weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:32
@Alpharius

Freimaurer sind der Unterrang der illuminatis, ich habe selber mit einem Freimaurer geredet der etwas hohl in der birne war, und in kwick mit seinen geldmengen geprahlt hat und bilder von sich mit teuren autos etc hochgeladen hat der postete auch all diese zeichen *dreieck mit auge*, *pyramide* usw vielleicht sollte ich dass gespräch hier mal posten hab es mit geschnitten.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:32
@GCFan
Hatte er einen Beweis, dass er ein Freimaurer war?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:34
MACHT ist eine ILLUSION, das haben die Illuminaten erkannt - deshalb heißen sie ILLUMINATEN!
Sie haben aber auch einen Weg gefunden um Ihre Macht zu sichern - Illusion für die Bevölkerung. Nur, die Bevölkerung glaubt, diese Macht sei real!

:D hier liegt der Hase im Pfeffer!


Könnte hier mal jemand drauf eingehen? @GCFan @all


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:34
@Niemanden

nicht war sondern ist (; sein vater ist im 23 rang und glaub mir der ist bei ihnen so wie der mit der kohle rumwarf auf den bildern und diese zeichen postete auch er sagte *wir sind mitlerweile überall ihr könnt uns nicht aufhalten* ich suche es kann kurz dauern.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:34
@GCFan
@Alpharius
Alpharius schrieb:und was dann? für mich sieht es ganz klar wie eine aus
GCFan schrieb:was siehst du den dann darin? :D etwa den mount everest? (;
Wahrscheinlich seht ihr in dem Ding eine Pyramide, weil ihr unbedingt eine Pyramide sehen wollt. Die Grundform dieses Dings das Bush in der Hand hält ist aber kein Quadrat sondern endweder ein Trapez oder ein Fünfeck. Wie gesagt, eine Pyramide sieht anders aus.
Aber was interessieren euch schon ein paar lächerliche Fakten, nicht wahr :D

taba42f pyramid two


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:35
@theoryman
theoryman schrieb:politiker stehen woll auf heavy metal, alles klar oder wollen damit jemanden beleidigen ok
wenn du das meinst
???
Du betest ungeprüft irgendwelchen Schwachsinn nach, den du im Internet aufgeschnappt hast, ohne dir die Mühe zu machen, dich wenigsten oberflächlich mit der Materie zu beschäftigen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:36
@GCFan
Wow da gibts Ränge und so...

Und hatten die irgendwelche Beweise.
Ich kann auch erzählen, ich gehöre der geheimen Organisation der Ninja Turtles an.. Wir sind nicht mehr aufzuhalten


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:36
@torgulf

kannst du den deinen schwachsinn beweisen? (;


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:37
@Niemanden

vergiss es ist traurig du glaubst gar nichts, dass es die freimaurer gibt ist sogar bewiesen und dass es bei ihnen dummköpfe gibt die damit prahlen auch genauso wie es dass überall gibt, und dass war so ein dummkopf und ja er war bei ihnen .


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:37
@GCFan
Es ist deine Aufgabe, deine Behauptungen zu beweisen. Bisher ist da aber nur heiße Luft.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:38
@GCFan
jaa schön, dass es die gibt. Aber wo ist der Beweis, dass er einer war.


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:38
@GCFan

Naja die Leute waren eigentlich ganz normal ^^

Das einzig komische war der "Tempel" denn die sich oben eingerichtet haben, ein kleiner Raum ganz in blau..mit Stühlen die ausm Mittelalter hätten stammen können, ein Buch in der mitte des Raums (laut denen die Bibel) und dann noch ein großer Stuhl für den "Chef" oder so mit dem allsehenden Auge darüber.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:38
@Mr.Q
Mr.Q schrieb:Die Grundform dieses Dings das Bush in der Hand hält ist aber kein Quadrat sondern endweder ein Trapez oder ein Fünfeck.
Bleibt aber eine Pyramide und die steht auf einem Dreieck ;P


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:40
@Shotokan
Das steht für die Unabhängigkeitserklärung

Wie oft noch?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:41
@Alpharius

was du sagst beweist alles ich werde auf die aussagen von *logikman* nicht mehr antworten den er hat offenbar keine *logik* auser die die ihm die medien einprägten...

nur noch eine frage dort war nicht zufällig als boden ein schwarz weiß karrierter? (;


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:42
@Niemanden
Niemanden schrieb:Das steht für die Unabhängigkeitserklärung
Wen bUsch das damit zum Ausdruck bringen will, dann ist es ja schon fast pervers :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:43
Die 13-stufige Pyramide auf der Rückseite hat an der Basis die römische Zahl MDCCLXXVI (1776), das Jahr, in dem die Unabhängigkeit der USA erklärt wurde.

Die 13-stufige Pyramide auf der Rückseite hat an der Basis die römische Zahl MDCCLXXVI (1776), das Jahr, in dem die Unabhängigkeit der USA erklärt wurde.

Die 13-stufige Pyramide auf der Rückseite hat an der Basis die römische Zahl MDCCLXXVI (1776), das Jahr, in dem die Unabhängigkeit der USA erklärt wurde.


Noch öfter?

Aber ich stoße ja immer noch auf Gegenwind. Man will hier wieder nur Bestätigung.
Und dann werde ich noch dumm angemacht, weil ich Dinge hinterfrage
GCFan schrieb:was du sagst beweist alles ich werde auf die aussagen von *logikman* nicht mehr antworten den er hat offenbar keine *logik* auser die die ihm die medien einprägten...


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:44
@Shotokan
Wieso sollte das pervers sein.?
Eines der wichtigsten Dinge die passiert sind in der amerikanischen Geschichte.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:44
@Shotokan

glaub den schmarren nicht dass sieht doch jeder dass dass eine pyramide ist, und @Niemanden wo bleibt die logik dass george bush die unabhängigkeits erklärung mit ins bett nimmt in form einer pyramide? .D also absurder gehts nicht mehr?


melden
Anzeige
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:45
@GCFan

Das kann ich dir nicht wirklich nicht sagen ^^ Es ist schon einige Jahre her, und damals hab ich mich mit dem Thema garnicht ausseinander gesetzt. Heute würde ich den viele Fragen stellen aber damals hab ich mich einfach hingesetzt und gelangweilt zugehört was die so zu erzählen haben^^


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden