weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

785 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Konsolen, Klischee

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 09:10
SuK4 schrieb:Dies tuhe ich auch immernoch, in meinen Augen sind Leute, die warten bis jemand genau ins Visier läuft, noobs
Und bei mir sind Leute, die so dumm sind in eine offene Schusslinie zu laufen, noobs.


melden
Anzeige

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 09:11
@Fennek
Find ich bei MW3 doch relativ schwierig o.O
Ich brauch noch Übung in dem Game weil ich einfach Probleme hab bei dieser riesigen Farbwahl ( :troll: ) der Karten (meiner Meinung nach bei Ghosts weit besser) einfach keine Gegner seh.
Da gehts meist nur "TZING" und ich lieg im Dreck :D

Insb macht mich ME3 total aggro -.-
Ich finde Ghosts besser (auch wenn ich jetzt gelyncht werde).
In MW3 fliegt permanent was durch die Luft ._.
Wenn ich in ner Karte 20x krepiere dann 19x durch irgendwas explosives -.-

@SuK4
Die Karten in BF sind größer?
Alter ich find in CoD oft die Gegner nicht :D

Einigt euch darauf das ihr beide Noobs seid :D


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 09:11
@Fennek
Das ist es ja, die sind nie besser in der Wertung,
Aber es stört das spielgeschehen und nervt. Kann man das nicht verstehen?
Und wenn die sich auch nur einmal vom Fleck bewegen erwischt man die immer, da die einfach schlecht sind xD


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 09:13
SuK4 schrieb:Das ist es ja, die sind nie besser in der Wertung
Da habe ich aber schon oft genug das Gegenteil erlebt, dass die angeblichen Pro- Quickscoper- und Bunnyhopper-Kiddies nachher total ausgerastet sind und andere beleidigt haben (wie du das hier machst), weil die mit Campen deutlich erfolgreicher waren. Nur weil die Kiddies keine Ahnung von taktischem vorrücken und unterdrückungsfeuer etc. haben.

Wenn sie so einfaches Kanonenfutter wären, würd sich keiner darüber aufregen, da sie einfache Punkte sind.
Aber anscheinend können die möchtegern Pros es nicht haben, wenn jemand anders erfolgreicher ist.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 09:16
@Jinana
Wenn man weiß wo man langlaufen muss ist es einfach, anderer seits auch unmöglich, dass man niemanden findet xD
Und bei Ghosts sind die maps auch wesentlich größer als bei MW3 oder BO
@Fennek
Mir ist das zu blöd mit dir zu Reden, da ein spiel welches Action bietet und welches Skills bedarf, nicht durch fades warten kaputt gemacht werden darf.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 09:17
SuK4 schrieb:da ein spiel welches Action bietet und welches Skills bedarf
CoD und Skill? Bester Witz des Jahres.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 09:18
@Fennek
Bunnyhopper und quickscoper sind genauso zauberer...aber die latschen wengst rum...
Also mir ist so ein kackboon noch nie über gekommen...
Ich lauf rum, erwisch die und gut, kein dämliches bunnyhoppen und/oder quickscope und/oder 360•snipern


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 10:28
@SuK4
@Fennek
Wenn ihr einen realitätsnahen shooter wollt spielt arma 3. Beste Kriegssimulation.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 10:40
bmo schrieb:Wenn ihr einen realitätsnahen shooter wollt spielt arma 3. Beste Kriegssimulation.
Dort gibt es aber bestimmt auch Camper. ;)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 10:45
@bmo
Ja, der ist echt sehr gut. Auch wenn die erste Zeit ziemlich frustrierend ist.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 10:53
@SuK4
In der Theorie müsste ich ein Camper in CoD sein.

Bin sehr taktisch und gehe langsam von Deckung zu Deckung und meistes rennen die Gegner bei mir vorbei wärend ich in der Deckung sitze (maximal 3-5 sekunden um mich umzusehn) danach gehts weiter.

Und genau das stört mich....

Lieber spiele ich taktisch klug und ziehe meinen Vorteil aber dann mit so kleinen Kindern die nur in der Ecke hocken und aufn Abschuss warten verglichen zu werden ist meiner Meinung nach komisch.

Bei CoD ist wohl alles was über 2 Sekunden still steht automatisch Campen.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 10:55
wie kleine kinder, "mein spiel ist besser als deins", mimimi
kann ich langsam nicht mehr lesen.. muss jeder jede meinung teilen?
und immer dann dieser schwanzvergleich.. bäh -.- !


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 10:58
@liaewen
Dann les es nicht!


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:01
@soulbreaker
In der Theorie und in der Praxis bist du ein Camper. Was spielt das für eine Rolle wieviel Sekunden man in der Ecke hockt. Du versteckst dich, wartest und schießt, Camper enttarnt und du rennst zur nächsten Ecke versteckst dich etc. Ja du bist ein Camper aber was solls, zu campen ist völlig normal. :)

@liaewen
Reg dich nicht auf, Männer haben halt Komplexe. ;)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:03
@SuK4
Da werde ich bestimmt DICH fragen!?

@CthulhusPrison
Ja leider.. Diese Diskussion hatten wir hier schon aber es kommt immer wieder.. ^^


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:03
@CthulhusPrison
Mir wäre taktischer Spieler lieber, Camper haben meist kein Skill und können nichts, ich hingegen kann recht viel und bin einer von den sehr fairen Spielern.

Vondaher nervt es mich diesen Stempel zu tragen, einfach rushen und blind nach vorne rennen ist absolut nicht mein Ding.

Eher mehr wie in CS in der Gruppe, da wars noch schön.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:05
@soulbeeaker
Na eben das meine ich doch: camper können nix, wenn du taktisch bist ok...aber nicht 5 min hocken und warten....das meine ich die ganze zeit


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:06
@SuK4
ach okey ^^

Also 5min warten sind die besten, die knalln dich einmal ab und dann messerst du sie von hinten :D

Stellungswechsel kennen die auch nicht.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:06
@liaewen
Na und warum verbreitest du deinen geistigen erguss?
Was bewegt dich dazu dich in etwas reinzuhängen nur um ka... Zu labern


melden
Anzeige
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:07
@soulbreaker
Genau das mein ich xD


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden