Dinge die Games zerstören
20.03.2014 um 09:29Anzeige
docdic schrieb:Dont: Lineare Levels wo man einfach folgendes mach : laufen ballern laufen ballernWillst du sagen PD2 sei Open World? :D Die Maps sind vielleicht 500m² groß, während sich COD Maps auf mehreren Ebenen z.T. über mehrere km² erstrecken. Ich meine: Du läufst durch Banken / Juwelierläden. Das ist die Definition von linearem Mapdesign.
Beispiel:CoD Spiel. Gegenbeispiel : Payday 2
docdic schrieb:Dont: Waffen imbalance also wenn man immer nur auf die eine beste Waffe zurückgreifen muss um zu gewinnen.(manche spiele sind aber so Design also)Auch das trifft bei COD überhaupt nicht zu. Das fand ich bei BF3 zum Beispiel deutlich schlimmer.
Beispiel:CoD
Gegenbeispiel: Payday 2
Fennek schrieb: Du solltest eher darauf eingehen, dass man Payday 2 auch auf gute alte Splinter Cell / Hitman Manier in Stealth spielen kann und nicht zwangsweise alle über den Haufen ballern muss.Was nur leider deutlich schlechter implementiert ist.
DaXx schrieb:.Systemanforderungen :DWelches Spiel braucht denn 50GB Festplattenplatz?
Ferraristo schrieb:Welches Spiel braucht denn 50GB Festplattenplatz?Game? Vermutlich alle bisher erschienen BF3 Updates benötigen das.