Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

785 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Konsolen, Klischee

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.06.2013 um 13:11
@xionlloyd

Ich spiele noch Oldschool, PS2 ^^ kaufe mir die 3er erst in drei Wochen nach dem B-Day.


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.06.2013 um 13:16
@Dini1909

Achso, ok. Ich kenne das. Selbst nachdem ich meine 360 schon einige Zeit hatte und sowohl PES6 als auch dieses WM-Quali-Ding von Fifa hatte, habe ich immernoch lieber (und mehr) PES 4 auf meiner alten Box gespielt. :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.06.2013 um 13:20
@xionlloyd
Das hat schon was feines aber ich brauch einfach die neue Mannschaften, ein Grund warum ich mir nur die PS3 kaufe, aktuelles FIFA, aktuelle Mannschaften aber auch wegen div. andere Spiele die einfach nicht mehr auf der 2 raus kommen, Soul Calibur 4, GTA, Formel 1, etc...und natürlich will ich kein Pixelkrieg mehr :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.06.2013 um 13:22
@Dini1909

Ich denke man kann nicht viel verkehrt machen, wenn man sich so eine Konsole zum "Ende" (bei Sony ist's ja nicht ganz so schlimm) ihres Lebenszyklusses holt. Sehr viele Spiele, ansprechende Preise, keine/weniger verbliebene Kinderkrankheiten . . .

. . . nur mit der Zeit könnte das so eine Sache werden. ;)

Ich habe aber auch schon darüber nachgedacht, mir zum Ende hin nochmal 'ne PS-3 zuzulegen.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.06.2013 um 15:07
@bmo
Bin erst Lvl 20, also leider kein Ranked :/ Spiel aber auch noch nicht so lange... ^^ Spielst du Ranked? In welcher Division bist du denn? ;)

Meine zwei Mains sind Vi und Miss Fortune ;) Was spielst du so?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.06.2013 um 15:17
@ahri
Bin schon länger dabei. Bin Gold V, aber ich komme einfach nicht in Gold IV rein ._.

momentan gerne lee jungle oder tf mid. Kann eigentlich alles, aber ich bin der schlechteste adc den es gibt^^.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.06.2013 um 15:24
@bmo
Ah okay ;) Naja, Gold ist doch aber schonmal nicht schlecht ;)

Wenn de magst, kannst mir ja in ner PN mal deinen Acc schicken, dann add ich dich mal ;)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.06.2013 um 21:55
Ja, ich zocke auch. Allerdings keine Sport-Spiele. Angefangen damals etwa 1990 mit dem uralt-Gameboy, dann SNES, PlayStation, PlayStation 2, PC, 3DS, PSP, PC. Das ist quasi mein Repertoire. Momentan liebe ich Skyrim und Fahrenheit (PS2). Ansonsten kann ich sagen, dass ich so quer durch den Garten zocke. Metal Gear Solid, Legend of Zelda, Medal of Honor, Loco Roco, MediEvil, Harvest Moon, Theme Hospital, Herr der Ringe... Ich bin nicht auf ein Genre festgelegt.

Dass mich jemand schief anguckt, nur weil ich Gamerin bin, habe ich nur bei anderen Frauen erlebt. Die haben da weniger Verständnis für als Männer. Männer finden es sogar cool. :)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.06.2013 um 10:54
Zählt denn sowas wie Harvest Moon überhaupt?
Ich denke das zb ist ein typisches Mädchen Spiel


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.06.2013 um 10:54
Naja bin auf jedenfall gerade dabei The last of us zu zocken :)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.06.2013 um 12:41
@Midnightsun21
Na klar zählt das! Und das ist keineswegs nur für Mädchen.


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.06.2013 um 15:10
@Midnightsun21
Vergiss nicht Animal Crossing =D Aber da ist es genauso wie mit diesem Thema hier. Obwohl solche Spiele als Mädchen-Spiele oder halt auch Kinderspiele abgetan werden, werden sie auch vom männlichen Geschlecht gespielt ^.^


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

16.06.2013 um 12:03
also ich denke dass das Schwachsinn ist ich bin männlich und liebe Harvestmoon und Animal Crossing ich denke das ist allgemein dumm zusagen es gibt Mädchen und jungen spiele und noch schlimmer finde ich es wenn Leute spiele nach dem cover beurteilen


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

16.06.2013 um 13:05
@StinkendeKatze
StinkendeKatze schrieb:das ist allgemein dumm zusagen es gibt Mädchen und jungen spiele
Das stimmt allerdings. Genauso finde ich es dumm, zu sagen es ist komisch, wenn Mädels zocken. Ist das gleiche Prinzip und genauso Schwachsinn.

Aber manche Leute denken halt immer noch in Klischees ;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

17.06.2013 um 17:48
@Midnightsun21

Bist Du verrückt? Back to Nature habe ich gezockt wie ein Irrer. Von wegen Mädchenspiel . . . das sind eher die Sims. ^^


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

17.06.2013 um 20:43
Zählt denn sowas wie Harvest Moon überhaupt?

Alter, wtf. Das war viel zu anspruchsvoll für die Mädels. @Midnightsun21
:D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

17.06.2013 um 20:45
*Räusper* Wtf Sims....:{ ich brauch Aktion, Blut, etc...


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

18.06.2013 um 14:07
StinkendeKatze schrieb:und noch schlimmer finde ich es wenn Leute spiele nach dem cover beurteilen
Gibt es Leute die Spiele nach dem Cover beurteilen? Wie lächerlich. :)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

18.06.2013 um 14:44
@CthulhusPrison
Demnach würde keiner das FarCry 3 Add On kaufen :D
far-cry-3-blood-dragon 1 pac m 130412160


melden
Anzeige

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

18.06.2013 um 14:52
@Fennek
Das wäre ja noch lächerlicher wenn ich nach dem Vordercover urteilen würde. :D Ich meinte das Rückcover mit Bildchen und Text. ;)


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Xbox 360 Gamertags7 Beiträge
Anzeigen ausblenden