Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

785 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Konsolen, Klischee
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

18.06.2013 um 15:01
@Fennek
Auch nachdem ich mir mehr angesehen hab als das Cover (Habe ein Lets Play dazu geguckt) konnte ich drauf verzichten =D


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

19.06.2013 um 11:56
CthulhusPrison schrieb:Gibt es Leute die Spiele nach dem Cover beurteilen? Wie lächerlich.
Neulich war bei 4players ein Bild vom PES14-Cover zu sehen, auf dem zig Bayernspieler abgebildet waren. Daraufhin brandete im Forum auch ein Sturm der Entrüstung auf, weil viele PES deswegen nicht kaufen könnten und zu FIFA wechseln müssten. Wie dumm kann man sein?


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

19.06.2013 um 11:59
@xionlloyd
WAS? BAYERNSPIELER? SKANDAL!! Ich als Dortmund Fan kann das auch nicht akzeptieren. FIFA muss her! ;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

19.06.2013 um 12:03
@CthulhusPrison

Ich finde die Cover von Fußballspielen eh alle ziemlich bescheuert - oder fände sie zumindest so, wenn es wichtig wäre. ;) Ne im Ernst, das hundertste mal Messi drauf zu sehen würde mich auch langweilen. Aber deswegen wird ja das Spiel nicht schlechter. Am besten druckt man irgend'nen guten Referee so wie damals Colina ab, damit könnte ich optisch am besten leben.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

19.06.2013 um 12:10
@xionlloyd
Ich spiel zwar keine Fußballspiele aber für mich würden schon die Logos von FIFA etc. reichen. Weiß doch mittlerweile jeder das es sich da um Fußball handelt. Ich finde es aber auch ziemlich schwachsinnig das sich Gamer wegen der Mannschaft auf dem Cover dagegen entscheiden. Die können auch 12 Teams drauf abbilden und am Ende kaufts einer nicht weil z.B. Schalke fehlt oder so. Blödsinn!


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

19.06.2013 um 12:14
@CthulhusPrison

Für mich würde es auch reichen, wenn man einfach den Spielnamen auf 'nem weißen Cover abdruckt. Aber damit würde man wahrscheinlich Microsoft auf dumme Ideen bringen, die dann auch die Namen der Spiele weglassen á la "Kauft es doch erstmal, ehe ihr euch darum kümmert, was drin ist.". :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

19.06.2013 um 14:22
@xionlloyd
xionlloyd schrieb:"Kauft es doch erstmal, ehe ihr euch darum kümmert, was drin ist."
:D :D :D
Hört sich doch eher nach EA an.
Bei so mancher Firmenpolitik würde mich soetwas aber auch nicht mehr wundern .. ^^


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

19.06.2013 um 14:37
@xionlloyd
Ich vertraue einfach mal den Publishern in der Hinsicht. Das sind ja immerhin Profis. Die wissen schon wie sie ein Game profitabel mit dem richtigen Cover vermarkten. ^^


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

19.06.2013 um 14:44
@Serpens

Naja, MS macht es ja schon so ähnlich. Erst neulich hieß es doch: "Wartet erstmal bis zum Release, ehe Ihr Euch über Always-On aufregt." Da ist es nicht mehr weit.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

19.06.2013 um 21:38
@Fennek
Das ist kein AddOn sondern ein eigenes Game. Und dazu relativ funny :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

02.08.2013 um 15:58
Momentan merke ich, dass es immer mehr im kommen is, dass auch Mädchen vor der Konsole sitzen. Beobachte das oft bei Online Spielen. Frauen erkennt man immer so schön an Clantags wie [MISS], [GIRL] oder dergleichen. Diese Spielerinnen haben dann immer meine Aufmerksamkeit. Ist ziemlich interessant anzusehen wie sie sich anstellen. War auch oft schon ziemlich erstaunt, was sie am Ende für Ergebnisse hatten. Fühl mich da auch immer ein bisschen herausgefordert ;) Finds auf jeden cool, dass auch immer mehr Mädels sich dazu bekennen. Falls hier welche dabei sind und PS3 spielen MW3 oder auch BO2, MELDET EUCH! :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

02.08.2013 um 16:35
@Melbb
Ich finde auch, dass es immer mehr werden. Aber ich muss sagen, eigentlich finde ich das gar nicht so ungewöhnlich, denn ich kenne auch viele, die schon als Kiddies mit Gameboy, Nintendo usw gespielt haben. Aber damals hat es irgendwie noch mehr als "normal" gegolten, wenn Mädels gezockt haben.

Heute, wo man "erwachsen" ist, ist es irgendwie immer gleich "komisch".. Meine ganzen Freundinnen finden mich auch immer ganz komisch, wenn ich sage, dass ich gestern ne Runde gezockt habe :D Die meinen dann "Man kann seine Zeit doch sinnvoller verbringen" :{

Sind halt viele Vorurteile. Aber die Männer verstehen mich :D :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

02.08.2013 um 21:11
@Melbb
Ich frag mich da gleich immer wie diese Zockermädels aussehen. Wenn ich mir so ein paar Leute anschaue die durch die Gamesabteilung schlendern, die sehen doch ziemlich gruslig aus. ;)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

02.08.2013 um 22:47
@CthulhusPrison
Du guckst dir bestimmt nur die falschen an :D Wir sehen ganz normal aus :P:


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

02.08.2013 um 23:56
@ahri
Also so seht ihr aus: Natürlich. ;)
hot-gamer-girls-03
sexy gamer girls 35
sexy-gamer-girl-gamevain
girl gamer 01
hot-gamer-girls-09
hot-gamer-girls-08
hot-gamer-girls-13


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

02.08.2013 um 23:59
@CthulhusPrison
:D :D

Vor allem Bild zwei und drei sind super bequeme Zocker - Positionen :D

Ich glaube allerdings, du verwechselst "Zockerinnen" mit "echten Zockerinnen" :D Denen ist es beim zocken eig egal, wie sie aussehen. Beim Zocken an sich lauf ich auch eher im Gammel Style rum :D Aber das kann man ja gar nicht vergleichen. Da ist es mir auch egal, wie ich aussehe. Wenn ich irgendwo hin weggehe, dann schau ich normal aus :D :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:07
@ahri
Ich finde keine "normalen" Zockerinnen im Netz. Immer nur welche mit wenig Stoff oder in Shootout Position. Es gibt auch welche die passen gar nicht auf 1 Foto und andere sehen aus als wären sie eins mit dem Spiel. :D
Aber schön das ich noch eine Zockerin wie dich kennengelernt habe obwohl ich nicht weiß wie du aussiehst. Glaube aber nicht das du zu denen, wie auf dem letzten Foto gehörst. Ich spiel lieber mit Controllern und ess sie nicht. :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:12
@CthulhusPrison
Ja, wenn ich im Netz suche finde ich auch keine "normalen". Aber das ist einfach alles total übertrieben dargestellt. Die wollen dann "cool" wirken und so richtige "Zockerbräute" sein, weil sie die Männer damit anmachen wollen :D Dabei finde ich das total unerotisch und auch eher lächerlich. Die wissen vermutlich noch nicht mal, welcher Controller zu welcher Konsole gehört :D

Ich gehöre nicht zu denen, wie auf dem Foto :D Ich brauch meinen Controller auch zum Spielen und für nichts anderes. Ich sehe eigentlich auch ganz normal aus. Also wie gesagt, beim Zocken achte ich eigentlich null darauf, wie ich aussehe. Und im "normalen Leben" bin ich eben ein ganz normales Mädel :D :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:21
@ahri
Die machen mich an wenn sie gut spielen können und sich nicht rumregeln als ob sie mit zum Inventar gehören. :D Aber ja man kann solche Fotos natürlich nicht ernst nehmen und die Mädels darauf auch nicht. Wer spielt schon so? Und welche echte Zockerin zieht schon ein T-Shirt von Activision an. ;)

Das ist gut. :) Hättest du gesagt du verhälst dich wie die auf den Fotos dann wärst du wahrscheinlich gar keine Zockerin. :D


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:23
@Dini1909
welche Mannschaft nimmst du in fifa?


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:24
@barbieworld
@barbieworld
Borussia Dortmund :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:25
@CthulhusPrison
Genau so ist es. Denke auch nicht, dass das echte Zockermädels sind. Ist wahrscheinlich alles gestellt. Aber ich habe tatsächlich schon mal, jemanden in Facebook mit so einem Foto gesehen, mit Controller im Mund :D Da haben sich die Kerle dann aber reichlich lächerlich drüber gemacht :D


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:25
@Dini1909
schon immer oder erst seit sie meister geworden sind?


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:27
@ahri
Naja ob die sich auch noch lächerlich machen wenn die sich kennenlernen und die macht diese Anspielungen. :ask: Der Mann ist schwach, der gibt bei sowas nach. ;)


melden
Anzeige

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

03.08.2013 um 00:29
@CthulhusPrison
Denke, es gibt genug Männer die sich von sowas manipulieren lassen. Aber manche durchschauen diese "Ich will ne sexy Zockerin sein" Masche von den Weibern auch :D Zum Glück zumindest :D :D

Aber viele Männer fangen schon das schwärmen an, wenn sie nur mitbekommen, dass man ne Frau ist, ohne irgendwelche Anspielungen zu machen.. :D Das sind dann eh immer die schönsten :D


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden