Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

794 Beiträge, Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD, Dlcs, Achievements, Mmos

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:33
@Assassine
stimmt....das erste fand ich damals eig. scheisse, allein wegen der von-oben-sicht schon, aber am ende hatte ich trotzdem 70 spielstunden auf der Uhr :D

aber GTA3 hat damals schon gerockt ohne Ende...


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:33
@DaXx
Super Fighter 2 war der Hammer damals. Ich konnte es nur auf Gameboy zocken. Als ich es dann auf der SNES zocken konnte bei einem Kumpel war ich begeistert. :D


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:35
@CthulhusPrison
jupp...bis heute als Kampfspiel auch ziemlich unerreicht find ich...zumindest was den begeisterungsgrad angeht, aber ab dem erscheinen hab ich dann nur noch Mortal Kobat gespielt, was Beat em ups angeht....und bis heute süchtig danach^^


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:36
@DaXx
Ich war immer ein Profi mit Ken. :D


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:36
@DaXx
Ich muss mir jetzt endlich mal so nen Emulator holen^^

Ja, GTA III ist geil, aber bei eins bin ich verzweifelt. Ich war so 3D gewöhnt und bin dauernd irgendwo gegengefahren <.<

Aber GTA Chinatown Wars ist auch echt gut, wenn du ein Smartphone hast musst du dir das holen^^


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:38
@CthulhusPrison
ha...glaub wir hätte spaß gehabt, mein Fav war immer Ryu...und Blanka mit seiner Blitzattacke die alle wahnsinnig gemacht hat :D

@Assassine
kostet Chinatown wars was?

Joa...das ging mir auch so...alle paar Sekunden vom Mottorad geflogen... aber GTA 2 war dann schon besser, vor allem spaßiger...."ELVIS HAS LEFT THE BUILDING!" :D


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:39
DaXx schrieb:kostet Chinatown wars was?
Ja, ist aber jeden Cent Wert :Y:


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:40
@Assassine
hmmm ist wieder das selbe wie bei San andreas (wollt ich mir auch fürs handy holen) und Plague Inc. muss unbedingt mal sehen wo´s die Karten gibt.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:40
@DaXx
Ja Blanka war nervig. Jeden Nahkampfangriff hat der immer weggeblitzt. Am Schluss mussten immer die Feuerbälle herhalten. :)


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:41
@CthulhusPrison
...die mich wiederum total genervt haben, auch wenn sie nur Zeitlupentempo geflogen sind :D


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:42
DaXx schrieb:hmmm ist wieder das selbe wie bei San andreas (wollt ichmir auch fürs handy holen) und Plague Inc. muss unbedingt mal sehen wo´s die Karten gibt.
Du zockst Plague Inc.? \o/

Die Karten gibt's bei MediaMarkt z.B.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:42
@Assassine
jo...gestern entdeckt uns spontan für das beste Handygame der Welt befunden :D


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:43
DaXx schrieb:jo...gestern entdeckt uns spontan für das beste Handygame der Welt befunden :D
Ja :Y:


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:44
@Assassine
kann man die karten mit soviel Guthaben auffüllen wie man will oder gibts da nur so 10-15-20 staffelungen?!


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:46
@DaXx
Das kleinste ist 15€.
Aber auch die sind schneller weg als du denkst^^


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:47
@Assassine
na mal sehen, will eig. nur SanAndreas und Plague als Vollversion. sind dann knapp 8 Euro....denke für edn Rest findet sich schon was schnuckliges ^^


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:48
@DaXx
Läuft SA bei dir? Ich beneide dich :cry:


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:48
Das hieß doch Street Fighter 2, nicht Super Fighter 2 oder irre ich mich?!


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:49
@Holzer2.0
Schon, ja.


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:49
@Assassine
na keine Ahnung, hab ein Galaxy SIII....was für ne Android Version...kein Ahnung. einfach mal Probieren, aber bisher lief alles ohne Porbleme. Hab auch son Tool von CM mit dem man die Spiele beschleunigen kann um ca. ein Viertel da laufen sie flüssiger...also ich bin zuversichtlich^^


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden