weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

794 Beiträge, Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD, Achievements, Mmos, Dlcs

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 13:33
@Halbu
Ob es sich selbst schadet ist mir eigentlich schnurz aber das Genre wird dadurch ruiniert weil man gar nichts mehr groß davon erwartet außer das oben genannte. Das ist schade.

@spite
Der MP ist auch ein ganz anderes Thema. Aber Shooter bestehen nicht nur aus MP. Der läuft ja immer gleich ab. Keine Story, keine Inhalte, nichts. Man ist nur auf der Jagd nach dem höchste Score.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 13:35
@CthulhusPrison
Das Genre wird dadurch doch nicht ruiniert!
Sonst gäbe es schon längst keine Games mehr.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 13:39
@Halbu
Schau dir doch mal das Genre an. Welche Spiele dominieren denn dort den Markt? Reihen wie CoD und Battlefield. Das neue Titanfall wird es wahrscheinlich auch und wer steckt dahinter? Ein Kopf von CoD! Und alle wollen den Erfolg von Modern Warfare nachkupfern und damit kommt keine Innovation, nichts neues ins Genre, keine neuen Einfälle, einfach nichts obwohl es auch Ausnahmen gibt, wie überall.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 13:41
CthulhusPrison schrieb:Aber Shooter bestehen nicht nur aus MP. Der läuft ja immer gleich ab.
Bitte was? Kennst du nur CoD?


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 13:42
@Fennek
Nein aber nenn mir doch mal einen Ego-Shooter der im MP durch eine tolle Story punkten kann?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 13:44
@CthulhusPrison
Was für Innovationen bei Ego Shootern. Wo sollen da neue Innovationen her?
Es gibt kaum Genres wo es noch echte Innovationen gibt.
Du kannst in Ego shootern ja wohl schlecht die Innovation aufnehmen, wie 'Überrede deinen Gegner zur Aufgabe'.
Innovationen erwarte ich bei Spielen nicht mehr. Hauptsache gut gemacht, und macht Spaß.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 13:50
@CthulhusPrison
Mal davon abgesehen, dass es einige gute Story MPs gibt (Left4Dead, R6LV, Portal, Dead Rising...), muss doch noch lange nicht jeder MP gleich sein.

Du schreibst ja explizit
CthulhusPrison schrieb:Der läuft ja immer gleich ab.
dabei gibt es schon bei CoD und Battlefield unterschiede wie Tag und Nacht.

Stumpfe Arena MPs wie CoD heute gibt es ja schon aus Quake und UT Zeiten. Aber es gibt sehr viele MPs, die ganz anders vorgehen, wie ARMA, R6 oder RO.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 13:51
Halbu schrieb:Innovationen erwarte ich bei Spielen nicht mehr.
Ich schon. CoJ Gunslinger aus dem Jahr 2013 hat damit gepunktet das sich der Storyverlauf den Erzählungen des Sprechers angepasst hat und sich mitten im Spiel alles dementsprechend verändert hat. Das fand ich innovativ. Oder Prey, der Vorgänger von Portal hat mit seinen ulkigen Physik-Rätseln überzeugt. Ist aber schon älter. Wenn ich aufhören würde nichts mehr zu erwarten, würde ichs auch nicht mehr spielen denn ich will nicht jeden Tag den selben Brei essen auch wenn er gut schmeckt. ^^


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 13:54
@CthulhusPrison
Bei Spielen wie Final Fantasy erwarte ich eine gute Story. Mit Innovationen erreichst du da gar nichts.
Die machen die Serie mit der schwachen Story kaputt.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 13:59
@Halbu
Ich erwarte ein tolles Gesamtpaket denn dafür hab ich bezahlt. ^^

@Fennek
Portal ist keine Ego-Shooter. Und Left4Dead und Dead Rising haben eine tolle MP Story? Was ist daran so toll? Und was ist R6LV? Rainbow Six Las Vegas?


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 14:01
CthulhusPrison schrieb:Portal ist keine Ego-Shooter.
Stimmt. Zählt offiziell als FPAA. Was ein Ego-Shooter ohne massiges Töten ist.
CthulhusPrison schrieb:Und Left4Dead und Dead Rising haben eine tolle MP Story? Was ist daran so toll?
Hast du sie gespielt?
CthulhusPrison schrieb:Und was ist R6LV? Rainbow Six Las Vegas?
Jup


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 14:02
Spielt Serious Sam. Da habt ihr alles. Gute Story, intelligente Dialoge, spannende Twist und fordernde Rätsel.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 14:03
@Fennek
Nein, die kenn ich nur vom lesen und hören. Und was haben die games jetzt dort für eine Story?


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 14:07
Ich meinte oben Dead Island und nicht Dead Rising.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 14:41
-ripper- schrieb:Spielt Serious Sam. Da habt ihr alles. Gute Story, intelligente Dialoge, spannende Twist und fordernde Rätsel.
Nice one.

Einen klassischen Shooter der mir taugt hab ich wahrlich schon länger nicht mehr gesehn.
Borderlands 2 ist immer noch cool.
Aber das ist ja eh mehr Diablo mit Schrotflinten.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 14:48
@Fenris

Ich würde dir ja Gears of War empfehlen. Xbox vorausgesetzt. Ist zwar Third Person aber für mich die Präferenz in Sachen perfekter Shooter.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 14:53
@-ripper-
Gears of War würd mich schon länger reizen.
Vielleicht hol ich mir den ersten Teil mal für den Rechner, meine Xbox ist... keine Ahnung wo die ist.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 14:54
@-ripper-
ist judgement genauso gut wie die ersten 3 teile?
kenn das noch gar nicht, aber grad den 2ten Teil fand ich schon sehr genial.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 14:58
@DaXx

Judgement ist das, was die Episoden I-III für Star Wars sind: Rotz!

Kann man getrost vernachlässigen. Gears besteht aus 1,2 und 3. Damit ist die Geschichte auch abgeschlossen.

@Fenris

Jo, spiel das auf jeden Fall mal. Auch die Nachfolger.


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 15:19
@-ripper-
hmmm sowas hab ich schon geahnt irgendwie....aber solange die Kuh Milch gibt... -.-


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden