Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritualmorde an Kindern

580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Kindesmissbrauch, Ritueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 13:50
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:also kampusch mit ritualmorden zu vergleichen....
Wenn du dem Diskussionsverlauf nicht folgen kannst dann frage doch einfach. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 14:04
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn du dem Diskussionsverlauf nicht folgen kannst dann frage doch einfach
keine angst das kann ich:)
ich kann nur wiedermal dir nicht folgen...^^


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 14:29
@Koman

Ich habe darauf geantwortet, "dass Missbraucher durchaus ein Interesse daran haben könnten, dass ihre Opfer glauben, dass sie Teil eines mächtigen Netzwerks sind."


1x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 14:32
@geeky
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Schwerstkriminelle lügen könnten! :o:


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 14:32
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich habe darauf geantwortet, "dass Missbraucher durchaus ein Interesse daran haben könnten, dass ihre Opfer glauben, dass sie Teil eines mächtigen Netzwerks sind."
ja hab ich auch gelesen...
und es ist für mich auch ok...

allerdings :
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:dass Missbraucher durchaus ein Interesse daran haben könnten, dass ihre Opfer glauben, dass sie Teil eines mächtigen Netzwerks sind.
bei ein paar tätern ok...aber sicher nicht bei allen...


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:18
@Koman
Stehst du wirklich so massiv auf der Leitung, oder willst du nur sophistische Diskussionen führen?


1x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:21
@Steinlaus
was willst du?


1x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:22
@Koman
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Stehst du wirklich so massiv auf der Leitung, oder willst du nur sophistische Diskussionen führen?
Wie gesagt, zahlreiche male darauf hingewiesen, aber es interessiert die Kritiker hier nicht,
so als seien diese Art Hinweise hier Luft.
Ist wohl zu umfangreich, oder was weiss ich...


https://wikispooks.com/ISGP/dutroux/Belgian_X_dossiers_of_the_Dutroux_affair.htm (Archiv-Version vom 25.01.2013)


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:23
@jimmybondy
ich weiß auch nicht, wo deren problem liegt...
anscheinend in der optik, das ganze zu erfassen...


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:25
@Koman

... eher in der fehlenden Unterscheidung zwischen Sexualmord und Ritualmord.


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:25
@jimmybondy
@Koman
Es ist einfach die Angst. Weil sie da nichts haben gegen was sie kämpfen können.
Is genauso mit Geistern. ;)


3x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:27
Zitat von geekygeeky schrieb:... eher in der fehlenden Unterscheidung zwischen Sexualmord und Ritualmord.
Seltsam wo es doch neben vielen Sexualmorden dort auch explizit um Ritualmorde geht.
Also im Kontext mit Zeugin X3 und der Abrasax-Sekte etwa...


1x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:28
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:eher in der fehlenden Unterscheidung zwischen Sexualmord und Ritualmord.
da du sowiso nur das glaubst was du denkst....
ja du hast recht^^

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Seltsam wo es doch neben vielen Sexualmorden dort auch explizit um Ritualmorde geht.
Also im Kontext mit Zeugin X3 und der Abrasax-Sekte etwa...
es ist egal...er hat angst das es soetwas wirklich gibt...
da redet er sich lieber irgend etwas ein...


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:29
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Es ist einfach die Angst. Weil sie da nichts haben gegen was sie kämpfen können.
Is genauso mit Geistern. ;)
jo ganz genau...


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:29
@jimmybondy

Ich könnte auch gar erschröckliche Stories explizit über Ritualmorde erzählen.
Werden sie allein dadurch wahr?
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Weil sie da nichts haben gegen was sie kämpfen können.
Deshalb also. Danke! :D


1x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:30
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:was willst du?
Wissen ob du so doof bist oder nur so tust. War die Frage deutlich genug?

Es ging hier im Thread darum, dass es Missbrauchstäter gibt, die ihre Opfer mithilfe einer vermeintlich größeren Organisation ("The Company" - zu deutsch "Die Firma") derart unter Druck setzen, dass sie den Opfern sogar gewisse Freiräume gestatten können, weil die sich ohnehin nicht trauen irgendetwas zu unternehmen.

Das hatte zwar mit dem Threadthema nicht direkt zu tun, hat sich aber aus der Diskussion ergeben.

Darauf bestätigte @geeky die Aussage, dass es so etwas gäbe mit einem "prominenten" Beispiel, dem Fall Kampbusch.

Woraufhin du einwandtest, dass das ja wohl nichts mit Ritualmorden zu tun habe. (Hat außer dir auch niemand behauptet.)

Nachdem geeky erklärt hat, dass es eben nur um eine Bestätigung ging, dass es solche Täter gäbe, meinst du einwenden zu müssen, ja aber nicht alle. (Hat wieder außer dir niemand behauptet.)

Und deshalb frage ich dich: kapierst du es wirklich nicht oder willst du dich hier einfach nur kleinliche Wortklauberei betreiben?

Also, wie stehts?


1x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:35
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich könnte auch gar erschröckliche Stories explizit über Ritualmorde erzählen.
Werden sie allein dadurch wahr?
Ich wüsste nicht das das erwähnte Dossier nur eine "erschröckliche" Story sein solle.
Wenn dies die Widerlegung sein solle muss ich das ja nicht Ernst nehmen, zumal es scheint als hättest Du keine Ahnung worum es überhaupt geht, willst es aber negieren. ^^


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:38
@jimmybondy

Sieh es ein: wo nichts belegt wurde, gibt es auch nichts zu widerlegen.

Haben denn z.B. die Fanatiker von Wildwasser&Co. nicht genau mit ihren wilden Anschuldigen dafür gesorgt, daß wohlbehütete Kinder in die Gewalt eines Kinderschänders gelangen konnten?
Wikipedia: Wormser Prozesse


1x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:43
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Wissen ob du so doof bist oder nur so tust. War die Frage deutlich genug?
da du so ausfällig wirst...
ne so ein trottel wie du...bin ich nicht^^


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 15:54
@Koman
Es tut mir aufrichtig leid, wenn du der Meinung bist, ich sei ausfällig geworden. Das war eigentlich nicht meine Absicht. Aber freundlich, höflich und umschreibend gefragt hattest du ja leider nicht verstanden, worum es geht. Was sollte ich tun? Musste ich ja deutsch schreiben...

Aber wenn du nicht so ein Trottel wie ich bist, dann gibt es ja noch eine Chance auf ein Happy End, oder?


Anzeige

melden