weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:41
@ramisha

Nein sie sind nicht unangreifbar, den sie werden genauso kontrolliert, sie haben den religösen aspeckt nicht da hast du recht, und ich glaube an Jesus ich bin nicht religös den in der bibel steht mehrmals dass gott nichts mit religion zu tun hat religion stammt von der kirche und von der distanzier ich mich, genauso von den zeugen jehovas, ich glaube lediglich an eine höhere Macht an einen schöpfer ich glaube nicht dass alles durch einen knall entstanden ist den wenn man auch hier logisch denkt, wenns knallt geht etwas kaputt aber es entsteht nichts so wunderbares wie die Erde (;

Ich will auch keinen Atheisten belehren sondern ich möchte die Machenschaften der Stars aufzeigen.


melden
Anzeige
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:42
Ich habe auch mal eine Zeit lang über die Illuminati gelesen und über ihre Symbolik, die Zahl 13 soll ja wichtig sein ebenso Schlangen und Obelisken.

Dann war ich irgendwann mal in der Stadt unterwegs und komme an der Bundebank vorbei und was sehen ich ^^....da steht eine kleine Statue, trägt einen Obelisken in den Händen mit 13 Schlangen an den Seiten und auf dem Boden des Geländes waren Haufenweise Augen abgebildet..war schon unheimlich :)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:43
@GCFan

Da es sowieso schon Leute gibt, die fest daran glauben, nutzen dies auch die Berühmtheiten. Obwohl sie wahrscheinlich gar nichts mit dieser Sekte zu tun haben. Und warum tun sie diese Zeichen trotzdem? Aufmerksamkeitserregend! Das ist es.

Und hier bei Kanye West. Jeder weiss, dass er es übertreibt.


melden
Calimero84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:45
Firlefanz, beruhend auf Gottes Hilfe....

Und ich soll verblendet sein?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:45
@Alpharius

Sie sind auch in den Großen Banken vertreten, sie kontrollieren die Welt auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, warum steht in dre Bibel *am ende der zeit wird es eine neue welt ordnung geben?* Und von was reden obama und merkel jeden tag? *von der NWO* neue welt ordnung, genauso in vielen comic filmen und music clips singen die stars immer von der *NWO* oder *welcome to the new world order* und warum ist dies so populär? weil es von ihnen gesteuert wird.

Diese Zeichen sind überall, und ich will damit auch keine Panik mache verbreiten den man kann sich IHNEN nicht mehr entziehen aber man kann dass beste draus machen und diesen schrott nicht mehr anhören oder sehen.

Ich möchte nochmals an dass Beispiel mit *christina aquilera , britney spears, und justin timberlake* appelieren wie groß ist die chance dass ich alle seit kindheits tagen kennen und durch Muisk berühmt werden?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:47
@JoschiX
Hallo Gleichgesinnter, ich finde es zumindest interessant und was ich @GCFan
noch fragen wollte: Welches Shirt bereitete dir dermaßen körperliches Unbehagen?
Würde es mir zwecks Selbstversuch glatt kaufen - wenn ich es nicht schon habe.

Im Übrigen hat mich noch nie ein Illuminatenzeichen bei meinem Musik- oder
Filmgeschmack beeinflusst, soweit ich mich zurückerinnere und die Merkel würde
mir selbst ein drittes Auge nicht sympathischer machen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:47
@BluePain

Ich behaupte auch nicht dass jeder Sänger dort mit drin ist aber die *studios* die *regisseure* die wissen was sie tun und warum sie die symbole verstecken, die meisten stars wie *jay - z* sind nur marionetten die sie nutzen, und diese machen aus naivität mit.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:47
@GCFan
GCFan schrieb: warum steht in dre Bibel *am ende der zeit wird es eine neue welt ordnung geben?
Weil es von alten verrückten Männern geschrieben wurde.
GCFan schrieb:Ich möchte nochmals an dass Beispiel mit *christina aquilera , britney spears, und justin timberlake* appelieren wie groß ist die chance dass ich alle seit kindheits tagen kennen und durch Muisk berühmt werden?
Na überleg mal wie sie berühmt wurden.


melden
Supertrooper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:47
@GCFan
Bist du High?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:49
@ramisha

Sorry der war gut * und die Merkel würde
mir selbst ein drittes Auge nicht sympathischer machen.* :D

Also es war ein Braunes Zoo York shirt mit der Schrift *zoo york* in karos gehalten die verschiedene Brauntöne hatten. Aber dass shirt alleine ist ja nicht der auslöser sondern wer sich spirituell und mit dem Glauben auskennt der weiß was ich meine und manche sind dort sensibler wie andere.

P.s ich sag auch nicht dass diese Zeichen einen Film nicht mehr lustig oder spannend machen :D ich sag nur dass die regisseure genau wissen warum dass zeichen dort steht oder ist verstehst du?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:50
@Supertrooper

Im Verstand *higher* als du wenn du dass Wort umkrempelst.


melden
Supertrooper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:51
Du bist schon i@GCFan
Du bist schon irgendwie merkwürdig


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:51
@GCFan

Davon hab ich auch gehört, das war ja das unheimliche^^

Ich hab mir die Sachen da einfach mal angeguckt, und dann wollte ich gucken was das fürn Gebäude ist und da steht dann Bundesbank..lol..

Einpaar Tage zuvor hat mir ein Kumpel noch von den Iluuminati erzählt, war schon komisch ^^


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:51
@interrobang

Sag du es mir und wenn du mit deinen 2 besten freunden auch wegen musik aber jeder bitte musik oder schauspiel berühmt wirst dann glaub ich dir vorher nicht, den die chance wenn man es mathematisch sieht ist bei 0 dass man mit seinen 3 freunden die man seit kindheit kennt auf der gleichen branche berühmt wird.

P.s wenn dass die Alten leute wie du sie nennst geschrieben haben vor tausenden von jahren und es nun eintritt dann waren dass sehr kluge alte leute (;


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:53
@GCFan

Warum müssen sie die Zeichen überhaupt verstecken? Warum nicht gleich ein ganz auffälliges T-Shirt, wo draufsteht: ILLUMIMNATI.

Ich finde es einfach übertrieben. Dann wäre mein Avatarbild ja auch ein Teil Illuminatis.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:53
@Alpharius

So wie dir wird es ab heute wohl mehreren gehen Sie werden erst sagen *der spinnt doch* Und dann erfahren was wirklich sache ist.

So ging es auch meiner tante, als ich ihr sagte *achte mal drauf in fast jedem hollywood streifen und music clip taucht ein schachbrettboden auf* dann sagte sie auch erst *du spinnst* Und ein paar wochen später kam sie zu mir und sagte *du der boden taucht fei echt überall auf auch in der Werbung, und die zeichen auch*.


melden
Altec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:55
@GCFan
Hallo
Nur mal so nebenbei reingeworfen.
Wusstest du dass wenn man die 666 multipliziert (6x6x6), man auf die Zahl 216 kommt, die wiederrum die Anzahl Knochen im menschlichen Körper darstellt und auf dem Pentagramm für die Gradzahl eines Teil des Kreises von einem Horn zum anderen bildet?
36da25 Pentagramm.JPG
obere rote Linie von Strich zu Strich 216 Grad
untere rote Linie von Strich zu Strich 144 Grad


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:56
@BluePain

Naja dein Bild ist ja sicherlich nicht deshalb entstanden aber diese Zeichen sind bewusst versteckt.

Und warum versteckt? dazu solltest du etwas von der bibel kennen, den die illuminaten wollen nichts andres als die *bibel zu wiederlegen* sprich alles was in der bibel steht als *negativ darstellen*... deshalb machen sie genau dass gegenteil dre bibel *homosexualität, geh mit jeder frau ins bett, kümmer dich nicht um dein leben sterbe jung, * usw und so fort.

Verstehst du? deshalb machen sie alles versteckt und nicht öffentlich, da es zeichen sind wo sie sich untereinander verständigen und sagen *wir gehören dazu* genauso auch mit dem 9 /11 vor dem 9 /11 tauchte diese zahl in vielen filmen auf, genauso im film 23 kennst du den mit *jim carrey* du kannst es selber testen

schau ihn dir an und stoppe beim vorspann immer wieder ab, wenn du genau die richtige stelle triffst erscheint dor SEHR SCHNELL die zahl 9/11/2001


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:56
@Altec

Sowas ähnliches haben wir auch auf dem Perso abgebildet ^^

ausweis mitell-grau-farbe


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:57
Ich mag zwar auch Bush nicht, aber wenn die Ziele der NWO so aussehen - wer hätte etwas
dagegen zu sagen?

"Aus diesen schwierigen Zeiten kann unser fünftes Ziel – eine neue Weltordnung – hervorgehen: eine neue Ära – freier von der Bedrohung durch Terror, stärker im Streben nach Gerechtigkeit und sicherer in der Suche nach Frieden. Eine Ära, in der die Völker der Welt, Ost und West, Nord und Süd, prosperieren und in Harmonie leben können. Hundert Generationen haben nach diesem schwer zu fassenden Weg zum Frieden gesucht, während Tausend Kriege in der Zeitspanne menschlichen Bemühens wüteten. Heute ringt eine neue Welt um ihre Geburt, eine Welt die anders ist, als die, die wir bisher kannten. Eine Welt, in der die Herrschaft des Rechts die Herrschaft des Dschungels ersetzt. Eine Welt, in der die Völker die gemeinsame Verantwortung für Freiheit und Gerechtigkeit erkennen. Eine Welt, in der der Starke die Rechte des Schwachen respektiert."


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden