weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:32
@GCFan
ja und deshalb protzen sie auch mit zeichen herum damit sie ja auffallen :D aber vielleicht machen sie es nur damit sich einige leute als auserwáhlt fühlen können. ^^


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:33
@interrobang

sie protzen ja nicht wirklich (;


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:36
@GCFan
natürlich nicht. sein symbol auf die ein dollarnote zu setzen ist nicht protzig. nur total sinnlos.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:39
@interrobang

Ja dass auf der Dollarnote ist auch protzig da hast du recht, aber ich red von den stars hätte dir dass niemand gezeigt wärst du nie selber drauf gekommen oder? von daher ist es nicht protzig sondern gut organisiert da es dem Autonormal betrachter nicht auffällt, trotzdem haben die alle ein schuss in der Birne, ich würde nie für ruhm meine seele dem teufel verkaufen etc...



melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:43
@GCFan
jaja die bösen illuminaten mit ihren reptoiden und greys...


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:44
@GCFan
Wieso sollten sie Symbole verstecken?

Hätte ich solch eine Organisation würde ich es doch geheim halten


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:47
@Niemanden

Nicht wenn der Zweck wäre neue brauchbare Mitglieder zu rekrutieren. Diese Zahl 666 stammt übrigens aus einem Buch das milliardenfach in fast allen Sprachen aufgelegt ist. Da geht es nicht um Geheimhaltung oder gar Verschwörung. Das ist sozusagen der grobe Wink mit Zaunpfählen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:54
@interrobang
sie könnten so viel protzen wie sie wollten, die mehrheit würde es ohnehin als zufäll abtun oder würde sagen, du interpretierst zu viel hinnein.

die machen sich auch noch offenslichtlich lustig über euch.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:57
@Tilfred
Wo kann ich mich denn anmelden, du scheinst dich da ja auszukennen. So eine Karriere als Weltbeherrscher, die hätte was.


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 14:59
@torgulf

Nirgends die kommen auf Dich zu. Wenn das nicht passiert bist Du nicht geeignet.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:01
@GCFan

Was bringt dieses Symbole in Videos etc. verstecken??

Kaufe ich dann diese Illuminaten-Marken??

Oder was soll das bringen?

Nur damit ich weiss, dass es sie gibt, oder wie?

Ich werde nicht schlau daraus was man uns mit dieser Symbolik-Aufzeigerei sagen will.

Die 9/11 Geschichte aus den Filmen ist ja auch ein alter Hut, dann hätte ja schon etliche Jahre vorher feststehen müssen, was an 9/11 passiert.

Naja vielleicht kann mir wer auf die Sprünge helfen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:03
@GCFan
GCFan schrieb:da es dem Autonormal betrachter nicht auffällt
Ich glaube ich habe das Rätsel gelöst...es fühlt sich doch sooo gut an nicht mehr zu denen zu gehören, oder ? ;)


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:09
@Tilfred
Warum machen sie dann Werbung?


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:13
@flanagan
flanagan schrieb:Nur damit ich weiss, dass es sie gibt, oder wie?
Genau. So wie der Kerl der in manchen Städten seinen Namen überall hinsprüht. Das heißt ich bin hier. Mich gibt es. Und jeder der solche Shirts trägt läuft Reklame für ihn oder sie und zahlt sogar gern dafür.

@torgulf

Daß Du oder ich uns eventuell bemühen, und wie in jedem Geschäft um die Geeigneten auszuwählen, die Plätze sind begrenzt. Wir werden ja auch nicht alle Manager oder Kanzler oder Papst. Eine Firma bildet meinetwegen aus oder schaut sich auch auf dem Markt um. Mittels Werbung.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:19
@flanagan
ich könnte mir das so vorstellen.

das ist wie eine schatzsuche.
die symbole sollen den eingeweihten zeigen, wo botschaften versteckt sind.
Avatar Aufbruch nach Pandora-Poster
das allseeing eye

als illuminati weiss ich, dass in diesem film eine botschaft für mich versteckt ist.
jetzt muss ich mir den film ansehen, um die botschaft zu bekommen.
jetzt stellt sich nur die frage, was ist das für eine botschaft und wann kommt diese botschaft und wie soll ich diese interpretieren.
die symbole helfen bei der identifizierung und interpretation.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:20
@Tilfred

Danke für die Klaren worte kann ich nur 100% zustimmen (;

@flanagan

was es mit 9/11 auf sich hat ich hab da mal ne andre frage, wer sagt dir dass es KEIN inside job war? und sag mir mal ein grund weshalb sie sonst zahlen und symbole in JEDEM video und lied verstecken oder in fotos machen? warum? was für ein grund hat es auser dass sie damit etwas bezwecken?

@Malthael

so leid es mir tut mit deiner aussage hast du recht, sie machen sich aber auch lustig über DICH und andre weil ihr ihre produkte noch kauft und davon schwärmt und propaganda für sie macht.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:21
@Malthael

Geht das heutzutage nicht einfacher, als in 3 Stunden Filmen eine Botschaft zu verstecken, die derjenige erst finden muss und auch noch richtig interpretieren muss.

Und dann muss ich mir auch noch alle Musikvideos reinziehen etc. Ist das nicht ein bisserl viel Aufwand?

Und wofür dieser Aufwand. Was ist das Ziel?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:22
@Tilfred
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Wenn SIE eine Geheimgesellschaft sind, die nur ausgewählte wichtige Personen aufnimmt, und das auch nur auf Einladung, dann ist es doch schlichtweg schwachsinnig, an jeder Ecke einen Hinweis zu hinterlassen und weltweit überall Werbung zu machen. Wenn ich so was mache, dann spreche ich die Leute diskret bei einer Konferenz wie dem Weltwirtschaftforum an, nachdem ich sie lange genug beobachtet habe, und weiß dass sie zu UNS passen. Ich würde auf keinen Fall in jedem Film, jedem Musikvideo, jedem Computerspiel ja in jeder Brieftasche eine Werbung platzieren.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:23
Total GAGA!


melden
Anzeige
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:24
@flanagan
ilumitaten haben kein bedürfnis sich zu bildne und bücher zu leser usw.
sie suchen lieber nach botschaften und versuchen diese zu interpretieren.
das nenne ich lebenssinn!!!


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden