Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 19:15
dann muss ich heute doch nochmal online und ein wenig die leute mit explosiven schneebällen bewerfen^^

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 19:39
Hab jetzt soviel Geld geschenkt bekommen das ich niemals mehr ne Mission zocken muss..


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 21:26
ich habe eben jemanden mit 9997000$ kopfgeld erledigt aber ich kriege da nix weiß einer was da los ist?^^


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 21:33
@Topper_Harley
Du müsstest das sofort bekommen sobald du ihn gekillt hast... Öffne mal die maze Bank Seite und probier ob du was aufs Konto überweisen kannst, das du grad Bar mit dir rumträgst. Falls nix da ist hast du auch kein Geld bekommen :DD


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 21:34
@n0skillz93
toll is ja kacke nix gekriegt und nun hbe ich 9997000$ kopfgeld auf mir -.- ganz toll sowas


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 21:36
@Topper_Harley
wieso hast du das jetzt auf dir? dann lass n freund dich killen, der freut sich bestimmt :D


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 21:41
@n0skillz93
keiner da so wie ich das sehe^^

bin nur tierisch knapp bei kasse beeile mich damit ich den killen kann und kriege dann nix. totaler dreck^^


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 21:42
@Topper_Harley
Dann versuche zu überleben.
Dauert ja nur ca 50 min. :D
Dann solltest du das Kopfgeld selbst kassieren. :cool:


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 21:43
eben is die box abgeschmiert^^ neustart xD


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 21:44
@Topper_Harley
ach du zockst auf der box? stimmt ja... hast du mich aus der liste gelöscht ?`:/ könnt dir ja zu geld verhelfen.... :D


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 21:47
@n0skillz93
hm nee müsste dich noch drin haben^^


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 21:51
okay...seh grad das die funktion mit dem geld nach jobs verteilen nur lächerlich kleine Beträge zulässt...mhm aber wenn du eh grad zockst lad mich doch mal ein :) hab ne halbe stunde zeit:)


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 21:52
@n0skillz93
bist doch brusel93 oder? bei mir steht zuletzt online vor 1 stunde^^


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 21:53
aber einladung ist raus


melden

Grand Theft Auto V

25.12.2013 um 21:55
Übrigens ist dringend davon abzuraten, jetzt wo alles im Onlinemodus verschneit ist,
Golf zu spielen. Man sieht einfach nichts. Na gut man sieht ganz viel weiss,... zuviel :D


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 10:26
kann man jez neuerdings auch sein lvl modden :ask:


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 11:19
@suffel
Es zocken nur noch Hacker online aber echt nur noch ... Leute mit god Mode ohne Ende ... Spielspass mittlerweile auf Null


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 11:23
@n0skillz93

ja glaub auch der war im god mode, also lvl 664 is was übertrieben :D

immerhin hat er mir sein cheetah geschenkt vllt bekomm ich ja auch noch was geld !


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 11:25
@suffel
Wie soll er dir Autos schenken? Ich Hass so dumme Hacker ... Schnapp mir dann n Panzer fahr über die Penner drüber und bleib drauf stehen. Alter gta Trick der fast immer bei God Mode zieht. Nach 5 Sekunden sind sie dann tot und das Spiel geht von vorne los :D irgendwann haben sie kein Bock mehr und verlassen die Sitzung :D


melden

Grand Theft Auto V

28.12.2013 um 11:27
@n0skillz93

also er hat mich und in seine garage eingeladen, gesagt ich soll mir ein auto aussuchen, dann ist er mit mir aus der garage gefahren, er is ausgestiegen ich bin im auto geblieben hab die sitzung gewechselt und jez steht der cheetah in meiner garage


Anzeige

melden