weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

794 Beiträge, Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD, Mmos, Dlcs, Achievements

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 14:02
@Ferraristo

Dann spiel am besten kein BF :troll:


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 14:05
@Fennek
Ne, auf Konsolen geht es nur gegen Bezahlung mit PS+ bzw XBL Gold.

Bla, man kann Savegames auch auf USB-Stick und ne Externe ziehen, zumindest bei der PS3 und bei der 360er wirds wahrscheinlich ähnlich sein.
---

Zum Thema: Übertriebene Ladezeiten, etwa GTAV Online. Bugs, die ein Weiterkommen unmöglich machen (Max Payne 3). Freeze - GTA, SR uvm.


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 14:08
jap, das geht


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 14:13
..und scheinbar gehts bei der PS4 ebenfalls. X1 hab ich jetzt nicht geguckt, aber das wäre dann geklärt.


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 14:24
@-ripper-
nö mach ich auch nicht :D
bin eh mehr der Singleplayer-Typ

auch:
Zu Starken Focus auf Multiplayer/ Multiplayer in nem Einzelplayer SPiel


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 14:55
Multiplayer in nem Einzelplayer SPiel

Jep, was hat z.B. ein Multi in AC zu suchen?


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 14:56
@univerzal
Genau so wenig wie ein SP in Battlefield :D


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 14:57
@Assassine
:D

Wobei, die Krone für den blödesten MP verdient nicht AC sondern Avatar. Selten so eine Scheisse gespielt^^


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 15:52
@Assassine
hä BF hat Einzelplayer?
Ich dachte das wär das Tutorial...


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 15:52
Ferraristo schrieb:Zu Starken Focus auf Multiplayer/ Multiplayer in nem Einzelplayer SPiel
Max Payne 3.
Aber der Reihe verzeih ich vieles.


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 15:53
@Fenris
wirklich DAS hat MP?

ohmann


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 15:54
@Ferraristo
Ne, hat so eine Art Story o.O


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 15:59
@Fenris
Max Payne 3.
Aber der Reihe verzeih ich vieles.


Die Reihe kenn ich nicht, der Titel ist aber bei mir unten durch, verbuggter Mist.


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 16:08
@univerzal
Macht nix.
Ist eh der schwächste Teil, von jetzt an denk ich mal gehts Berg ab.
Bugs hatte ich allerdings keine.


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 16:10
Teil 2 von MAx PAyne geht leider nicht auf Win8
:cry:


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 16:14
@Fenris
Na dann, verpasse ich wohl nix. Hatte zweimal an derselben Stelle nen Freeze, immer innerhalb einer Sequenz. Sowas ärgert mich maßlos


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 22:55
Fenris schrieb:Max Payne 3.
Aber der Reihe verzeih ich vieles.
Das habe ich bei Gears of War Judgement auch gedacht. Da haben sie die gleiche Scheiße abgezogen und die komplette Kampagne auf Multiplayer getrimmt. Das Resultat, das Spiel wurde ultraschlimmer Müll und war für jeden Fan nur ein Schlag ins Gesicht.


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 23:03
es ist halt einfacher ne sinnlose 5 stunden 0-8-15-story in den singleplayer zu prügeln und dann alle resoucen auf den multiplayer zu verwenden, da verdient man mehr mit DLCs wie Maps, waffen, neue charaktere und solche müll
würden die sich mehr mühe bei der story geben, würde man die spiele öfter spielen, aber daran verdient man ja kein geld


melden

Dinge die Games zerstören

11.08.2014 um 23:40
@blutfeder

Zumindest Gears 3 hatte einen genialen Multiplayer der heute noch gespielt wird. Zudem konnte man die Kampagne stets im Koop spielen ohne das Gefühl zu haben, es werden einem Multiplayerelemente aufgezwängt. Da hätte man richtig coole Story DLC´s machen können. Jugdement war auch Serienhistorisch von den Verkaufszahlen einfach nur ein Flop.


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

12.08.2014 um 12:57
@-ripper-
-ripper- schrieb: Das Resultat, das Spiel wurde ultraschlimmer Müll und war für jeden Fan nur ein Schlag ins Gesicht.
Versteh mich nicht falsch, ich finde Max Payne 3 ist immer noch ein sehr gutes Spiel.
Für mich zwar leider irgendwie kein grossartiges mehr, aber dennoch vom Gameplay durchaus überzeugend.
Bei der Story merkt man leider aber arg, dass das Studio gewechselt wurde.
Die Finnen haben die ganze Sache noch einen ganzen Zacken deprimierender und poetischer rüber gebracht.
Der Multiplayer ist allerdings einfach nur deplatziert.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden