Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati existieren doch

28.04.2021 um 13:13
@suscat
Korrekt, der Herr W. hat den Verein nur gegründet, damit die Jesuiten ihm nicht die besten Leute wegschnappen. Ansonsten hatte W. gar keinen Bock auf seinen Fake-Orden, der Herr Knigge war da aktiver und cleverer.


melden

Illuminati existieren doch

28.04.2021 um 14:05
@abberline
Genau - aber irgendwann hatte der Herr Knigge auch keine Lust mehr darauf. Denn irgendwie hat er ja dann die ganze Arbeit alleine an der Backe. Und damit schlief das ganze mehr oder minder ein. Ich sehe da keine Weiterführung und sehe die nicht als Verschwörer der heutigen Zeit.

Ehrlich gesagt, wenn ich eine Verschwörer Truppe leiten würde, dann würde ich dafür sorgen, dass die Freimaurer, Illuminaten, Bill Gates usw. immer schon im Gespräch bleiben, das Augenmerk der Leute darauf lenken und sie schön immer wieder mit neuen Themen und auch alten dazu beschäftigen. Wäre doch wunderbar, alle haben was zu tun und ich kann meine Pläne finster oder nicht in Ruhe umsetzen.

Ach und Mister Abberline, wie sieht es eigentlich mit Jack the Ripper aus?


melden

Illuminati existieren doch

28.04.2021 um 14:50
@suscat
Die Illuminaten waren eine norgedrungen schnell erfundene Truppe, dem Weishaupt war der Laden egal und der Knigge erzählte den anderen gerne dolle Geschichten, bis er auch keinem Bock mehr hatte. Und die 23 ist eine Hommage an William Burroughs, aber das ist eine andere Geschichte
Der Ripper war garantiert kein Illuminat, da hätte ich eher einen bestimmten Kutscher im Verdacht😉


melden

Illuminati existieren doch

28.04.2021 um 14:56
Ich glaube schon, dass es die Illuminaten gibt, diese aber keine macht besitzen und eher ´´Trittbrettfahrer´´ sind. Und ich bezweifele stark, dass die aufgelisteten Stars einem dunklen Kult angehören.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

28.04.2021 um 15:09
@Strangelaura
Welche Stars sind denn aufgelistet? In dunklen Kulten treiben die sich weniger rum, eher auf Parties, wo es was umsonst gibt😉


melden

Illuminati existieren doch

28.04.2021 um 15:48
Zitat von StrangelauraStrangelaura schrieb:Ich glaube schon, dass es die Illuminaten gibt
Glauben ist eine schöne Sache... Aber bezüglich Illuminaten ist es so, dass es diese seit einigen Jährchen nicht mehr gibt.


melden

Illuminati existieren doch

29.04.2021 um 09:13
@Masterofarch
So meinte ich es auch nicht. DIE Iluminaten existieren nicht mehr. Dafür aber wahrscheinlich einige Mini Gruppen, die sich nur so nennen


melden

Illuminati existieren doch

29.04.2021 um 09:15
@abberline
Und, dass solche Veranstaltungen dunkle Kulte sind ist fragwürdig. Ich glaube eher, dass die Musikindustrie an sich das einzig toxische ist


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminaten
Verschwörungen, 56 Beiträge, am 08.07.2003 von lexa
rxking am 13.05.2002, Seite: 1 2
56
am 08.07.2003 »
von lexa
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von Rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
kammerjäger am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 25.02.2021 »
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.685 Beiträge, am 21.09.2020 von perttivalkonen
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1641 1642 1643 1644
32.685
am 21.09.2020 »
Verschwörungen: Yakuza-Mafia oder Geheimbund?
Verschwörungen, 31 Beiträge, am 08.08.2016 von Shinju.momochi
Obrien am 21.01.2004, Seite: 1 2
31
am 08.08.2016 »