weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Anhänger des Weltunterganges

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Anhänger, Irrtum
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 03:04
Das war Ironie. Aber ist schon klar


melden
Anzeige
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 03:08
@Primpfmümpf

Wie kommst du darauf, dass du in der Geistigen Lage wärst, zu bestimmen was in der Physik falsch ist und was nicht?

Woher kommt deine Autorität dafür?

Welche Beweise hast du?

Wo ist die Mathematik falsch?

Welche Modelle sind wo falsch?

Welches Werk von welchem Physiker ist wo falsch?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 03:14
@Primpfmümpf
Du weisst bestimmt was Dialektik bedeutet,das Prinzip These-Antithese,oder muss ich dir das auch noch auseinandersetzen??Wenn ja,ich sags dir gleich,für Krabbelgruppenbespassung hab ich mich noch nie begeistern können


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 03:20
@Freakazoid

Ich absolviere doch kein Physikstudium nur um festzustellen ob es "schwarze Löcher" gibt.

Die ganzen Physikstudenten rechnen mit dem Taschenrechner die Zahlen via Formel. Und Sachverhalte werden auswendig gelernt.

Es reicht zu verstehen dass aus Texten hervorgeht dass Wissenschaftler mit einem Teleskop gekrümmtes Licht sehen können. Und es reicht zu verstehen dass man kein Foto davon findet mit der dazugehörigen Behauptung eines Wissenschaftlers dass es sich um gekrümmtes Licht durch ein schwarzes Loch handelt.

@Warhead

Selbst wenn ich es schon vor 10 Minuten wüsste dass Dialektik eine Methode der Gesprächsführung oder Argumentation mit Logik bedeuten würde, wüsste ich nicht warum ich es vielleicht hätte wissen sollen.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 03:23
@Primpfmümpf

Ah, du hast keine Ahnung und verstehst das ganze Konzept nicht.

*langsam in die Hände klatsch*

Weil du etwas nicht verstehst und nicht mal die Fähigkeiten mit bringst, es je verstehen zu können. Muss es falsch sein, weil es dir nicht gefällt?

Es gibt ein schönes Wort dafür Crack-Pot und ja das bist du, weil du nicht mal verstehst, was studieren bedeutet.

@Warhead

Krabbelgruppen Level würde ich sagen.
Was man an der Antwort an mich und die an dich perfekt sehen konnte.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 03:24
hehe. Das ist schon langsam lustig. Gute nacht


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 03:25
@Primpfmümpf

Das du nicht weißt wovon du redest und denkst du könntest zu einem so komplexen Thema was beitragen ist nicht lustig, dass ist massiv traurig.
Freakazoid schrieb:Wie kommst du darauf, dass du in der Geistigen Lage wärst, zu bestimmen was in der Physik falsch ist und was nicht?

Woher kommt deine Autorität dafür?

Welche Beweise hast du?

Wo ist die Mathematik falsch?

Welche Modelle sind wo falsch?

Welches Werk von welchem Physiker ist wo falsch?
Solange du das nicht beantworten kannst, bist du mir ziemlich egal und den Status Quo wirst du damit nicht verändern, niemals.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 03:54
Primpfmümpf schrieb:Ich absolviere doch kein Physikstudium nur um festzustellen ob es "schwarze Löcher" gibt.

Die ganzen Physikstudenten rechnen mit dem Taschenrechner die Zahlen via Formel. Und Sachverhalte werden auswendig gelernt.
Man geht davon aus das jemand der Physik studieren will die Basics mitbringt,das Grundstudium besteht grösstenteils aus Experimentalphysik,also Mechanik,Optik,Schwingungs,Strömungs und Wellenlehre,Optik,Wärmelehre uswusw,der klassische Kanon halt
Die Spezialisierung fängt erst im Hauptsudium an,also Festkörperphysik,Optik und atomare Phyik,Theoretische Physik...was für Leute die in die Grundlagenforschung wollen...und Astronomie und Astrophysik,letztere sind die Typen die nie auf Parties eingeladen werden weil sie sich über alle und alles lustig machen.
Ich hingegen hab nur Architektur studiert,das sind die Typen die auf Parties immer so blasiert wirken und deren teure Designersakkos so understatementmässig designed sind als hätte man sie gerade aus dem Altkleidercontainer rausgezerrt
Gescheitert bin ich letztlich an der Tragwerkslehre und an Baustatik,braucht keine Sau,zumindest als Architekt,wenn ich unmögliches bauen will lass ich den Tragwerksingenieur antanzen,als Nebenfach hat der noch Schwingungslehre und Mechanik belegt,wenn man unbedingt seinen Baumeister machen will sollte man das heutzutage auch als Architekt tun


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 10:52
@Primpfmümpf

torquemada und der großinquisitor der rkk wären von dir hellaufbegeistert.

die haben auch alles was aus der wissenschaft kam, indirekt als müll bezeichnet, bzw verheimlicht!

es gab beweise das die erde um die sonne kreist und eine kugel ist, aber nein die rkk behauptete weiter die erde ist eine scheibe und es ist ein geozentrisches weltbild, wider besserendes wissen.

du bestreites jedliche theorie der physik und erwartes 100% beweise für deren theorien

aber selber glaubst du an irgendwelchen humbug ohne einen einzigen nährhaften nachweis!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 12:34
@dasewige

Da die Maya, nie an einen Weltuntergang geglaubt haben, sondern vielmehr der Kalender
einfach zu ende war und der Zyklus von vorne beginnen sollte und da die
Maya so eine fazinierende Kultur waren, dachten halt paar Esoterik spinner
wir können da eine klasse weltuntergangs geschichte draus machen ^^


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 12:37
... und an alle Enttäuschten:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :-)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 12:41
@ramisha

Oh mein Gott, Du weißt einen neuen Termin? Los sag es, sag es, sag es!!! *hechel,lechz* :D


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 12:43
Doch diesmal sollte es "aufgehoben" sein, sonst wird dieses schlechte Theater immer schlimmer!

Ich glaube jedenfalls gar nichts mehr in diese Richtung. Alles Psychogeschnatter!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 12:45
@psreturns
Keiner weiß den Tag und keiner weiß die Zeit - noch nicht mal ich!
Aber wenn aus deiner Kloschüssel Lava quillt, könnte es bald so weit sein. ;-)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 12:47
@ramisha
wenn aus meiner kloschüssel lava strömt, dann haben die bei der erdwärmebohrung halt zu tief gebohrt!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 12:47
Ach ja, in ein paar Tagen endet unser Kalender... los, alle schnell wieder in den Bunker!! :D


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 12:48
@ramisha
ramisha schrieb:Aber wenn aus deiner Kloschüssel Lava quillt,
Ich esse kein mexikanisch, also keine Gefahr. :)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 13:55
oldbluelight schrieb:hat dieser thread denn irgendeinen anderen zweck als andere vorzuführen?
Die Anhänger des Weltuntergangs (zu denen im Nachhinein ja keiner mehr gehört haben will) verdienen es vorgeführt zu werden...


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 14:21
@rambaldi
anundfürsich gehören sie sogar an den pranger gestellt!

wir befinden uns aber nicht mehr im mittelalter, wo fast jeder glaubte man lebe in der endzeit!


melden
Anzeige
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 18:29
@Primpfmümpf

Hast du eigentlichen Farbbilder von den Reptilen Menschen, die uns angeblich kontrollieren?

Kannst hier ja mal posten


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden