Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

794 Beiträge, Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD, Mmos, Dlcs, Achievements

Dinge die Games zerstören

20.11.2014 um 20:43
@Desaix
Benutzerunfreundlichkeit kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Die größte Kritik bekommt ubi wohl weil sie viele Spiele beim Launch verkacken und zu sehr hypen.

Origin stand übrigens auch anfangs stark in der Kritik aber ist inzwischen etabliert.
Diskussion: Origin Frage (Beitrag von Lightstorm)

Und bei Steam war es am Anfang genau so.


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

20.11.2014 um 21:18
@Desaix
Fenris=/=Fennek


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

20.11.2014 um 21:24
@Fenris
Sry, bin heute verpeilt. :D

@Fennek
Hört sich doch gut an, aber ich werde wohl trotzdem die Steamrezensionen im Auge behalten, falls ich ein Uplay-Spiel erwerben wollen sollte. Bin damit bisher ziemlich gut gefahren.

Aber falls Ubisoftspiel dann lieber direkt als indirekt über Steam, oder? Oder macht es deiner Meinung nach keinen grossen Unterschied?


melden

Dinge die Games zerstören

20.11.2014 um 23:45
Tutorials die 5 Stunden dauern....


melden

Dinge die Games zerstören

21.11.2014 um 08:51
Flatterwesen schrieb:Tutorials die 5 Stunden dauern....
Allgemein auch Tutorials die nicht optional sind.


melden

Dinge die Games zerstören

21.11.2014 um 13:17
@Fenris
generell Tutorials die nicht in das spiel eingebunden sind
also wo man nicht gleich losspielt und alles learning by doing lernen muss


melden

Dinge die Games zerstören

19.01.2015 um 07:43
Fehlende Möglichkeit zur Konfiguration der Steuerung.


melden

Dinge die Games zerstören

19.01.2015 um 07:54
P2W
EA
Schlechte Story
Ubi
und natürlich Patches :)


melden

Dinge die Games zerstören

19.01.2015 um 08:34
Quick Time Events
&
Piepsige Kinderstimmchen im Voice Chat


melden

Dinge die Games zerstören

19.01.2015 um 09:11
greymind schrieb:und natürlich Patches
eigentlich reparieren Patches Spiele.
-ripper- schrieb am 20.08.2014:Ubi
Nicht zwangsläufig. Nach einem grottigen FarCry 2 haben sie die Serie mit FarCry 3 wieder aufpoliert und mit Teil 4 noch einen drauf gesetzt.
AC:U war ein Griff ins Klo...
Rainbow Six steht noch aus.
Splinter Cell ist eigentlich immer recht gut.
WatchDogs war zu schwach für den Hype der erzeugt wurde.
Ghost Recon kann ich nix zu sagen.
South Park - Stick of Truth war spitze
Anno ist auch immer recht stabil

Also an sich eigentlich recht ausgewogen mit Ausreißern in beide Richtungen.

Bei EA muss ich da mal überlegen...
Battlefield zu Grunde gerichtet
C&C zu Grunde gerichtet
Medal of Honor zu Grunde gerichtet
Sim City zu Grunde gerichtet
Sims zu Grunde gerichtet
Need for Speed zu Grunde gerichtet...

Crysis und Dead Space sind eigentlich noch ganz gut. Dragon Age soll auch ganz gut ankommen.

Ich würde mal sagen abwarten, was sie aus Mirror's Edge machen. Außerdem haben sie noch Burnout als Property. Paradise war ziemlich gut.

Trotzdem werde ich ihnen C&C nie verzeihen.


melden

Dinge die Games zerstören

19.01.2015 um 09:25
@Fennek
Und ME 3 bei EA bitte nicht vergessen. Ich hoffe nicht das es jetzt bergab mit der Reihe geht.


melden

Dinge die Games zerstören

19.01.2015 um 09:26
@CthulhusPrison
Als Gut oder zu Grunde gerichtet einzuordnen? :D


melden

Dinge die Games zerstören

19.01.2015 um 09:28
@Fennek
Also natürlich sehr gut! :D Aber die Befürchtung ist ja das es jetzt bergab geht, obwohl Bioware ja immer sehr gute Arbeit geleistet hat.


melden

Dinge die Games zerstören

19.01.2015 um 09:56
@CthulhusPrison
Dragon Age 2? Habs zwar nie gespielt soll aber nicht der bringer sein.


melden

Dinge die Games zerstören

19.01.2015 um 10:01
@Carmoor
Ja stimmt aber Ausrutscher verzeihe ich noch. ^^


melden

Dinge die Games zerstören

19.01.2015 um 11:25
Dafür bekommen mittlerweile kein gescheites Ende mehr hin. ME 3 oder DA:I sind schon hart im Vergleich zum Spiel. Kommt mir vor als wären Ihnen entweder Zeit oder Lust ausgegangen.


melden

Dinge die Games zerstören

19.01.2015 um 12:02
@Carmoor
Vermutlich die Zeit, EA macht ja immer Druck.


melden

Dinge die Games zerstören

06.05.2015 um 11:11
Keine Ahnung ob ich darüber schon gemeckert habe, aber Communities können auch ganz gut ein Game zerstören.
Persönlich werde ich zwar eher sehr selten geflamed, aber es nervt einfach nur wenn im 10 Sekunden Takt irgendwelche Beleidigungen im Chat stehen.

Ist generell wohl auch dem Umstand geschuldet das heut zu Tage viel zu viel Wert auf Prestige in Multiplayer Games gelegt wird, und so ziemlich alle auf irgend eine Weise einen massiven Grind beinhalten.


melden

Dinge die Games zerstören

06.05.2015 um 11:22
Fenris schrieb:auf irgend eine Weise einen massiven Grind beinhalten.
Is doch aber Scheiße mit so nem Fetten Schädel?!
Grind steht für: Kopf, derber Ausdruck in alemannischen Dialekten
Wikipedia: Grind


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

06.05.2015 um 11:25
brausud schrieb:Is doch aber Scheiße mit so nem Fetten Schädel?!
Kommt wohl auf die Art des Kopfes an.

45063548eab5174e4ed1fad5219eb0ea0e1f10b9


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden