Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:50
@DaXx
Wie heißt das Tool? Das könnte ich gebrauchen^^

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:52
@Assassine
einfach im Playstore (oder Appstore) nach Cleanmaster suchen, gibt nur einen aktuellen, der ist echt nützlich, kannste auch den ganzen Junk von Whatsapp und Co runterschmeissen und er warnt dich auch ab 90% Rambelegung und schlägt dir vor was du löschen/deaktivieren kannst damit die Karre wieder flotter läuft. Also das Tool heisst Cleanmaster und die Option heisst Gamebooster glaub ich. der hat auch alle meine Spiele in nen extra Ordner geworfen, ist eigentlich nur zu empfehlen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cleanmaster.mguard


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:53
@DaXx
OK, danke :Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:54
@Assassine
nix zu danken....was hast du fürn handy? wäre gut zu wissen, nich dass SA bei mir auch nich läuft -.-

EDIT:
grad gefunden :DDD
Youtube: Real Life GTA (Grand Theft Auto Parody)
Real Life GTA (Grand Theft Auto Parody)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:55
@DaXx
@Assassine
@Holzer2.0
@CthulhusPrison
Wie auch immer :trollbier:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 14:18
Mehr als ihr beide zusammen.
Da bin ich jetzt aber gespannt. Wo hat diese unreife Gewürzgurke je ein Argument gebracht, das anders lautete, als: "Cool of Djuti"?
Ich weiss ja nicht wann du angefangen hast zu zocken, ich tu das schon seit mehr als über 20 Jahren.Also quasi seit ich auf einem Stuhl sitzen kann.
Da bin ich dir aber um einige Jahre voraus...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 14:32
Zitat von HalbuHalbu schrieb:1. Ein Spiel zerstört kein Genre. Das ist absurd.
2. Er hat es nicht gespielt. Maßt sich aber ein Urteil an.
3. Ich hab es auch nicht gespielt, behaupte aber nicht, das es gut oder schlecht ist.
Right.
Ich kann wenigstens sagen, dass ich's gespielt hab. Obwohl das eher einem Freund zuliebe geschah. Nicht Games zerstören ein Genre, sondern die Kundschaft. Wenn sich irgendwo ein Krebsgeschwür einschleicht, geht das nicht davon wieder weg, dass die Leute trotzdem fleißig weiterkaufen.

Für die Publisher zählt nur finanzieller Erfolg. Sie machen den Spieleschmieden Druck und zwingen sie dazu, halbgare Produkte in den Handel zu schmeißen, die auf Inhalte zurückgreifen, die sich bewährt haben. Was Neues gibts erst, wenn die Verkaufszahlen sinken.

"Denn solange die Leute kaufen, klingen die Stücke immer gleich! Man, bin ich scheiße, aber dafür bin ich reich!"


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 15:07
Zitat von ZeoZeo schrieb:Für die Publisher zählt nur finanzieller Erfolg. Sie machen den Spieleschmieden Druck und zwingen sie dazu, halbgare Produkte in den Handel zu schmeißen, die auf Inhalte zurückgreifen, die sich bewährt haben. Was Neues gibts erst, wenn die Verkaufszahlen sinken.
Das ganze ist aber auch ein zweischneidiges Schwert. Nimm zum Beispiel Risen 2. Der erste Teil war ein Erfolg aber anstatt das alte Konzept fortzuführen, hat man auf einmal einen großen Teil im game verändert, was sich vorher bewährt hatte. Das kam bei der Community aber auch in der internationalen Presse schlecht an und das Spiel wurde abgestraft. Jetzt rudern die Entwickler wieder zurück und wollen in Risen 3 wieder auf altbewährtes setzen aber auch neue Elemente behalten.

Ich finde hier muss man versuchen die Mitte zu finden. Die TES-Reihe zum Beispiel hat das ganz gut geschafft.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 15:15
Es sei immer dasselbe, gab Kazunori Yamauchi zu. Es gibt einen straffen Terminplan und man kommt nicht zu allem, was man sich vornimmt zu tun. Es wird, so gab Yamauchi an, einen umfassenden Day-One-Patch geben, der Features nachliefert, die zum Termin der Pressung nicht fertiggestellt werden konnten. Auch verriet Yamauchi, dass es im ersten Jahr nach der Veröffentlichung eine Reihe von Updates geben soll, denn bei Polyphony Digital haben man schon jetzt einige Dinge noch überhaupt nicht in Angriff genommen, die aber gerne in GT6 Einzug halten sollen.

Die sind echt witzig... das ist ja so, als würde man eine Pizza bestellen und dann bekommt man nur den Teig und dazu gesagt: "Der Belag wird im Laufe des Jahres nachgereicht." Hier wurde auch schon wieder gedrängt, was das Zeug hält.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 15:24
@Zeo
Was soll das für ein Spiel sein?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 15:27
@CthulhusPrison
klingt nach gran turismo....ist eh rotze -.-


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 15:28
@DaXx
Jetzt hast du @Zeo gegen dich. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 15:30
@CthulhusPrison
naja ich weiss nich was an nem spiel geil sein soll was jedes mal genau das selbe ist nur mit leicht aufpolierter Grafik -.-

und das sind dann die die am lautesten schreien dass CoD immer der selbe Mist ist...generell haben die japaner nicht soooo viel erschaffen was mich games-technisch sehr reizen würde....ausser vielleicht die Metal Gear Reihe und Resident Evil. aber jedem seins :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 15:33
@CthulhusPrison
Oh ja, jetzt hat er verschissen. XD

@DaXx
Ich gehör übrigens nicht zu denen, die ein Problem damit haben, dass Shooter immer dasselbe sind... genausowenig hab ich ein Problem damit, dass Gran Turismo im Prinzip immer dasselbe ist, nur mit mehr Inhalt. Genau deswegen mag ich die Reihe.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 15:54
Es zerstört spiele zwar nicht aber ich finde es immer merkwürdig wen spiele mit fortführung der reihe immer "kleiner" werden. Gefühlt zumindest... Elder scrolls ist so ein beispiel.. mag da aber an der nach morrowind eingeführten schnellreisefunktion liegen...

bei age of wonders bin ich noch ein bischen kritisch (egal spiel ist schon auf steam vorgekauft ^^) da sie einfach mal so die spielbaren völker halbiert haben... (keine untoten, hühnen, dunkelelfen... gut die halblinge waren immer müll :D)
Dafür haben sie den rollenspielanteil bei diesem Strategiespiel um einiges heraufgedreht... naja AoW hatt bisher noch immer alles richtig gemacht...


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 16:01
Zeitlimits zerstören Games!!! Alle Games die mich mit Zeitlimits unter Druck setzen wollen deinstalliere ich sofort. Außerdem hasse ich alle Games die keine Quicksave-Funktion haben.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 16:03
@Thorgrim
Das unterschreib ich. Kann diesen Stress auch nicht ab. Obwohl es in Racing Games oft gegen die Uhr geht... aber da ist das was anderes.

Games ohne Quicksave-Funktion spiel ich oft gar nicht erst. Festgelegte Savepoints, wofür man Stunden durch die Gegend rennen muss, um sie zu erreichen, sind uninteressant.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 16:05
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Zeitlimits zerstören games
Ansichtssache. Im MP sind Zeitlimits Standard. Im SP in der Regel auf ein paar Aufgaben oder Missionen limitiert. Find ich persönlich jetze nicht so wild. ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 16:08
@CthulhusPrison

In MPs ist es irgendwie sogar ein Segen. Weil die Runden sonst wahrscheinlich nie enden wüden, wenn sich die Camperschweine alle in ihren dunklen Ecken verschanzen und dort hocken bleiben.


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 16:08
Zitat von ZeoZeo schrieb:wenn sich die Camperschweine alle in ihren dunklen Ecken verschanzen und dort hocken bleiben.
Don't hate the Players, hate the Game.


Anzeige

melden