Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Anhänger des Weltunterganges

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Anhänger, Irrtum

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 19:45
@MissAwesome
was????ne du...dann geh ich lieber unter*lach*


melden
Anzeige
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 19:47
@Istas

Das will ich aber sehen! Mach ein Video und lad's hoch :P:


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 19:49
@MissAwesome
versprochen...mach ich! und links und rechts werde ich noch einen geist im arm halten:)
aber pssssssssst bleibt unter uns!!!


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 19:49
@Istas

Ich sag es keinem, versprochen! Brauche aber Beweise dafür, dass du wirklich untergehst.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 19:50
@MissAwesome
vertrau mir...ich werde dir die beweise liefern!


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 19:52
@Istas

Jippieee. :krbis:


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 19:53
Die Deadline ist in ca. 4,5 Milliarden Jahren, wenn die Sonne der Saft ausgeht. Dann
beginnt wirklich das Weltende. Vorher werden wir uns entweder selbst zerstören oder
eine andere Bedrohung aus dem All macht uns fertig.

Aber bis es soweit ist wird es immer weitere Weltuntergangstermine geben. Das liegt
in unserer Natur, wir möchten uns gerne auf die Vernichtung vorbereiten. Und das
geht nur mit festen Terminen.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 19:54
Die Rede war ja nicht ein Weltuntergang, sondern ein Bewusstseinswandel :)

LG

Mayar


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 19:56
NagaSadow schrieb: wir möchten uns gerne auf die Vernichtung vorbereiten. Und das
geht nur mit festen Terminen.
http://www.youtube.com/watch?v=wxypS3ilL4M


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 19:58
@dasewige


Das traurige oder witzige, kommt ganz darauf an wie man es empfindet, ist, das beide wohl verarscht wurden. So wohl die gläubigen an einen Weltuntergang, als auch die gläubigen an kein Weltuntergang. Man hat beide in einen Glaubenssystem gedrängt woraus die wirkliche Bedeutung des Weltunterganges nicht erkannt werden kann.

In diesem Sinne brauchen wohl beide aufgeschlagenen Lager eine Entschuldigung. Eine, die sich selbst entschuldigt.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 20:01
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:das beide wohl verarscht wurden. So wohl die gläubigen an einen Weltuntergang, als auch die gläubigen an kein Weltuntergang.
Nein, mein Lieber. Die ersteren sind einer Chimäre aufgesessen, letztere hatten - wie vorherzusehen war - recht... daran gibt's nichts rumzudeuteln.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 20:02
@dergeistlose
Und wer hätte deiner Meinung nach alle verarscht?


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 20:03
EasyWay schrieb:Und wer hätte deiner Meinung nach alle verarscht?
Der Maya-Kalender hat uns alle verarscht. Von wegen Weltuntergang, pf


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 20:04
@MissAwesome
Ja stimmt.Dieses Schwein!Steinigt ihn!


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 20:04
@EasyWay

Ihr steinigt es, ich schau zu und filme, ok?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 20:05
@Thawra


Recht auf keinen bevorstehenden Weltuntergang?! Wie kann man nichts bevorstehendem recht zu sprechen?

Du sprichst aus der bildlichen Darstellungen eines Weltuntergangs in dem die bestehende Welt wie wir sie kennen untergeht und kennst damit nicht die wirkliche Bedeutung dessen. Das kommt eben davon, wenn man sich bestehenden Informationen unterordnet. Darin kann man nur für oder gegen sein, recht oder unrecht haben. Eine Welt die man spaltet, ist schon unter gegangen!


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 20:05
@EasyWay


Folge deinen Gedanken zurück zum Ursprung, dann wirst du es wissen!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 20:09
@dergeistlose
Der Ursprung meiner Gedanken...Ich?XD
@MissAwesome
Na wenn du uns den ganzen Spaß überlassen willst,bitte.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 20:10
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Recht auf keinen bevorstehenden Weltuntergang?!
Du kannst Texte nicht wirklich gut verstehen, oder?


melden
Anzeige
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 20:12
@EasyWay


Bist du Ursprung deiner Gedanken?! Dann könntest du nun jeden Gedanken erschaffen. Dann zeig uns mal dein Talent, einen Gedanken,Informationen die bisher nicht existierten, zu erschaffen.

Dann kannst du wahrliche behaupten, das du dein Ursprung bist. Alles andere sind nur Selbsttäuschungen.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lösungen40 Beiträge
Anzeigen ausblenden