Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Weltuntergang

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Mayas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 13:36
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Spruchbänder würden aufgehängt. "Ein Volk, ein Reich, ein Führer!"
Im Geiste gibt es nur ein Reich und ein Führer....das kann kein Mensch sein, der kann nämlich aufgehängt werden.... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 13:37
@Niemanden


Ja, da hast du wohl recht. Doch das sind die, die nur diese Informationen benutzen um Kohle zu machen. Die, die diese Informationen erst ins Spiel gebracht haben, brauchen keine Kohle, sie brauchen Spaltung.... :)


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 13:38
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Im Geiste gibt es nur ein Reich und ein Führer
Das Führer? Ist das das Sänger des Band "Das Damen"?


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 13:38
@dergeistlose
Und was bringt diese Spaltung..
Außerdem wer glaubt denn wirklich an den Weltuntergang?


1x zitiertmelden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 13:40
@Branntweiner


Wer führt dich, wenn nicht dein Geist....?! :)

@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und was bringt diese Spaltung..
Außerdem wer glaubt denn wirklich an den Weltuntergang?
Die Spaltung bringt Energie....was passiert, wenn Atome sich spalten....?! :)

Und ich könnte dir zig Millionen aufzeigen, die wirklich an einen Weltuntergang glauben, jeder auf seine eigene, eingeschnappte Art....


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 13:43
@dergeistlose
Du hast ja Fantasie...
Kein Plan auf was du hinaus willst.


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 13:47
@Niemanden


Fantasie kommt es dir vor, doch die Wirklichkeit besteht nicht aus Fantasie.... wenn die Menschen wüssten, was mit ihnen angestellt wird, wer weiß was dann passieren würde.... :)

Weltuntergangs Prophezeiungen gibt es schon seit Jahrtausenden und auch seit Jahrtausenden bekriegen sich die Menschen, ein schmarrn über den, der darin eine Gemeinsamkeit erkennt....


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 14:10
@Niemanden
Beim geistlosen ist hier leider der Name irgendwie Programm, das hat er auch in anderen Threads gebracht, immer so kryptische Kurzposts, damit man ihm auch ja jeden Satz einzeln aus der Nase ziehen muss.


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 14:14
@Rho-ny-theta


Ich mag dich auch, Stateman.... siehst du, du bist ein weiterer Beweis genug, um zu sagen, wie ein einzelnes Wort, in diesem Falle ein Name, einen voneinander trennen kann.... das kryptische dran ist eher, es nicht zu sehen.... :)


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 14:15
@dergeistlose
Nein, das kryptische ist, dass du auch auf Nachfrage scheinabr nicht willens bist, etwas auch mal auf den Punkt zu bringen. Immer deutest du nur an, dass sich im Hintergrund irgendwelche dubiosen Machenschaften abspielen, und nur die Phantasie und Kreativität dazu in der Lage sind, diese zu bekämpfen.


1x zitiertmelden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 14:19
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nein, das kryptische ist, dass du auch auf Nachfrage scheinabr nicht willens bist, etwas auch mal auf den Punkt zu bringen
Vielleicht liegt es daran, das es kein Punkt gibt, auf den man zurück greifen kann?! Wie sollte ich dann etwas auf den Punkt bringen können. Ich kann nur die vorhandenen Punkte aufzeigen, nich neue erschaffen....

Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Immer deutest du nur an, dass sich im Hintergrund irgendwelche dubiosen Machenschaften abspielen, und nur die Phantasie und Kreativität dazu in der Lage sind, diese zu bekämpfen.
Andeuten...?! Wenn man nun zeigt das sich durch den Satz eines bevorstehenden Weltuntergangs sich die Menschen spalten in dem sie Lager aufschlagen, was ist daran eine Andeutung...?! Wer von dieser Spaltung profitiert spielt doch gar keine Rolle im Hinblick auf die Wirklichkeit, oder....?! Oder spielt das für dich eine größere Rolle, als die Tatsache der Spaltung...?! :)


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 14:20
@dergeistlose
Auf deine Semantikspiele lasse ich mich nicht ein, ich werde hier auch nicht helfen, den Thread zu zerblasen. *plonk*


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 14:21
@Rho-ny-theta


Flucht ist eine besondere Art der Selbstvernichtung.... :)


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 14:22
@dergeistlose
Bring Argumente, und ich rede wieder mit dir. Und drücke die so aus, dass sie auch Menschen vor dem Bewusstseinssprung verstehen können.


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 14:23
@Rho-ny-theta


Spalten sich die Menschen nicht durch die Weltuntergangstheorie(n)?! :)


1x zitiertmelden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 14:25
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Spalten sich die Menschen nicht durch die Weltuntergangstheorie(n)?!
AUM oder Heaven's Gate?


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 14:25
@Branntweiner

Was ?! :D


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 14:29
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Was ?!
Lässt du untergehen oder gehst du mit Beispiel voran?


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 14:33
@dergeistlose
achso, die haben sich im un-quartiert zusammen gesetzt und beschloßen. jetzt bringen wir mal eine weltuntergangstheorie in die welt, dann werden sich die menschen in zwei lagern teilen.
die einen werden daran glauben und die anderen nicht, die bekriegen sich dann und wir haben sie im griff.

wie lustig!


melden

Neuer Weltuntergang

07.12.2012 um 14:36
@dasewige


Wenn du wüsstest wie nah das an der Wirklichkeit ist, würdest du es immer noch für lustig halten...?!

Wer das tut, spielt keine Rolle. Das es Tatsache ist, spielt die Rolle unmittelbar hier mitten unter uns.... :)


Anzeige

melden