weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Weltuntergang

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Mayas
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Weltuntergang

08.12.2012 um 08:17
@C8H10N4O2
Rühr auch lustig Lebensmittelfarbe ins Bier, entweder giftgrün für's Biohazard-Thema, oder blutrot, von wegen die Meere werden sich rot färben. Schöner Aperitif: Gin mit Wermut (siehe Offenbarung des Johannes).


melden
Anzeige

Neuer Weltuntergang

08.12.2012 um 08:36
@C8H10N4O2
C8H10N4O2 schrieb:Ich geh jetzt weinen :cry:
das leben ist eben hart und nicht fair!


melden

Neuer Weltuntergang

08.12.2012 um 17:29
Rho-ny-theta schrieb:Rühr auch lustig Lebensmittelfarbe ins Bier, entweder giftgrün für's Biohazard-Thema, oder blutrot, von wegen die Meere werden sich rot färben.
Hmmmm... da es bei mir Bier in Flaschen gibt wäre da das Färben nicht so der "Burner" aber allg. Geränke zu färben ist verlockend, ich habe ja von riesigen (1000mL) Erlenmeyerkolben geträumt als "Gift-Kannen", aber das Budget mal wieder - Gebrauchte Laborutensilien möchte ich da einfach nicht benutzen, besonders da man jetzt Bedenken muss, dass die Welt danach doch nicht untergeht xD
dasewige schrieb:das leben ist eben hart und nicht fair!
Das ist wahr!


melden

Neuer Weltuntergang

08.12.2012 um 22:01
Ich finde den Titel toll neuer Weltuntergang ^^


melden

Neuer Weltuntergang

08.12.2012 um 22:02
C8H10N4O2 schrieb:...Gebrauchte Laborutensilien möchte ich da einfach nicht benutzen, besonders da man jetzt Bedenken muss, dass die Welt danach doch nicht untergeht xD
Unzulässige Verallgemeinerung. Nur weil die Mayas das so nich explizit prophezeit haben, heisst das ja noch lange nich gleich, daß die Leude keinsesfalls durchdrehen würden um sie in bloßer Erwartung und durch ihre Vorbereitung auf die vermeintliche Apokalypse tatsächlich herbei zu beschwören... Verflixtes Ding, denk sicherheitshalber an das survival-kit! ;)


melden

Neuer Weltuntergang

08.12.2012 um 22:03
Würde ich feiern...

:3


melden

Neuer Weltuntergang

08.12.2012 um 22:04
skyze schrieb:Ich finde den Titel toll neuer Weltuntergang
Meine schrägen Hirnwindungen fügen dem schon fast automatisch ein "Preis" und nen "3,50 Eur" zu, das wäre jedenfalls mal nen verlockendes Angebot... :troll:


melden

Neuer Weltuntergang

08.12.2012 um 22:31
kurvenkrieger schrieb: Verflixtes Ding, denk sicherheitshalber an das survival-kit!
Jawohl - zumindest werde ich an eins für mich denken :troll:


melden

Neuer Weltuntergang

08.12.2012 um 22:35
@kurvenkrieger Verkaufe Weltuntergang für das jahr 2021 ^^

Gebot:1,00€ Laufzeit 365 Tage
Sofort Kauf 1mio€

Schnäppchen xD


melden

Neuer Weltuntergang

08.12.2012 um 22:40
@C8H10N4O2
Ich werds wieder verpeilen, aber auch gut. Sterben müssen wir alle mal. :troll:

@skyze
... hier landen also die ganzen Leude mit ihren genialen Geschäftsideen! Gekauft. :D


melden

Neuer Weltuntergang

08.12.2012 um 23:05
@kurvenkrieger scheint so ^^,

Ich wollte aber noch die neuen mmos für 2013 zocken hmm...

Wenn ich mal sterbe kann der Weltuntergang gerne kommen SRY ^^,


melden

Neuer Weltuntergang

09.12.2012 um 00:44
Ach das glaub doch kein mensch, zufaelliger weise tauchen die alten verbliebenen texte wieder zu dieser zeit auf.. Ja Klaaar doch natürlich.


melden

Neuer Weltuntergang

09.12.2012 um 01:25
HinterDerSonne schrieb: das glaub doch kein mensch, zufaelliger weise tauchen die alten verbliebenen texte wieder zu dieser zeit auf.. Ja Klaaar doch natürlich.
Das ist doch kein Zufall!!!! xD


melden

Neuer Weltuntergang

09.12.2012 um 03:08
Glaube auch nicht an einem Weltuntergang.
Eher an den 3. Weltkrieg oder dass die neue Weltordnung "endlich"eingeführt wird. Oder natürlich beides parallell.




Hilfsmittel hier > http://www.youtube.com/watch?v=L0Xzv9kuSTg


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Weltuntergang

09.12.2012 um 03:52
@djad
Das ist kein Blue Beam,das ist Bluebox...und eben nicht neu,nur die Lasertechnik hat das ganze ein bisschen aufgemotzt

Wikipedia: Bluescreen-Technik

Und verschon uns bitte mit Infolüg


melden

Neuer Weltuntergang

09.12.2012 um 04:03
@Warhead

Danke für dein Tipp!
Ich meine trotzdem dass mit dieser Technik Raumschiffe projeziert werden könnten, was wiederum zum Zusammenschluss der Armeen führen könnte. Sag nur Independence Day...
Viele Politiker sprachen immer wieder von der "Bedrohung aus dem all" dazu zur Meinungsmache so viele Alien Filme....


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Weltuntergang

09.12.2012 um 04:25
@djad
Wie,Armeen die sich gegen nichts zusammenschliessen??
Also entweder man hüllt den ganzen Planeten in blaue Stoffbahnen ein...daher der Name Blue Box...oder man hat überall ne niedrige Wolkendecke oder soviel Staub in der Luft das man was draufprojezieren kann,sonst sieht man nämlich nichts.Ersatzweise kann man natürlich mit monströsen Flakscheinwerfern Lichtdome schaffen in die man dann Bilder projeziert...mir scheint das nicht nur aufwendig sondern auch auffällig,jeder Hirni sieht doch sofort das da mit der neuesten Eventtechnik herumgespielt wird.






melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Weltuntergang

09.12.2012 um 04:36
@djad
Ich hab jahrelang mit dem Kram gearbeitet,auf Konzerten Technik durch die Gegend geschleppt,aus dem Truck gezerrt,aufgebaut,gecheckt,wieder abgebaut,rein in die Karre,nächste Produktion,wieder der gleiche Scheiss,R2D2 hingestellt,eingestellt,Licht an...Leuchtileucht...*ahhhohh*...Stecker raus


melden

Neuer Weltuntergang

09.12.2012 um 04:45
@djad
Also die Klassiker der Alien-Invasion-Genres stammen doch schon aus den 1950er Jahren, da lassen die sich sicher noch ein paar Jahre Zeit.

Und eine Vereinigung aller Armeen halte ich auch für unwahrscheinlich, man sehe sich doch mal die Klimakonferenzen an: Selbst in Anbetracht großer globaler Gefahren versucht noch jeder für sich das beste raus zu hohlen.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Weltuntergang

09.12.2012 um 05:23
@neurotikus
@djad


Die Klassiker





http://www.youtube.com/watch?v=_BN-u_liYJk

Flash Gordon ist neben Ed Wood schon Kult,was so thrashig ist kann nur Kult werden





http://www.youtube.com/watch?v=4p6xPa4LfxQ

Wir haben auch noch Frogs,Vorhang auf für Commander McLane und Lydia van Dyke...*lechz*



melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden