weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:58
@Altec

Danke aber dass ist mir zuviel Mathematik :D ...

Ich meinte auch nicht dass es 6 x 6 x6 bedeutet also 3 x 6 sondern ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte dass es bedeutet *3 sechser* also die restlichen 3 finger stehen für die 3 sechser.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:58
@GCFan
GCFan schrieb:P.s wenn dass die Alten leute wie du sie nennst geschrieben haben vor tausenden von jahren und es nun eintritt dann waren dass sehr kluge alte leute
Es tritt seit tausenden Jahren etwa alle 50 Jahre ein :D :D :D Die Bibel ist ein wertloser haufen Papier.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:59
@ramisha

sorry wie meinst du dass mit bush? dass er nicht dazu gehörte oder wie?


melden
Altec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 12:59
@Alpharius
Tatsächlich.
Ich korrigiere meine Aussage.
Es ist nicht von Horn zu Horn, sondern von Ohr zu Ohr.
Sorry


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 13:02
@Alpharius

Danke (; dass mit dem Ausweiß kenn ich schon (; Aber ich kann hier ja nicht alles auflisten dann wär ich ja Morgen noch beschäftigt :D sollte nur ein Anstoß für andre sein auch wenn sie jetzt sagen *er spinnt doch* werden sie es wie hier ein Andrer und auch meine Tante die auch erst sagte *dass ist übertrieben* selbst erfahren und merken und aufwachen dass ist meine Hoffnung damit man diesen spinnern dass handwerk legt bzw sie exposed.

Weist du dass ist überall du kannst ihm sozusagen nimmer entweichen auf dem Perso ist es drauf auf dem Geldschein, die rockafeller sind mit drin, und viele mehr. auch facebook. da gibt es ein sehr interessantes video über Facebook und wenn man sieht wie der typ reagiert sieht man dass er nervös ist und die jacke nicht zeigen will auf der dass *illuminati zeichen * innen eingenäht ist.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 13:02
@Altec
Sorry ich check dass mathematische an deinem Baphomet kopf trotzdem nicht ganz was dass mit unsren knochen zu tun hat :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 13:03
Altec schrieb:man auf die Zahl 216 kommt, die wiederrum die Anzahl Knochen im menschlichen Körper darstellt
Knapp daneben. "Das menschliche Skelett besteht aus etwa 206 Knochen." (Wikipedia-Artikel "Knochen"), aber man kann sich die Realität ja immer zurechtbiegen, wie man sie braucht, wird schon keiner nachprüfen... m-(


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 13:03
@GCFan
Ob er dazu gehört oder nicht, ist mir egal; ich wollte nur mal wiedergeben,
wie er sich 1990 zur NWO geäußert hat und finde das ganz vernünftig.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 13:07
@ramisha

übrigens kennst du den *freemanson handshake* hier ien video von bush. wo mehrere drunter schreiben dass sieht dämonisch aus.

und achte mal drauf sie geben sich ganz anderst die hand. Bush gehört definitiv dazu.





http://www.jesus-is-savior.com/False%20Religions/Wicca%20&%20Witchcraft/bush_satan_sign.jpg

http://www.conspirazzi.com/wp-content/uploads/2009/08/bush-illuminati.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-YkSWjRsIv-s/T9SME1U7G8I/AAAAAAAAAGM/E0a0yKh7z9I/s1600/bush+%281%29.jpg



melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 13:52
Jmb1982 schrieb:Knapp daneben. "Das menschliche Skelett besteht aus etwa 206 Knochen." (Wikipedia-Artikel "Knochen"), aber man kann sich die Realität ja immer zurechtbiegen, wie man sie braucht, wird schon keiner nachprüfen... m-(
Da sieht man wieder, dass diese Leute vor nichts zurückschrecken, die stehlen den Menschen sogar die Knochen, um ihre Spuren zu verwischen. Das ist doch der ultimative Beweis, wie sonst ist zu erklären, dass der Mensch 206 anstatt 216 Knochen hat?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 13:59
Aus Wikipedia:
Das menschliche Skelett besteht aus gut 212 Knochen (individuell verschieden; üblich angegebene Zahlen liegen zwischen 206 und 214),
216 sind es aber nicht.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:01
@StUffz

Die Illus sind doch reptoid, die haben bestimmt irgendwo 2-6 Knochen mehr, so kommt die 216 zu Stande :troll: Wenn man sich einmal auf den Schwachsinn mit der Numerologie eingelassen hat, macht das den Kohl auch nicht mehr fett...


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:01
@GCFan
Nur weil die sich anders die Hand geben?
Wieso sollten die sone kacke machen.

Oder Symbole verstecken


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:03
@Niemanden
Na damit man sie erkennt. Warum den sonst.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:03
@interrobang
Achja, damit sie nicht mehr geheim bleiben..


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:05
@Niemanden

Man muss sich auch mal vor Augen führen, wie viele der angeblichen Symbole reine Zahlensymbole über 3, 4 oder noch mehr Rechenschritte sind. Sorry, wir haben ein Zahlensystem mit 10 Ziffern; alleine mit den Grundrechenarten kann man aus diesen mit wenigen Schritten so ziemlich jede Zahl basteln, wenn man nur manisch genug danach sucht.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:11
Altec schrieb:man auf die Zahl 216 kommt, die wiederrum die Anzahl Knochen im menschlichen Körper darstellt
Äh, ich bin kein Mediziner o.ä. aber die Zahl 216 ist mir noch nie untergekommen.

Es scheint als würde man hier diesbezüglich einfach etwas falsches behaupten, damit diese Rechnung (6x6x6) aufgeht und einen Bezug zum Mysteriösen bekommt.

Wikipedia: Knochen_des_Menschen

Solche Dinge sind schon häufig vorgekommen (beispielsweise dieses komische Word-Dokument, wo man die Flugnummern von 9/11 eingeben musste und dann auf die Schriftarte Symbol umstellen sollte -> bei dem sich hinterher rausstellte, dass es die betreffende Flugnummer gar nicht gegeben hat, dies aber keinem aufgefallen ist, weil es in der Gesamtbetrachtung nur eine Nebensache war....es wurde einfach behauptet, der Großteil übernahm diese vermeintliche Nebensache ungeprüft...und schon war etwas Mysteriöses im Umlauf).

So auch hier! 216?....lt. wikipedia sind es zwischen 206 und 214....je nach Geschlecht und Körperbau schätze ich.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:12
@StUffz

äh ja, nun hab ich Deins auch gelesen....shhhhhh


melden
Altec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:17
@StUffz
@CurtisNewton
Danke. Hab nachgeschaut und ihr habt recht.
LG


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:25
@CurtisNewton
@Rho-ny-theta
@StUffz

um dass mal klar zu stellen, dass mit den Knochen stammt nicht von mir (; das wär mir mathematisch auch zu hoch da ich in Mathe nicht grade ne Leuchte bin :D von daher dass mit der 666 stimmt dass die 3 finger die 666 symboliseren aber das mit den Knochen war mir auch Neu von wem dass stammt weis ich nicht :D

@Niemanden
@interrobang

Warum sie sich so die hand geben? weil sie damit zeigen dass Sie dazu gehören und ein Normaler Mensch da nicht dran denkt dass dass etwas okkultes bedeutet deshalb fallen Sie damit trotzdem nicht auf, nur wer sein verstand einschaltet wird es sehen aber viele sind eben noch zu blind zum sehen weil sie alles glauben was die Medien ihnen preis machen wollen, damit möchte ich dich nicht beleidigen ich rede nur von der Allgemeinheit.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden