weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:45
@GCFan
Les erstmal das ganze durch, bevor du weiter so ein Scheiß postest.
Du raffst es immer noch nicht


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:46
"In God we trust",auf dem Dollarschein,bedeudet einfach,daß Geld ihr Gott ist.
Denn:
"No one can serve two masters.Either you will hate the one and love the other,or you will be devoted to the one and despise the other.You cannot serve both God and money."
http://www.biblegateway.com/passage/?search=Matthew+6%3A24&version=NIV


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:47
GCFan schrieb:glaub den schmarren nicht dass sieht doch jeder dass dass eine pyramide ist, und @Niemanden wo bleibt die logik dass george bush die unabhängigkeits erklärung mit ins bett nimmt in form einer pyramide? .D also absurder gehts nicht mehr?
Könnte es nicht einfach sein, daß ihm da jemand ein Geschenk gemacht hat? Zum Beispiel ein Parfüm oder Rasierwässerchen in Form eines pyramideanähnlichen Flacons?
BpnFy9B2k28KGrHqYH-DgEuZ29hWzDBLsJRHJLu .JPG
28KGrHqFisE1M7vOmiBNdgDv-QQ 35.JPG


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:48
Die 13-stufige Pyramide auf der Rückseite hat an der Basis die römische Zahl MDCCLXXVI (1776), das Jahr, in dem die Unabhängigkeit der USA erklärt wurde. Außerdem erscheint die Pyramide mit dem abgehobenen Schlussstein als unvollendet, ein Symbol dafür, dass die USA noch an ihrer Vollendung arbeiten müssen. Ein heraldisch vollkommen ungewöhnliches Element ist die naturalistische Darstellung von Gestrüpp und Unkraut zu Füßen der Pyramide. Auch die dreidimensionale Darstellung der Pyramide fällt aus dem Rahmen des heraldisch Üblichen. Die Anzahl der sichtbaren Steine schwankt in den verschiedenen Darstellungen, in der momentanen Version (von 1972 und in der von 1900) sind es 79.
Das Symbol des Allsehenden Auges wurde ursprünglich kirchlichen Gebräuchen entlehnt, findet sich ebenso in der Freimaurerei und wird deshalb fälschlich auch mit den Illuminaten in Verbindung gebracht.



Ihr solltet euch mal mehr mit Geschichte und der Deutschen Rechtschreibung beschäftigen, als mit NWO Theorien.

Wieso hinterfragt ihr nichts?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:48
@Alpharius

Wiealt warst du den damals? Und wie kamst du zu den Freimaurern wenn man fragen darf? dass was du meinst sah nicht zufällig so aus?

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1920&bih=978&tbm=isch&tbnid=IX47Vp56BGWBNM:&imgrefurl=http://www.vebidoo...

oder so?

/dateien/1244,1297193335,1238746118960l.jpg

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/76/LogeCoeursUnisMontreal.jpg


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:48
@Mr.Q

Richtig und dass geschenk nehm ich dann zum Kuscheln mit meiner Frau mit ins Bett abends (; wie romantisch :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:49
@ThunderBird1

richtig (; Geld regiert die Welt (; und Geld ist Ihr Gott. Du hast es verstanden (;


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:51
Wieso geht keiner auf die geschichtlichen Daten ein?

Achja, die wiederlegen euch ja...


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:52
@GCFan
sie glauben an baphomet einen ziegenkopf
Das wurde den Tempelrittern nachgesagt, hat aber mit dem von Adam Weishaupt gegründeten Illuminatenorden nicht das Geringste zu tun.
Mr.Q schrieb:Könnte es nicht einfach sein, daß ihm da jemand ein Geschenk gemacht hat? Zum Beispiel ein Parfüm oder Rasierwässerchen in Form eines pyramideanähnlichen Flacons?
Möglich.
Mein erster Gedanke war ein Analplug. ;)


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:52
@GCFan

Damals war ich 22 oder 23.

Naja ich ging da zur Schule, und ein Kumpel hatte was von dieser Loge gelesen die in der nähe war, also sind wir mal hin und haben uns erstmal nur das Gebäude angeguckt. Dann kam er auf die Idee mal im Rathaus nachzufragen ob es Gästeveranstalltungen gibt. Die Frau im Rathaus hat sich unsere Namen aufgeschrieben und ein paar Wochen später hatten wir einen Brief mit der Einladung.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:53
@GCFan
;)
Ja genau,leider regiert Geld die Welt und wir werden durch Geld versklavt.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:53
@GCFan
GCFan schrieb:Richtig und dass geschenk nehm ich dann zum Kuscheln mit meiner Frau mit ins Bett abends (; wie romantisch
Ich lass mich normalerweise auch nicht beim Kuscheln mit meiner Frau fotografieren. Vielleicht könnte es sein, dass das Bild gestellt ist, ich weiß hört sich völlig abstrus an, ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Aber ich gebe zu, es ist wahrscheinlicher, dass da ein Fotograf zufällig im Zimmer war, als die Bushs schlafen gingen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:54
@torgulf
hahahahaah xD


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:54
ThunderBird1 schrieb:wir werden durch Geld versklavt
Es gibt doch ein Land, in dem Milch und Honig fließt, in dem kein Geld benötigt wird: Hotel Mama.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:55
@Branntweiner
Is klar und Mama braucht kein Geld?
B2T pls


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:57
@torgulf
@JohnDifool
@Mr.Q

Es könnte sich auch um ein Werbegeschenk von Microsoft handeln:

Large-Luxor-Black-Marble-Pyram-155411


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:57
@GCFan

Achso zu den Bildern...Nein so sah der Raum nicht aus. Die stühle sahen schon so "alt" aus wie auf deinen Bildern aber der Raum dort war wie mit einem blauen Teppich überzogen, nicht nur der Boden sondern auch die Wände und die Decke, der ganze Raum war blau, solche alten Gemälde hatten die aber auch hängen

Aber auf details hab ich nicht so geachtet, ob da so ein Schachbrett muster irgendwo war kann ich auch nicht sagen, war mehr desinteressiert an der ganzen Sache^^


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:57
Fussball und Sport Stars der Illuminaten:

Zlatan Ibrahimovic
Miroslav Klose
Wusste ich es doch, dass normalerweise die Deutschen keine vier Tore gegen die Schweden schießen. Das ging nicht mit rechten Dingen zu.
ThunderBird1 schrieb:Mama braucht kein Geld?
Nein. Die hat alles im Kühlschrank.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:57
@Rho-ny-theta
vergiss es, die suchen nur nach Bestätigung.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 17:59
@Rho-ny-theta
Ach mist... Jetzt hast du den noch ein geheimes Zeichen gezeigt..


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden