Geheimoperation von Bw und Polizei - Nur eine Übung für den Ernstfall?
08.11.2012 um 11:28Vielleicht waren das ja alles Aliens, die vom Planeten Alderan kommen, sich der Polizeiklamotten bemächtigt haben und uns nun alle ausrotten wollen, um die Weltherrschaft zu erringen. :D Wir werden alle steeeerrben!! (Sorry, aber ich habe selten so gelacht. Lieber TE, you made my day, ehrlich! Einfach nur köstlich!)
Nur leider befürchte ich, dass der TE tatsächlich weiterhin an seine krude Theorie glaubt..
Nur leider befürchte ich, dass der TE tatsächlich weiterhin an seine krude Theorie glaubt..

OMG! Sie kommen! Von oben! Ich hänge hier mal ein Beweisfoto an. (Aber pssst...wenn SIE das erfahren, werden sie und sofort liquidieren!) Also...Ruhe bewahren!

Also ich finde, hier sollte mal wieder die ähm...gebührende Ernsthaftigkeit rein. Aaalso....meine Theorie....die BW war jemandem auf der Spur (siehe Bildanhang). Dieser jemand wollte eine spezielle Sorte von Biokeksen nach Deutschland schmuggeln. Diese Biokekse beinhalten einen biologischen Kampfstoff, der beim Verzehr selbiger Kekse sich im Körper des Verzehrenden ausbreitet. Ich bin dafür, Deutschlands seriöseste Zeitung (hüstel) anzurufen, damit sie mal ein Fahndungsplakat drucken kann! Im übrigen: Bei der im Bild zu sehenden Person sind schon erste Anzeichen der Wirkung des gefährlichen biologisch-chemischen Kampfstoffes zu sehen. Nämlich die Blauverfärbung der Haut. Ich bin mir sicher, dass dieses Wesen am 21.12. explodieren wird, die dadurch ausgelöste Druckwelle wird ganz Europa in den Abgrund reißen. Aber glücklicherweise werden BW und Polizei diesem ungeheuerlichen Monster am Abend des 20.12. den Garaus machen. Das ist meine Hoffnung und wenn wir alle ganz fest daran glauben, dann..aber auch nur dann! werden wir gerettet werden. Isch habe fertig! Danke!