Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 10:11
@Fenris
Ich zocke seit 79/80.
1. Ein Spiel zerstört kein Genre. Das ist absurd.
2. Er hat es nicht gespielt. Maßt sich aber ein Urteil an.
3. Ich hab es auch nicht gespielt, behaupte aber nicht, das es gut oder schlecht ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 10:17
@Halbu
1. Tut es wenn sich andere Spiele an jenem orientieren weil es erfolgreich ist, obwohl der grösste Grafikblender Mist.
2. Es reicht wenn man einen Teil der Reihe nach CoD 2 angespielt hat, weil ab da einfach alles gleich ist.
3. Ich habe 1/2 sehr intensiv gespielt. Modern Warfare ebenfalls bei einem Kumpel.
Ich glaub also das ich mir zumindest ein Urteil erlauben darf, und das stimmt mit Sators Wahrnehmung überein.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 10:19
@Fenris
Warum wurde es dann so gut verkauft?
Mir gefallen viele Spiele auch nicht. Aber wenn sie sich verkaufen, muss ich es akzeptieren.
Ob es mir gefällt oder nicht.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 10:21
@Halbu
Weil Casual Gamer sich jeden Dreck vorsetzen lassen so lange er hübsch verpackt ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 10:36
@Fenris
Das ist eben mein Spezialgebiet. Andere zocken nur Shooter. ^^

@sator
Wenn du rumheulst, weil Shooter dir nicht mehr innovativ genug sind, hab ich einen guten Tipp für dich: spiel mal was Anderes.


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 10:38
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das ist eben mein Spezialgebiet. Andere zocken nur Shooter.
Keine Beleidungen in den Threads! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 10:43
@CthulhusPrison
Denk dir nix. "Raserspiele" haben bei den Politikern einen genauso schlechten Ruf, wie "Killerspiele".

http://www.team-ulm.de/Forum/1737/100345/0

Was mich auf folgendes bringt: Zensoren zerstören Spiele. (Hatten wir bestimmt schon.)


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 10:47
Zitat von ZeoZeo schrieb:Was mich auf folgendes bringt: Zensoren zerstören Spiele.
Ja und allen voran die USK. Was die schon alles abgeschmettert haben und was dann verschnitten raus kam ist echt eine Schande.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 10:50
@CthulhusPrison
In Österreich ist es noch nicht so krass. Aber Deutschland bitcht voll ab, wenn es um Gewalt und Symbolismus in Videospielen geht. Ich begreif nicht, wieso man etwas "ab 18" abstempelt und dann trotzdem noch daran herumzensiert. Erwachsen sein bedeutet nichts mehr.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 10:56
@CthulhusPrison
Die USK macht nix, USK/FSK sind nur die Siegel
DIe BPJM ist die amcht des bösen die Musik/Film/Spielefans dauernd ans bein pisst

@Zeo
jop
versteh ich auch nicht


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:31
@Zeo
Ja in Symbolismus sind sie wirklich schlimm. Als wenn gleich die Nazi-Zeit verherrlicht wird wenn man mal ein Hakenkreuz zeigt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:34
@CthulhusPrison
@Zeo
@blutfeder
Anfang der 90-er war es so schlimm. Was da ein Theater um Doom 1+2 gemacht wurde.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:43
was ich an games hasse sind in-Game-Käufe....kommt jetz auf Konsolen weniger vor aber hab mir grad aufs handy "Plague Inc" gezogen, die gratis version, weils unter den besten kostenlosen Spielen gelistet war. An sich ist das spiel auch super....nur nervts dann wenn man dauernd liest...."kaufe die Vollversion um das und das freizuschalten", oder "um die Zeit vorspulen zu können, benötigst du die Vollversion"...blabla....an sich würde ich mir die verkackte Vollversion sogar holen, kostet nur 89 Cent aber wenn man keine Kreditkarte hat... -.-


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:44
@DaXx
Es kommt noch so weit, das man die Hauptcharaktere erst kaufen muss. :D


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:45
@Halbu
Die Doom Reihe wurde ja wieder aus der Indizierung entfernt. ^^


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:45
@DaXx

da gibts aber ähnlich wie bei ITunes Karten, die man im Playstore einlösen kann. Da braucht man keine Kreditkarte.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:47
@CthulhusPrison

das hat aber ne ganze weile gedauert glaube ich, so wars doch auch bei Wolfenstein.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:48
@SUPERVISOR1982
und wo krieg ich die her? gibts da nen mindestwert? weil für 80 cent kauf ich keine 10 euro karte :D

@CthulhusPrison
die Pixelschlacht noch aufm index zu halten wäre ja auch ein Witz...siehe Gears of War und co...wundert mich übrigens bis heute dass Gears 3 ungeschnitten rauskam in Deutschland.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:48
@SUPERVISOR1982
Ja weil die Gewaltdarstellung heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:50
@DaXx

die bekommt man glaube ich da wo es auch die ITunes Karten bekommt, oder Online müsste das auch gehen, habe es noch nicht getestet.


Anzeige

melden