Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

785 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Konsolen, Klischee
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:11
@25h.nox
ach sieh an, habe ich also genau deinen Lebensstil kritisiert. Kiffen, Alkohol samt Partys sind der langweiligste Scheiss auf Planet Erde. Nur armselige Menschen haben dadurch eine Steigerung ihrer Lebensfreude. <3


melden
Anzeige

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:11
@25h.nox

Ja "Früher" eben :D

Soll ich jetzt wirklich eine Zeitlinie basteln?
Du kennst diese Zeiten bestimmt auch.
Da wurde einfach gezockt und man sprach sich höchstens über den Chat ab.

Mittlerweile setzt man für jeden Scheiss Teamspeak und Skype vorraus. Eine richtige Seuche..


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:14
@CthulhusPrison
ja schrecklich :D ich muss vor meinem kind dann einfach lesen, vl. bringt es was und nur nachts zocken :D

hahaha glaubst du unsere kinder werden in zukunft anders? :D die werden uns auch voll austricksen :D

@Waldkind
es gibt solche und solche. ich war früher diejenige die die ganze nacht heimlich durchgezockt hat, und am nächsten tag in die schule. heute geht es nicht mehr. vl. kann ich mich eher als gelegenheitszockerin betiteln. weil mit vollzeitjob, wohnung, mann etc. geht es auch nicht mehr. aber früher war ich oft so drauf. heute freu ich mich auf mein wochenende, damit ich was unternehmen kann. man wird ja auch älter und "vernünftiger" :D

@25h.nox
ja hast schon recht, man geht generell von jedem zuerst aus, dass er ein noob ist. ich mach es auch tw. aber da hör ich schon, dass es "kinder" sind, die kein teamplay auf die reihe kriegen..


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:19
@CthulhusPrison zu deiner beobachtung von übermenschen.
seit wann passen die bunten aufklebermit der altersempfehlung den?
die meisten shooter sind deutlich harmloser als das was am abend im fernsehn läuft.
die richtig krassen spiele sind sowieso indiziert in dt.

@Serpens also ich spiele seit laaangem mit ts, eben weil es viel einfacher ist.
ich würde mal sagen seit 10 jahren? vlt auch 12. hatten das ziehmlich früh und es war ziehmlich instabil am anfang, erst mit der kommerzialisierung wurde es wirklich besser.
wichtig ist das der server nur semi public ist und die meiste zeit jemand da ist der störenfriede rauswerfen kann.
Waldkind schrieb:ach sieh an, habe ich also genau deinen Lebensstil kritisiert. Kiffen, Alkohol samt Partys sind der langweiligste Scheiss auf Planet Erde.
mimimi das ist doof, die lassen mich nicht mitmachen, also will ich das auch gar nich...
Waldkind schrieb:Nur armselige Menschen haben dadurch eine Steigerung ihrer Lebensfreude. <3
du bist doch nur angepisst weil dch keiner zum trinken mitnimt.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:23
@25h.nox

Ist ja auch nur das persönliche empfinden. :)
Die Vorteile sind unbestreitbar.

Nur hat das ganze dann auch für mich nichts mehr mit "entspannen" zu tun.
Mir reicht ja schon der beschissene GTA5-Voicechat.
Da stellen sich sämmtliche Nackenhaare auf.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:26
@25h.nox
ohja das hat gesessen, mich nimmt ja keine mit..oh welch Trauer.
Tolle Freunde, hübsche Frauen und viel Spass mit Sport und anderen Beschäftigungen hatte ich schon immer. Warum also meine Lebensfreude mindern mit so einer hirnlosen Scheisse. <3...ist halt nur was für Leute deren Leben nicht mehr bietet <3


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:28
liaewen schrieb:hahaha glaubst du unsere kinder werden in zukunft anders? :D die werden uns auch voll austricksen
Ja denn man kann einen Trickser nicht austricksen. :D
liaewen schrieb:es gibt solche und solche. ich war früher diejenige die die ganze nacht heimlich durchgezockt hat, und am nächsten tag in die schule. heute geht es nicht mehr. vl. kann ich mich eher als gelegenheitszockerin betiteln. weil mit vollzeitjob, wohnung, mann etc. geht es auch nicht mehr. aber früher war ich oft so drauf. heute freu ich mich auf mein wochenende, damit ich was unternehmen kann. man wird ja auch älter und "vernünftiger" :D
Ist schade wenn das Real Life einen so schnell einholt oder? ;) Ein echter Zocker findet immer Zeit und einen Grund seiner Leidenschaft nachzugehen. :)
25h.nox schrieb:seit wann passen die bunten aufklebermit der altersempfehlung den?
Für manche Vergebungen find ich auch kein Verständnis aber ich überlass das lieber den Experten der USK. Zudem kann man das ja alles mit Uncut-Patches wieder richten. :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:34
CthulhusPrison schrieb:Für manche Vergebungen find ich auch kein Verständnis aber ich überlass das lieber den Experten der USK.
was den für experten bei der usk? das sind die größten idioten von allen... die haben null plan und gar keine linie, was die teilweise durchlassen, und auf der anderen seite was die sperren...


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:34
@25h.nox

Woher auch. Die lesen doch eh nur die Klappentexte und spielen Mario Kart, oder?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:35
@xionlloyd ich glaube die haben probleme die cds richtig rum reinzulegen


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:37
Also spielen sie Mario Kart noch auf dem NES . . . :note: :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:40
@xionlloyd
@25h.nox
Ich könnt wetten ihr wisst nicht mal nach welchen Kriterien die ihre Empfehlungen vergeben. ;)


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:46
@CthulhusPrison
vor allem aber dann noch solche Menschen beleidigen. Man könnte natürlich seinen dicken Arsch bewegen und den Job selber erledigen, dafür fehlen aber natürlich die Qualifikationen. Und wer will schon Prüfer haben die persönlich krummbuckelig 15 Stunden am Tag vor dem PC sitzen und ins Headset fluchen...Niemand. Da verlasse ich mich lieber auf andere Leute. Je gewaltfreier ein Spiel ist, desto besser.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:47
@CthulhusPrison

Ach, Grad der humanoiden Ähnlichkeiten im Gegnerdesign etc pp.. Es ist zu großen Teilen dennoch Mist was die machen. Vor allen Dingen immer das geeiere. Heute geben sie einem Titel 'ne 16'er-Kennung und ein halbes Jahr später dem Nachfolger der sich weder optisch noch inhaltlich vom Vorgänger unterscheidet plötzlich 'ne 18'er . . . oder gar keine Freigabe mehr. Aber der nächste "Ubergoretitel" wird dann wieder runtergesetzt.

Ich habe ja gar kein Problem damit, dass jemand ein Auge auf dem ganzen hat aber warum übernimmt man nicht einfach die PEGI-Wertungen sondern klüngelt in Deutschland mal wieder an einem eigenen schlecht umgesetzten System?

Dazu kommt noch, dass sie die Spiele auf Dinge überprüfen sollen, die nicht einmal irgendwie im Spiel vorgesehen, sondern durch Bugs oder sonst was halt theoretisch möglich sind, wenn man sich stundenlang hinsetzt um die Leiche eines Gegners solange zu schlagen, bis man sie an das andere Ende des Levels getrieben hat um sie dort dann unter die Kaffeemaschine legen zu können, auf diese zu schießen, sie zum Explodieren zu bringen und so die Leiche in Brand stecken zu können . . . bäm keine Freigabe. ;)

Zumal man ja ganz offen damit umgeht, viele Titel - des Zeitaufwandes wegen halt - lediglich anzuspielen um sich einen Eindruck zu verschaffen. Wie gesagt, da kann man auch die Klappentexte lesen. Wenn ich wie bei "Wet" lese, dass man die unglaubliche Erfahrung machen werde, aus jeder Position schießen zu können, da kann ich mir auch meinen Teil denken . . . wenn ein Spiel halt sonst nichts zu bieten hat.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 12:55
Unsere österreich. Prüfer sollten in Deutschland mal den Job übernehmen. Dann wären diese tw. sinnlosen Zensuren vl. weg :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 13:09
liaewen schrieb:ja hast schon recht, man geht generell von jedem zuerst aus, dass er ein noob ist
Du hast noch nie StarCraft gespielt. Da geh ich grundsätzlich bei jedem davon aus, dass er was kann (sonst würd er normal kein SC spielen) und mich zerfleischen wird.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 13:19
@Fennek
:D
den ersten teil hab ich gezockt. aber ist ja ein paar jährchen her..
und vl. ist es ein unterschied, wenn ich sims oder so zocke..^^
aber mich nervt das allgemein schrecklich. da hab ich mich einmal zu wow überreden lassen, und was war. jeder meint er ist der beste, es geht um irgendwelcht titel ränge.. auf sowas spuck ich generell bei spielen.
ich will spaß haben! und bei MP bin ich generell eher diejenige die auch die leute versteht, wenn man das spiel neu beginnt, ist es normal, dass man ne zeit braucht. aber ich kenne auch situationen wo ich in 10 minuten paar mal neu eingestiegen bin, weil es nicht spielbar war. in einem spiel wie L4D2, wo jeder depp in eine andere richtung läuft ist es natürlich schwierig sie dann von den gegnern zu befreien -.-
wie schon Serpens geschrieben hat, geht es wohl auch viel um das Ego der Männchen.. viele meinen wirklich, es würde ihnen im echten leben was geben, wenn sie in einem spiel in einer guten rangliste sind.. im grunde ist es nur für ihn ein tolles erlebnis...


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 13:31
@liaewen

Ach das war bei L4D schon so. :x Und wehe man kannte die besonderen Ecken nicht. Ecken in denen ein Tank zb. nicht hin kam ^^

Denke aber mal das der MP eher ein Spiegel der Gesellschaft ist.
Jeder will der Beste, der Tollste sein.
Da verliert man schnell die Lust an solchen Spielen.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 14:20
@Serpens
Wahrscheinlich. irgendwo auch so wie im echten leben.. oder auch nicht^^


melden
Anzeige

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 17:29
@Waldkind
Joa, wie du was auch immer nennst, geht mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei ;) Ich laufe zuhause, und auch beim zocken so rum, wie ich es möchte :D Was du nun von mir denkst, ist ebenfalls eine Sache, die mir sonst wo vorbei geht ;)

@CthulhusPrison
Ich muss dich enttäuschen. Das ist kein Originalbild von mir :cry: :D

Allerdings wurde mir schon von ein paar Usern gesagt, dass mir das ähnlich sieht :D


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Counterstrike24 Beiträge
Anzeigen ausblenden