Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Anhänger des Weltunterganges

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Anhänger, Irrtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 01:44
@Primpfmümpf

Du hast eine korrekte Antwort gegeben? Aber Weihnachten ist doch schon vorbei.

Aber was kommt dann gleich als ausgleich?

Anzeige
melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 01:46
@Freakazoid

Damit du dich beruhigst
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wie willst Du ein Photo von etwas machen, was zum einem recht weit entfernt ist und zum andern kein Licht (oder andere Strahlung, wenn ich mich nicht irre) reflektiert?
Nein, aber von diesem gekrümmten Licht in Form eines "Ringes"


1x zitiertmelden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 01:46
@Primpfmümpf
Nur wolltest Du dann plötzlich die "fussballgroße Masse" selber sehen. Und das ist für jeden Laien offensichtlicher Unsinn.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Nein, aber von diesem gekrümmten Licht in Form eines "Ringes"
Das sollte in den entsprechenden Artikeln zu sehen sein. Zumindestens, wenn da die Physiker nicht anders arbeiten, als die Biologen und Chemiker.


1x zitiertmelden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 01:48
@Pan_narrans

Geb mir erst mal die korrekte Antwort auf die Frage warum mann das gekrümmte Licht nicht auf einem Foto erkennen kann, weil ich keines finde. Von einer Fußball großen nicht reflektierenden Masse sprach ich garnicht


1x zitiertmelden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 01:49
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das sollte in den entsprechenden Artikeln zu sehen sein.
Zu sehen auf einem Bild oder zu lesen in einem Text. Zitiere oder lade das Bild aus dem Artikel hoch wenn du es gefunden hast.


1x zitiertmelden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 01:50
@Primpfmümpf

Ah, du hast eine falsche vorstellung von gekrümmtem Licht. Spannend.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 01:51
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Geb mir erst mal die korrekte Antwort auf die Frage warum mann das gekrümmte Licht nicht auf einem Foto erkennen kann, weil ich keines finde. Von einer Fußball großen nicht reflektierenden Masse sprach ich garnicht
Ähnm, das tatest Du nicht?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Na und? Warum kein Foto von der Fußball großen Masse?
Beitrag von Primpfmümpf (Seite 17)
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Zu sehen auf einem Bild oder zu lesen in einem Text. Zitiere oder lade das Bild aus dem Artikel hoch wenn du es gefunden hast.
Klar, das werde ich auch als physikalischer Laie finden ^^


1x zitiertmelden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 01:52
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ähnm, das tatest Du nicht?
Nein ich hatte es gestern abgewogen


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 02:12
Nein, aber von diesem gekrümmten Licht in Form eines "Ringes"... Geb mir erst mal die korrekte Antwort auf die Frage warum man das gekrümmte Licht nicht auf einem Foto erkennen kann
Kann man.
Zum Beispiel: http://www.oebv.at/sixcms/media.php/229/44-26.jpg
Auf dem verlinkten Bild siehst du den Effekt von sog. Gravitationslinsen, die den Raum krümmen und so dazu führen, dass weit entfernte Galaxien bogenförmig gekrümmt wirken können.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 02:25
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum kein Foto von den vielen Krümel mit Beschreibung warum man da ein SL erkennt ;)
Du möchtest alles handverlesen,häppchengerecht und auf Galileoformat heruntergeschrumpft haben,mit vielen bunten Bildern und so wenig Text wie möglich,der soll dann möglichst noch ein Maximum an Info transportieren,wenn noch ne vollbusige Brünette mitgeliefert wird...umso besser,so ein richtig schönes Rundumsorglos Paket,so nach Art von Peter Lustig

https://www.youtube.com/watch?v=_ZOuQC6U1v4


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 02:27
@nervenschock

Du hast Oswin als Untergrundbild, spannend. Wer ist dein Avatar?

Schönes Bild übrigens.

@Warhead
Ach wie wahr. :)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 02:50
@nervenschock

Gibs zu diesem Bild auch eine Beschreibung aus der hervorgeht dass es sich um gekrümmstes Licht durch ein SL handelt? Mit Bildchen alleine geben ich mich nicht zufrieden :)

Das sieht mir mehr aus wie kratzer am Objektiv


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 02:53
@Primpfmümpf

Sry, aber du gibst dich mit Behauptungen zu frieden, das Außerirdische aktiv in die Entwicklung der Menschheit eingegriffen haben.

Das sie sogar wiederkommen. Du glaubst das bei Magneten die Pluspole sich anziehen...

Du gibst dich mit wilden haltlosen und Beweislosen Behauptungen zu frieden, aber vertraust nicht ein wenig auf höhere, immer wieder geprüfte Physik?


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 02:55
Wo schrieb oder sage ich dass sich die Pluspole der Magnete anziehen? Kannst auch zitieren was ich verlauten ließ.

Die Physik zu Erklärung eines "schwarzen Lochs" ist einfach Müll.


1x zitiertmelden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 02:58
Die Erklärung durch die Physik ist müll, meinte ich


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 02:58
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wo schrieb oder sage ich dass sich die Pluspole der Magnete anziehen?
Deine Verlinkungen auf deinem Profil, von dem eher schlecht als recht gemachten Youtube Video. Außer du glaubst nicht, was dort gesagt wird, dann solltest du es aber auch nicht verlinken in deinem Profil
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die Physik zu Erklärung eines "schwarzen Lochs" ist einfach Müll.
Nur weil dir die Bildung fehlt, es zu verstehen, ist es also Müll? Zu Glück hast du keinerlei Autorität oder gar ansatzweise Fähigkeiten um zu bestimmen was Müll ist und was nicht.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 03:01
Dort im Video heist es dass die Polungen (nicht die "Pole") sich gegenseitig anziehen.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 03:02
@Primpfmümpf

Und es ist falsch. aber woher solltest du das wissen? Dir fehlen grundkenntnise der Physik und vieler anderer dinge.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 03:02
Ja klar


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

27.12.2012 um 03:03
@Primpfmümpf

Schön das du es zu gibst. Immerhin mal eine Sache, die du verstanden hast.


Anzeige

melden