weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

785 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Konsolen, Klischee
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.11.2013 um 17:28
@Jinana
:D


melden
Anzeige

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.11.2013 um 18:28
Warum wird man als Mann schief angesehn, wenn man sagt: "Ich spiele gerne mit Puppenhäusern."?

Spoiler:troll:


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.11.2013 um 20:16
Jinana schrieb:sagt der der 4x länger im Bad braucht als ich und täglich länger in der Küche steht um zu putzen ;) Na... wer von uns beiden hat die Eier in der Hose :D
Das sagt ausgerechnet die, die sich mit einer Armee von Obstfliegen über ihren Getränkedosen brüstet, Schatz. :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.11.2013 um 07:38
@CthulhusPrison
Bitte? Die regieren irgendwann die Welt!!!!
Kein anderes Lebewesen schafft das!!!!!
Du siehst nichts... musst ein verdammtes mal niesen und ZACK!!!!!!!!!!!!!! Millionen von diesen Dingern :D
Ich werde die Welt beherrschen MUHAHAHAHAHAH

Aber das Thema ist ja nichts für Mädchen wie dich ne :3

achja wegen Topic: Ich zock immer noch.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

16.11.2013 um 06:40
@Jinana
Da das doch jetze langsam OT wird, geb ich mich geschlagen, du hast gewonnen, ich bin die Pussy in unsrer Beziehungen. Geschenkt! :D

@all
Es ist festzuhalten das Frauen fürs zocken gänzlich ungeeignet sind. Das ist ein bewiesener Fakt! Das sagte schon Professor Hatachie Matsumuro aus der Provinz Ogahiri aus Japan. :P:


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

16.11.2013 um 16:34
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Es ist festzuhalten das Frauen fürs zocken gänzlich ungeeignet sind. Das ist ein bewiesener Fakt! Das sagte schon Professor Hatachie Matsumuro aus der Provinz Ogahiri aus Japan. :P:
Warum zockst du dann? o.O

Khihi die ungeeignete Frau hier hat nun ihren 2ten CoD Teil in ihrem Besitz khihi... 1 noch dann hab ich mehr CoD Teile als Schuhe :P:


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

18.11.2013 um 18:39
Jinana schrieb:Khihi die ungeeignete Frau hier hat nun ihren 2ten CoD Teil in ihrem Besitz khihi... 1 noch dann hab ich mehr CoD Teile als Schuhe
Womit erwiesen wäre:
CthulhusPrison schrieb:Es ist festzuhalten das Frauen fürs zocken gänzlich ungeeignet sind. Das ist ein bewiesener Fakt!
:}


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 08:28
Ich halte diesen Thread irgendwie für reine Selbstschaustellerei, man wird i.d.R. Nicht schief angesehen, hiermit will jemand nur loswerden wie sehr man zockt, und das als Frau, evtl. Will man auch nur hören wie cool es doch ist.
Ich persönlich finde es cool.
Aber wie erwähnt ist dies, meiner Meinung nach, pures gehabe.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 08:37
Achja, wo ihr gerade bei CoD seit.
Ich finde, oder hab die Erfahrung gemacht, dass weibliche CoD zocker in der Regel nicht so scheiß noob camper sind...was also aussagt, das Frauen besser als manch noob typ da draußen sind.
(Erfahrung (online) aus: MW(1-3), BO(1+2) und ghosts)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 08:41
SuK4 schrieb:noob camper
Dieses "noob Camping" ist eine der realitätsnahesten Spielweisen. Kannst ja mal sehen, was passiert, wenn du als Soldat in Afghanistan bunnyhoppend durch die gegend hüpfst.



rantrave campers


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 08:44
Ja da es ja so realitätsnah ist wird man doch eh respawnt wenn man erwischt wird.
Mit realität brauchst du mir gar nicht kommen, das ist ein Game. Und wenn mans nicht kann muss man campen.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 08:45
Cranked mode killed all campers (Ghosts)
Yeah, da sind könner bei :)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 08:47
SuK4 schrieb:Ja da es ja so realitätsnah ist
Da es zumindest echte Waffen nutzt hat es irgendwo den Anspruch realitätsnah zu sein.
Bei UT oder Q3A kann man so argumentieren, aber CoD hat immerhin irgendwo die Intention realitätsnah zu sein. Auch wenn es dabei ordentlich verkackt (was nicht gerade für das Spiel spricht).

Außerdem: Ob Camper oder nicht - wer CoD spielt ist eh ein noob. Am besten noch auf Konsole :D


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 08:50
@Fennek
Ach was spielt man denn deiner Meinung nach? Battlefield?
Na genau...aber gut kann man sich ewig drüber streiten. Ist halt Ansichtssache


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 08:52
@SuK4
Seit wann hat Realitätsnähe was mit Nachspielen zu tun?
Wir reden von Realitätsnähe (was durch real existierende Waffen, zum Teil reale Physik und reale Orte gegeben ist) und nicht von akkurater Geschichte. Dann wäre kein Spiel realistisch.
SuK4 schrieb:Ist halt Ansichtssache
Nein, wenn du dich an geltende Definitionen hältst nicht.
Aber es wird ja gerne alles so verbogen, dass es einen in den Kram passt.

502803d18e488


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 09:01
@SuK4
Das stimmt ^^
Ich campe auch nicht. :D Ausser mal 2sek wenn ich weiss da kommt gleich ein Idiot um die Ecke ;)
Also was ich nicht kann ist auszusitzen und zu warten bis mir irgendwer vors Gewehr rennt bzw treff ich mit dem Sturmgewehr quer über die Karte besser als mit Scharfschützengewehr und Wärmezielfernrohr. :D
Also Sturmgewehr in die Hand und einfach nur schneller sein wenn jemand um die Ecke kommt ;)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 09:03
Jinana schrieb:ich mit dem Sturmgewehr quer über die Karte besser als mit Scharfschützengewehr und Wärmezielfernrohr
Das liegt aber daran, dass die Karten so winzig sind, dass selbst ein 90-Jähriger ohne Brille problemlos auf den Kopf des Gegners am anderen Ende der Karte zielen kann.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 09:05
@Jinana
Genau so siehts aus :)
@Fennek
Naja ich meine man muss schon echt viel zutun haben qenn man Zeit hat um sich wegen derartigen Sachen aufzuhängen.
Bei Leuten wie dir gibt ea keine mehrere Meinungen, nur eine einzige oder?
XD man bei euch ist alles Wissenschaft.
Mein Beileid


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 09:05
@SuK4
Du hast hier angefangen bei CoD zwischen Noobs und Pros zu unterscheiden, nur weil der eine anders spielt als der andere. Irgendwie arm, andere wegen ihres Spielstils zu beleidigen.
Und wenn der mit der "Noobtaktik" am Ende erfolgreicher ist, als der sogenannte "Pro", sollte man die Unterscheidung noch mal überdenken.


melden
Anzeige
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 09:09
@Fennek
Dies tuhe ich auch immernoch, in meinen Augen sind Leute, die warten bis jemand genau ins Visier läuft, noobs da sie keine Reflexe besitzen.
Und aus deinen Aussagen kristallisiert aich der typische BF zocker..."kleine maps", "CoD ist scheiße" bla bla bla....man ehrlich bei eich heißt es glaub ich "taktisches Warten" xD


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden