Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Konsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 21:07
@ahri
alles klar smeagol, hab schon verstanden, du bist taff und so....ist doch alles nur Spass, kleine Profilneurotikerin.

Anzeige
melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 21:08
@Waldkind
Welch Glück, dass du so perfekt analysieren kannst ;) Was würde ich nur ohne dich machen..


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 21:18
@ahri
verlässt du eigentlich mal den PC?..24/7 online...achja vermutlich das Smartphone...24 stunden in der Hand?..kommen ja verdammt zügig die antworten...was ist nur los sweety


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 21:26
@Waldkind
lol. Genau so ist es. Hast mich ertappt.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

28.10.2013 um 22:21
@ahri ist der name daher wo ich denke?


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

10.11.2013 um 22:06
Ich wurde noch nie dafür schief angeschaut. Ich spiele seit Jahren in meiner spärlichen Freizeit Sims (damals Sims 2, jetzt Sims 3). Anno ist auch noch prima....

Egoshooter und ähnliches wäre dagegen nix für mich.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

10.11.2013 um 23:43
@slobber
Das wäre mir neu, dass Anno- und Sims-Spieler irgendwo als richtige Zocker angesehen werden. :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

11.11.2013 um 00:46
@Demandred
Maximal in Form von "Waaaaas, für so etwas schmeißt du Geld raus" bzw. "Waaas, die Zeit kannst doch sinnvoller nutzen!"

Naja, wer mich näher kennt, weiß das ich sowieso sehr sehr oft die Pausetaste drücke um tausenderlei Dinge nebenbei zu erledigen.

Btw.... vor vielen Jahren (noch zu Sims2 Zeiten) wurde mir mal von einer Extremchristin Blasphemie unterstellt (nur weils eben eine dem Leben nachempfundene Simulation ist).


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

11.11.2013 um 13:25
@25h.nox

Sorry, hab irgendwie jetzt erst gepeilt dass du mich geadded hast :D

Der Name ist von LoL falls du das meintest ;)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

11.11.2013 um 13:50
Ich wurde von meinen MMO Leutchen auch komisch angemacht als ich gesagt hab "VERDAMMT ICH MUSS DAS NEUE COD UNBEDINGT HABEN"
"Wie? Du bist doch ne Frau. Warum spielst du sowas?"
._. öhm... why not?
Wir sind nun 3 Leute die zusammen CoD zocken und davon 2 Frauen :D Und wir sind weit besser als unsere männliche Unterstützung die im Hintergrund immer flucht warum er ständig am Boden liegt ;)


1x zitiertmelden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

11.11.2013 um 14:03
Ich Zocke auch :)

PS2 und PC

Am liebsten was mit Zonks (Zombies) und rum schleichen ^^


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

11.11.2013 um 16:58
Zitat von JinanaJinana schrieb:"VERDAMMT ICH MUSS DAS NEUE COD UNBEDINGT HABEN"
Das ist doch CoD, wieso spielst du sowas? :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

11.11.2013 um 18:37
SIMS ist kein Game ! :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

12.11.2013 um 15:19
@Halbu
Dann weiger ich mich aber diese ganzen sinnlosen Simulatoren wie Bauarbeiter-Simulator als Game anzuerkennen! xD


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

12.11.2013 um 15:54
@Arisu_Yuki
Da hast du recht.Ist auch kein Game :)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

12.11.2013 um 19:52
@Dini1909
Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
echt? wirst du?!!!
Wenn ich jemanden sage, ich spiele Konsole, vorallem Sportspiele (Fifa, PES, NFS, Formel1), Egoshooter (Black,Fallout,Battelship) etc. ... Kommt zur Antwort: Du bist doch eine Frau...das macht man doch nicht...oder von der Männerseite: Du bist eine Frau ... die können eh nicht zocken und lachen sich kaputt...
Klingt nach einem intoleranten Bekanntenkreis! Ich kenne viele Frauen die gerne auch games zocken! Zwar nicht so intensiv wie Männer, aber doch schon.

Ich finde das normal!


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

13.11.2013 um 18:01
Weil Frauen reiten, Stricken, Kochen, häkeln oder den ganzen Tag die Brigitte lesen, denkt mal drüber nach.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

13.11.2013 um 21:09
@Sturmgeweiht
Was redest du da, die lesen doch nicht Brigitte sondern Mathilde, wenn dann schon korrekt bitteschön. ;)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.11.2013 um 09:24
@CthulhusPrison
sagt der der 4x länger im Bad braucht als ich und täglich länger in der Küche steht um zu putzen ;)
Na... wer von uns beiden hat die Eier in der Hose :D


1x zitiertmelden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.11.2013 um 14:07
Ja ja, so sind sie die Netzbeziehungen . . . ;)


Anzeige

melden