Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

794 Beiträge, Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD, Dlcs, Achievements, Mmos
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 15:44
CthulhusPrison schrieb:Also den SP kann man sich wirklich voll sparen. Der ruiniert nur alles.
War ja auch nie eine ausgeschriebene Stärke der CoD-Serie. Darum dachte ich, du spielst auch auf den MP-Modus an.

Gute SP-Shooter mit extrem guter Story sind: The Darkness 2, Spec Ops: The Line


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 15:49
@SUPERVISOR1982

Anno hab ich noch nie gespielt. Hab das spiel auch überhaupt nicht. Ich hab mal ein Spiel gehabt das hieß Pharao oder so. Da musste man auch Gebäude errichten und so. Hat eigentlich spaß gemacht. Vielleicht hol ich mir Anno mal. ^^

Aber mmorpg's sind ja auch irgendwie endlos. selbst wenn du die Hauptstory durch hast und am Level Cap bist kannst du immer noch Mobs töten und Dungeons rennen und craften oder so. Je nachdem welche Möglichkeiten das Spiel da bietet.


Übrigens ist mir grad noch was eingefallen, dass games zerstört. Open PK. Wenn ein Spiel extra so gedacht ist, dass man andere Spieler töten soll sag ich ja nichts. Aber bei Online-Spielen wo es nicht um sowas geht ist sowas mMn fehl am Platz. Ist ja wohl dann nicht so schlimm vorher eine Duell-Anfrage zu senden.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 16:30
@littlebaka
Mir fällt gerade ehrlich gesagt kein Multiplayer Game mit Open PvP ein bei dem es schlussendlich nicht irgendwie um das töten der Mitspieler geht.
Wenn man das verbietet haben diese Spiele keinen Reiz.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 16:41
@DaXx
ich bin nen riesen gears fanboy. ich hab die games, comics, figuren, das brettspiel. aber nicht mal ich hab judgement im regal stehen. :D


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 18:22
@-ripper-
Ist Gears Of War nicht das mit den Motorsägen statt Bajonetten :ask:


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 18:23
@Assassine

Ja, Lancer heißt das Ding. Gibts aber auch mit Standartbajonett.

gears of war 2 lancer replica


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 18:30
@-ripper-
Das sieht echt praktisch aus ^^
Wenn man mal keinen Bock auf Ballern hat, kann man einfach mal ein paar Bäume fällen :troll:


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 18:35
@Assassine

So leichtfertig ist das nicht. Wer in Gears die Deckung verlässt um mal aus Spaß ein paar Maden zu zersägen, der sieht ganz schnell den Ladebalken. Das Teil ist eher dazu gedacht sich im Nahkampf einen Vorteil zu verschaffen. Vorausgesetzt natürlich, der Gegner hat nicht gerade selber ein erbeutetes Exemplar:

Gears-of-War-Chainsaw-Duel


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 20:00
@littlebaka

vllt kennst du ja Minecraft, ist auch ein Game ohne ende, Youtube ist voll davon. Gronkh heißt der bekannteste deutsche Minecrafter, war auch schon mehrmals im TV zu sehen. :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 20:24
sator schrieb:lol. dann habt ihr halt beide null peilung.
Aber du, ja? Du kennst dich bestimmt bestens aus mit Games, die du hasst. Spielst sie schließlich rund um die Uhr, weil du sie so scheiße findest. ^^ Ich bin selber kein Fan von Shootern, aber du hast schon einen CoD-Verfolgungswahn.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 21:26
@Fenris

Mir fiel das ein, weil es viele gibt die in Aura Kingdom gerne Open PK hätten und irgendwer meinte das es das bei irgendeinem anderen mmorpg gibt und dass das ganze spiel zerstört. Ich finde auch das sowas so ein normales mmorpg zerstören würde. Und wenn dann sollte es dafür seperate gebiete oder channels geben, damit diejenigen die nicht auf PvP aus sind in ruhe questen können und nicht ständig von highlevels gekillt werden. Ausserdem haben die meisten mmorpgs doch ein PvP-System. Ich sehe immer gar nicht das problem darin den Leuten vorher ne Anfrage zu schicken.

Würde es bei AK open PK geben würde ich wohl aufhören zu spielen weil es für mich das Spiel kaputt machen würde.


@SUPERVISOR1982

Minecraft kenne ich aber das ist eher nicht so meins. Ich hab das mal angetestet aber ich fand das Spiel irgendwie doof.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 22:35
Minigames die man machen muss um im Spiel weiter zu kommen. Ist zum beispiel in Uncharted Golden Abyss und AC3 Liberation so, dass man irgend so ein dummes schiebe oder rubbel Rätsel machen muss um weiter zu kommen. Wenn ich so was machen möchte dann spiele ich Professor Layton aber in Action Adventures kommt das ziemlich scheiße an wenn man davon gestoppt wird.


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 22:36
kopmmt auch immer drauf an wie sie eingebunden sind


melden

Dinge die Games zerstören

04.03.2014 um 22:40
blutfeder schrieb:kopmmt auch immer drauf an wie sie eingebunden sind
Die Glyphen aus AC2 und Brotherhood fand ich ganz gut.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 07:18
@Zeo

ijaa... passt scho... du kleiner misanthropischer fruchtzwerg. *eisroll*


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 07:54
wer den einfluss der call of doody modern warfare reihe auf die gamesbranche nicht mitbekommen hat, der muss hinterm mond leben, taub, stumm und blind sein.

ich beziehe mich "ausschliesslich" auf multiplayer.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 09:35
@sator
Die hätten CoD Modern Warfare nie entwickeln sollen dann gäbe es heute sicherlich viel weniger Rotz-Spiele auf dem Markt.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 09:50
@sator
Ach das ist doch nur der Zeo.
Der ist halt einfach oft "dagegen" und spielt nur Rennspiele :P


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 09:55
@Fenris
Ich auch. sator schreibt über Dinge, von der er keine Ahnung hat. Für mich ist das kein Gamer.
Hat der je was Konstruktives geschrieben?


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 10:06
@Halbu
Halbu schrieb:Für mich ist das kein Gamer.
Hat der je was Konstruktives geschrieben?
Mehr als ihr beide zusammen.
Ich weiss ja nicht wann du angefangen hast zu zocken, ich tu das schon seit mehr als über 20 Jahren.
Also quasi seit ich auf einem Stuhl sitzen kann.
Selten hab ich in meinem Leben bisher erlebt wie eine erfolgreiche Reihe so nachhaltig ein Genre und eine Szene ruiniert.
Wer das nicht mitbekommt, muss wie Sator sagt, hinter dem Mond leben oder einfach keine Ahnung von Games haben.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden