weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Anhänger des Weltunterganges

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Anhänger, Irrtum

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 18:41
Freakazoid schrieb:Hast du eigentlichen Farbbilder von den Reptilen Menschen, die uns angeblich kontrollieren?
Also hier hätte ich ein erschreckendes s/w-Bild, das die fürchterliche Bedrohung deutlich belegt:

f70e67 alligator-people

eine 75-minütige filmische Dokumentation findet man hier (habe den Link entklickt):
...youtube.com/watch?v=lvITj2-2RSM


melden
Anzeige
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

28.12.2012 um 00:24
@nervenschock


dann hoffe ich mal, das das nicht seine quelle ist :D


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

28.12.2012 um 05:29
dasewige schrieb:wenn aus meiner kloschüssel lava strömt, dann haben die bei der erdwärmebohrung halt zu tief gebohrt!
Dafür brauchste kein Dan Klorix mehr,ich hoffe deine Toilette sieht nicht so aus



melden

An die Anhänger des Weltunterganges

28.12.2012 um 09:13
hallo Anhänger des Weltuntergangs,
war einige Tage ausserhalb Europas und seit gestern erst wieder da. Habe ich den Weltuntergang verpasst, oder ist das schon die Nachwelt nach dem Untergang? Zumindest wenn man sich das TV-Programm anschaut....


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

28.12.2012 um 09:17
@laststanding
hast überhaupt nichts versäumt :D es ist alles beim alten..........


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

28.12.2012 um 10:44
@laststanding
Immer noch das selbe, statt allgemeinem Bewußtseinssprung immer noch nur der alte Sprung in der Schüssel bei der Dödelfraktion.

Fern von jeder Selbsterkenntnis, sind jetzt natürlich die bösen Medien schuld, die das angeblich sooooo aufgebauscht haben...


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

28.12.2012 um 10:47
Haben sie das etwa nicht?


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

28.12.2012 um 12:24
Ich dachte es lag am hochkonzentrierten,intensiven psalmodieren und Mantragemurmle vom Ashkar Command und seiner Aldebarantruppe


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

28.12.2012 um 18:33
@Warhead
Warhead schrieb:Ich dachte es lag am hochkonzentrierten,intensiven psalmodieren und Mantragemurmle vom Ashkar Command und seiner Aldebarantruppe
Was machen die eigentlich gerade und wie lange versprechen die schon sachen?


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

28.12.2012 um 18:52
Primpfmümpf schrieb:Ich absolviere doch kein Physikstudium nur um festzustellen ob es "schwarze Löcher" gibt.

Die ganzen Physikstudenten rechnen mit dem Taschenrechner die Zahlen via Formel. Und Sachverhalte werden auswendig gelernt.

Es reicht zu verstehen dass aus Texten hervorgeht dass Wissenschaftler mit einem Teleskop gekrümmtes Licht sehen können. Und es reicht zu verstehen dass man kein Foto davon findet mit der dazugehörigen Behauptung eines Wissenschaftlers dass es sich um gekrümmtes Licht durch ein schwarzes Loch handelt.
Klingt so wie:

"Mir reicht meine angenommene Theorie. Da brauche ich nicht messen, prüfen und rechnen."


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

29.12.2012 um 07:23
@klausbaerbel
und nicht den gehirnschmalz aktevieren!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

29.12.2012 um 11:35
@Freakazoid
In Lichtjahren oder in Zeitaltern gemessen??
Ich nehme an er bastelt Aluhütchen,Lichtbänder und Heiligenscheine,wechselt Kondensatoren aus,baut neue Leitungsschutzschalter ein und nen schadhaften Überspannungsableiter aus...was Lichtkämpfer und Elektriker eben so machen


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

29.12.2012 um 11:48
@Warhead
@Freakazoid
ich glaub, mit den wurzeln von ashtar sheran sollte man sich schon etwas eingehender befassen.
Er stammt vom Alpha Centauri und nicht wie seine blond-blauäugigen Kollegen vom Aldebaraan.
they teach that since the Aryan race is of extraterrestrial origin it has a divine mission to dominate all the other races. It is believed by adherents of this religion that an enormous space fleet is on its way to Earth from Aldebaran which, when it arrives, will join forces with the Nazi Flying Saucers from Antarctica to establish the Western Imperium.[25][48] Its major publication is called Das Vril-Projekt (1992).

After the THG had been dissolved, Ralf Ettl founded the Freundeskreis (circle of friends) Causa Nostra. It remains active and maintains relations to far-right publishers like the Swiss Unitall-Verlag.[
Wikipedia: Neo-völkisch_movements#Tempelhofgesellschaft


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

30.12.2012 um 14:11
matraze106 schrieb:ich glaub, mit den wurzeln von ashtar sheran sollte man sich schon etwas eingehender befassen.
Er stammt vom Alpha Centauri und nicht wie seine blond-blauäugigen Kollegen vom Aldebaraan.
Von Betageuze stammt er jedenfalls nicht-dann würde ich ihn kennen ;) :D


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

30.12.2012 um 15:08
@matraze106

Alter, das sind ja super üble Nazis. o.o


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

30.12.2012 um 17:52
@Freakazoid
ja, und lustigerweise der deutschen wikipedia unbekannt.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

21.03.2013 um 12:40
zaphodB. schrieb:Weltuntergang
Im Januar 2013 bein Inaugurations-Ball für Obama gabs eine irritierende Performance
von Alicia Keys, die auch apokalyptische Deutungsmöglichkeiten nahelegt



"... Obama's on fire! Obama's on fire! He's walking on fire! Obama's on fire!...
...He's living in a world and it's on fire/
Filled with catastrophe but he knows he can fly away...
...Everyone stands as he goes by/They can see the flames that's in his eyes...
...Everyone knows Michelle is his girl/And together they run the world -- and we're gonna let it burn, let it burn..."
Also kurz zusammengefasst: Obama und Michelle regieren die Welt, die Welt brennt und Obama
fliegt davon (wohin und womit?)


Auch einige Mainstream-Medien fanden diese "Serenade" befremdlich:
On Alicia Keys' mediocre, confusing presidential serenade
http://articles.latimes.com/2013/jan/22/entertainment/la-et-ms-alicia-keys-confusing-inauguration-serenade-obama-2013012...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

21.03.2013 um 12:55
@jeremybrood

Ja; bei der Deutung ist es dann auch äußerst hilfreich, wenn man vom umgangssprachlichen Englisch soviel Ahnung hat wie ein Elch vom Kokosnüsse pflücken...


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

21.03.2013 um 14:15
jeremybrood schrieb:Also kurz zusammengefasst: Obama und Michelle regieren die Welt, die Welt brennt und Obama
fliegt davon (wohin und womit?)
:D Ja, so kann man das wohl genau zusammenfassen. :D
Geil!


melden
Anzeige
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

21.03.2013 um 15:46
@KnutHansen
Dann hast du sicherlich eine alternative Übersetzung parat.

Schon alleine der Satz "Everyone knows Michelle is his girl/And together they run the world"
ist ziemliche Amtsanmassung, wäre mir nämlich neu, dass Obama der Präsident der Welt ist.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden