hier wird es dir keiner erklären können, wir waren ja nicht dabei


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 14:57
@Pantha

Ich glaube, denjenigen, der hier Hilfe braucht, den findest du ganz am Anfang des Freds ;-)


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 15:09
Das ist eindeutig ein Wetterballon, kein Grund zur Beunruhigung.

Ja ja, Wetterballon. Immer sinds nur Wetterballons. Das ist doch nur wieder Vertuschung ....



Herrlicher Thread. Was hier wieder alles vom TE reininterpretiert wird. Und natürlich muß auch auf das besondere Datum Ende Dezember hingewiesen werden. Danke für die Erheiterung. :D


melden

Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?

08.11.2012 um 15:18
/dateien/95052,1352384293,KruemelmonsterBiokekseAlso ich finde, hier sollte mal wieder die ähm...gebührende Ernsthaftigkeit rein. Aaalso....meine Theorie....die BW war jemandem auf der Spur (siehe Bildanhang). Dieser jemand wollte eine spezielle Sorte von Biokeksen nach Deutschland schmuggeln. Diese Biokekse beinhalten einen biologischen Kampfstoff, der beim Verzehr selbiger Kekse sich im Körper des Verzehrenden ausbreitet. Ich bin dafür, Deutschlands seriöseste Zeitung (hüstel) anzurufen, damit sie mal ein Fahndungsplakat drucken kann! Im übrigen: Bei der im Bild zu sehenden Person sind schon erste Anzeichen der Wirkung des gefährlichen biologisch-chemischen Kampfstoffes zu sehen. Nämlich die Blauverfärbung der Haut. Ich bin mir sicher, dass dieses Wesen am 21.12. explodieren wird, die dadurch ausgelöste Druckwelle wird ganz Europa in den Abgrund reißen. Aber glücklicherweise werden BW und Polizei diesem ungeheuerlichen Monster am Abend des 20.12. den Garaus machen. Das ist meine Hoffnung und wenn wir alle ganz fest daran glauben, dann..aber auch nur dann! werden wir gerettet werden. Isch habe fertig! Danke!


Anzeige

melden