Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Konsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 10:39
Ich find es toll,wenn Frauen zocken.Bei Spielen wie Final Fantasy dürten es bestimmt 40% Frauen.
Aber auch bei Shootern,Hack&Slays zocken viele.Weiter so. :)
Ach ja,es macht mir nix aus,gegen Frauen zu verlieren!

Anzeige
melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 11:01
@Halbu
Frauen sind zu emotional für Shooter. Die meisten fühlen sich in MMOs, Rollenspielen oder in Sims am wohlsten. Es gibt ein paar ganz gute Frauen in Shootern aber die meisten fahren doch eher auf der ruhigen Schiene. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 12:26
@CthulhusPrison
Sims ist für mich kein Spiel. :troll:


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 12:29
ich kenn das phänomen aus meiner familie. hab meine kleine schwester schon früh mit dem gamervirus angesteckt. heutzutage springt sie auf der gamescom rum mit selbst gemachtem shirt auf dem steht guys will be pawned. *g* hach bin ich stolz auf sie.

Ich denke die meisten Männer finden es iegentlich ganz cool wenn weibchen auch gerne mal zocken


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 13:27
@CthulusPrison

Der Beitrag sollte auch nicht so ganz ernst gemeint sein & ging eigentlich auch an die Person, die ich dazu geadded hab :D Der wusste schon, was ich damit mein :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 13:28
@ChtulhusPrison

Ich hasse mit dem Handy adden :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 13:29
Alter ._.

:D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 14:47
@ahri
Ich hab deine Nachricht immer noch nicht erhalten aber ich schau ja immer wieder in den Thread. Ja Cthulhu ist schon ein schwieriger Name, nicht von dieser Welt. :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 15:08
@CthulhusPrison
Ich habs gemerkt :D So, vom Laptop ist es einfacher ;) Ja, zum Schluss hatte ich keine Lust mehr mich nochmal zu verschreiben :D

Was ich dir sagen wollte, haste ja denke ich gelesen, also hat das auch gepasst :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 15:13
@ahri
Kein Ding, das beobachte ich öfters. Alle Frauen die mit mir in Kontakt treten sind ganz aufgeregt und verhaspeln sich. Kann ich gut verstehen bei meinem Charisma. Brauchst dich also gar nicht weiter mit dem Handy und so rausreden. Ich versteh das. :P:

Achso, ja ich bin ja auch eher der Action-Typ. :)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 15:15
@CthulhusPrison
Na gut, ich gebs zu, du hast mich erwischt :D Wollte es nicht so offen hier im Thread sagen, aber anscheinend bin ich doch zu leicht zu durchschauen :D

Im Moment spiel ich relativ wenig, da mein Laptop ziemlich im Arsch ist. Auch keine Simulationsspiele :troll:


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 15:35
@ahri
Gut das dus zugibst. Ehrlichkeit ist der erste Schritt zur Besserung. :D

Warum spielst du nicht mit einem Desktop-PC oder mit der Konsole?


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 15:45
@CthulhusPrison
Hab ich nicht. Ne PS3 hab ich zwar, aber im Moment keine Spiele, die mich wirklich interessieren würden. Versuch auch im Moment eher mich auf Prüfungen usw zu konzentrieren, da hab ich da gar nicht allzu viel Zeit für ;)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 15:48
@ahri
Tja da gehts dir grad wie mir. Ich hab Prüfungen mitte November. :) Ich brauch aber diese Gamingabwechslung, das entspannt. :)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

23.10.2013 um 15:50
@CthulhusPrison
Drück dir die Daumen :)
Ich hab zwar erst im Juni, aber Klausuren usw fangen jetzt schon an. Brauch nen guten Schnitt, damit ich danach weiter an die Uni kann :Y: :)

Ich muss sagen, ich lenk mich dann doch lieber anders ab, als mit zocken :D Aber hat eben jeder so seine Hobbies ;)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.10.2013 um 11:42
Wegen mir ist meine damalige Freundin durchgefallen X]....komm babe zocken wir was!...3 Wochen lang PS3 und Geschlechtsverkehr in der Schleife...durchgefallen..

also immer schön lernen meine lieben Leute *davonflieg*


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.10.2013 um 19:07
@Waldkind
Alter, solche drei Wochen will ich auch. ^^


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.10.2013 um 19:14
@FranklinJo
ach kein Problem, diese Gamergirls gibt es wie Sand am Meer. Musst halt nur deine Ansprüche runterschrauben, sind meist nicht so der Blickfang >=/


3x zitiertmelden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.10.2013 um 19:30
@Waldkind
Na dann, auf geht's

Die bekannten Ansprüche :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.10.2013 um 19:36
@FranklinJo
habe da einen kleinen Ratschlag. In Videogame-Foren oder ähnliches...je heisser das Avatarbildchen, desto smeagolmässiger das Gesicht >=/...


Anzeige

melden